Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Seid bitte nicht sauer, falls das Bild schonmal hier firstgepostet wurde. ;) Hier seht ihr den NEUEN Seat Leon ohne Verkleidung von hinten: Auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sebo

Reaktionen
0
Seid bitte nicht sauer, falls das Bild schonmal hier
gepostet wurde. ;)

Hier seht ihr den NEUEN Seat Leon ohne Verkleidung von hinten:

Auf dem Bild seht ihr den neuen Seat Leon FR. Das Logo sieht man unterm rechten Rückscheinwerfer.

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
12.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 3 - so sieht er aus. . Dort wird jeder fündig!
krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
AW: Leon 3 Prototyp

Wollte ich gerade auch posten;(

Schaut auf jeden Falls schon mal was finaler aus und wurde noch nicht gepostet:D
#
Sehr geil!!!

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0

hoffentlich wird die Front besser als das Heck :nene:

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Gibt es das Bild auch als groß bzw. wo habt ihr es her?

bubo der grosse

Reaktionen
15
Das schwarze sieht aber hmm sch....e aus.was soll das passt nicht diese spitzen ojeh ojeh

TobiTobsen

Reaktionen
0

Also so schlecht finde ich den schonmal nicht
Mit nem Nummernschild in der Mitte sieht das schon wieder ganz anders aus ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
es zwingt dich niemand das auto zu kaufen bubo ;)

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20

Das Foto scheint wohl in der endabnahme in nem Seat Werk gemacht worden sein. Was meint ihr? Sieht so "Undercover gemacht aus"....wenn rauskommt wers gemacht hat, wäre er ziemlich am aaa....ch

kosmoz

kosmoz

Reaktionen
0

На заводе на экскурсии сказали, что 16 июля ждать фото и что на новом леоне будет новая эмблема.

Кто знает русский, переведите пожалуйста. translate.google переводит ерунду, а мой немецкий очень плохой!

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5

Ahhhhja...

Französiosch war noch nie mein Ding. :D

Sieht so "Undercover gemacht aus"....wenn rauskommt wers gemacht hat, wäre er ziemlich am aaa....ch
Das hab ich mir auch gedacht. :laughing:

Hier das ganze in ein wenig größer...

Sieht aus, wie nen FR. Wenn ich mich nicht täusche, dann erkennt man rechts das FR Logo. Die Schürze würde darauf hindeuten, da die aktuelle Ibiza-FR Schürze ähnlich aussieht.

krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0

"googleNa Werksführungen an den 16. Juli, dass das Foto und für das neue Leone wartet ein neues Logo sein.

Wer weiß, Russisch, zögern Sie nicht sich zu bewegen. translate.google übersetzt Unsinn, aber mein Deutsch ist sehr schlecht!"

translated:D :laughing:

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Endlich mal Bilder die sehr nach Final aussehen, aber der Kunststoffeinsatz im unteren Bereich...naja.

DjEisTee

DjEisTee

Reaktionen
0
Der wird dann Privat hält Schwarz matt oder glänzend lackiert und der sieht 1a aus!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
der 1P hat auch etwas viel rohes plastik am heck ... nur mal als info für alle 1P-nörgler :D

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0

Der einzige, der am A**ch ist ist der Typ, der die Werksführung geleitet hat. Demjenige der das Foto gemacht hat passiert gar nix.

chrizzzzz

chrizzzzz

Reaktionen
0

"noch 3 Tage..... dann seht ihr hier die ersten Bilder des neuen SEAT Leon!" -> soeben auf Facebook von der Gruppe Club SEAT Austria gepostet!!!

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
Schön das dieses tolle Corporate Design beim leon Einzug gehalten hat... :nene:
Da kann man sich ja auch den hässlichen kleinen Bruder kaufen... Oder gar keinen Seat mehr. Och menno ich dachte ich bleibe bei Seat...

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3

Zumindest von der groben Form ist es schon ein großer Fortschritt vom 1P-Design weg. Mein Seat-Mensch sagte der wird sportlicher als der Scirocco, danach sieht es mir momentan leider aber auch nicht aus...

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20

Designtechnisch besser als der 1p zu sein, ist auch nicht schwer.

Finde den kunststoffeinsatz schon auf eine erfrischende Art und Weise"anders"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

• [ST] Meldung bei meinem Seat Leon X-Perience "Werkstatt aufsuchen/Verlassen des Fahrzeuges nur in P"

[ST] Meldung bei meinem Seat Leon X-Perience "Werkstatt aufsuchen/Verlassen des Fahrzeuges nur in P": Liebe Seatfreunde ich bin neu hier und vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinem Seat Leon X-Eperencie, 2.0 TDI habe ich eine komische...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen - Ähnliche Themen

• [ST] Meldung bei meinem Seat Leon X-Perience "Werkstatt aufsuchen/Verlassen des Fahrzeuges nur in P"

[ST] Meldung bei meinem Seat Leon X-Perience "Werkstatt aufsuchen/Verlassen des Fahrzeuges nur in P": Liebe Seatfreunde ich bin neu hier und vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei meinem Seat Leon X-Eperencie, 2.0 TDI habe ich eine komische...
  • SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • Vierflutiger Auspuff am Leon

Vierflutiger Auspuff am Leon: Hallo Cupra Fahrer, gibt es nun auch beim "nicht R" Cupra Leon eine vierflutige Auspuffanlage statt die zweiflutigen silbernen Endrohre?
  • Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops

Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...