Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Erster Beitrag, aber egal: Mein Händler hat die Lackerei gleich im Haus und würde die Spiegel gleich mit in Wagenfarbe machen, wie sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.061
Ich hab die Felgen auch bestellt. Und sollte es mit den Spiegelkappen nicht aussehen, kommen Sie zum Lacker. Ganz einfach...........

Erster Beitrag, aber egal: Mein Händler hat die Lackerei gleich im Haus und würde die Spiegel gleich mit in Wagenfarbe machen, wie sich das gehört. Das mit dem "Titaniumlook" geht ja gar nicht...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.062
Hallo zusammen!

Ich habe hier ein sehr schönes Video, das einen kleinen Einblick in die Entwicklung des neuen Leons bietet. Ich find's immer wieder super interessant, wie so ein neues Modell entsteht.

Ich persönlich habe mir am Dienstag den neuen Leon beim Seat-Händler in Hannover angesehen und war echt begeistert!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.063
Ich stelle meine Frage mal in diesem Fred...

Wie ist das mit den Türverkleidungen beim Lederpaket, sind die da dann auch mit Leder bezogen?

Und behinhaltet das Lederpaket nur, dass die Mittelbahnen auch Leder sind?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.064
Türverkleidung ist beim Lederpaket und auch beim Alcantara Paket aus Leder. Auch die Mittelarmlehne.

Ich habe die Alcantara Sitze genommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.065
danke... dann werde ich auch nur die alcantara nehmen... die differenz von 790€ spare ich mir lieber...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.066
...wenn Du das Winterpaket abziehst, das beim Leder-Paket mit dabei ist, sind es nur noch € 415...recht akzeptabler Preis für Voll-Leder.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.067
aber das winterpaket is doch inbegriffen bei dem preis... würde demnach dasd winterpaket zum alcantara dazu wählen

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.068
junge...junge...junge...

gestern beim Vogtland-Stand auf der Essen Motorshow

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.069
nicht schlecht, aber wenn man auf so einer Messe ausstellt, dann bitte Felgen wie OZ Ultra oder BBS CH in schwarz und den Wagen als FR und bitte mit LED-Scheinwerfer, aber so is das... :nene:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.070
Wieviel tiefer und Felgengrösse ;)?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.071
ich werde aus der Zubehörliste beim FR nicht ganz Schlau.

Die Leder-Alcantara-Sitze sind ja lt. Beschreibung SPORTSITZE (hab ich auch live schon gesehen)

Wie siehts da mit den Vollledersitzen beim FR aus. Sind das auch Sportsitze oder nur normale ???

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.072
@wasguckstdu: Leder und Alcantara sind immer Sportsitze. Der Preisunterschied von 200 Euro vom Style zum FR liegt daran, dass der FR schon Sportsitze Serie hat.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.073
Türverkleidung ist beim Lederpaket und auch beim Alcantara Paket aus Leder.
Es würde mich wundern, wenn die Türverkleidungen aus Leder wären, wenn die Seitenwangen beim Alcantara aus KUNST-Leder sind! ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.074
Kunst Leder ist auch Leder ;) Ich hab damit auch nur sagen wollen das es kein Stoff ist. Ich denke das war auch die Frage :)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.075
Ich denke schon, dass der Unterschied von Leder zu KUNST-Leder KEIN marginaler ist... Es wurde nach Leder gefragt und Kunststoff hat NICHT die die gleiche Beschaffenheit und Qualität! ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.076
Hi,

da sind auch schon n paar Hersteller bei auf die Nase gefallen indem sie Leder propagandiert haben und Kunstleder ausgeliefert haben..

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.077
Anfangs mag Kunstleder ja optisch noch überzeugen, aber wenn das mal ein paar Jahre alt ist und der Belastung an den Sitzwangen Rechnung tragen muss wird man schnell sehen das echtes Leder doch deutlich langlebiger und robuster ist.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.079
Hm, nach der Beschreibung im Megalog und den Zusatzausstattungen heisst es Alcantara-Leder-Paket und nicht wie bei den "normalen" Sportsitzen des FR, Stoff-Leder"optik".

Daher würde ich doch erwarten, dass die Sitzwangen der Alcantarasitze in Leder sind und nicht Lederoptik (=Kunstleder). Natürlich kann wieder einmal eine "Ungenauigkeit" von Seat´
s Prospektwesen vorliegen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.080
Natürlich kann wieder einmal eine "Ungenauigkeit" von Seat's Prospektwesen vorliegen.
Davon würde ich derzeit ausgehen... :(

1. fühlte es sich nicht nach Leder an und...
2. hat mein =) mir dann auf Nachfrage bestätigt, dass es sich um Kunstleder handelt!

Jetzt kann man natürlich auch wieder sagen, dass die =) schlechter informiert sind, als wir hier im Forum! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben