Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hast ja viel Zeit zum sparen ;-) der Cupra kommt Mitte 2014 ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.041
wird gekauft! Allerdings erst wenn sämtliche Kinderkrankheiten beseitigt sind und es den Cupra R zu kaufen gibt ;)

Design: wenn man heute die Designs der verschieden Marken anschaut, ähneln sie sich alle irgendwie. Jeder sagt z.B. das die neue A-Klasse einem 1er BMW ähnelt. Wie kommts? es lebe die Meinungsfreiheit!

Hast ja viel Zeit zum sparen ;-) der Cupra kommt Mitte 2014 ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.042
passt mir genau rein :)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.044
Ich hab da mal ne' Frage:

Wenn ich im Konfigurator den FR in Rot anwähle ist noch alles gut, wenn ich dann aber die 18" Titanium dazu konfiguriere, werden plötzlich die Außenspiegel silber.

Ich hoffe, das dies nur ein Fehler ist und die Spiegel in Wagenfarbe bleiben.

Weiß da jemand mehr?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.045
Folgendes steht bei der Auswahl der Reifen im Konfigurator: 4 Leichtmetallräder "Titanium" 7,5J x 18" , Reifen 225/40 R 18 inkl. Außenspiegel im Design "Titanium" lackiert

Deshalb werden die Außenspiegel in Titanium angezeigt, demzufolge bleiben sie leider nicht in der Wagenfarbe.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.046
Japp, so sieht es aus. Ich bin mal gespannt, welche Farbe das dann genau ist und ob es zu schwarz passt. Ansonsten tausch ich mit irgendwem. :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.047
Vermutlich wird es genau so ausschauen, wie bei den 1M FR´s damals. Da waren die Spiegelkappen ja auch in so nem "grau oder silber - Ton"

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.048
Ja, wie die Mittelkonsole vom FR. Die Kappen vom Mario sind immer noch am Toledo dran. :laughing: Auf dem Bild sieht es aber irgendwie eher nach chrom aus.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.049
hm, das passt mir ja gar nicht. in wagenfarbe wäre es mir mit den speigelkappen viel lieber.

p.s. habe jetzt heute bei einem anderen händler noch mal nen roten fr begutachtet.

ich war noch nicht bei der farbwahl sicher (weiß oder rot). auf den Bildern hat er mir in weiß von hinten besser gefallen (Kontrast Rülis zur aussenfarbe) und ansonsten aus den anderen perspektiven in rot.

in echt sieht er in rot einfach klasse aus und der kontrast aussenfarbe zu rülis ist deutlich sichtbar, weil die rüli gläser doch schön dunkel wirken.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.050
die titanium felgen alleine wären wünschenswert, wirklich! sehe das genauso, die spiegel in wagenfarbe sollten bleiben . . . . weiß wer, ob das möglich ist?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.051
dann bleibt wohl nur eins übrig, Felgen vonem andren Hersteller die ungefähr die gleiche Form haben dran klatschen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.052
Je nach Farbe sieht es bestimmt klasse aus, z.B. bei weiß.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.053
Seat Zubehör müsste die Felgen doch auch rausgeben können. Ich hab nen weißen Ibiza FR. Dort sind die Spiegel auch in Silber. Ich finds nicht schlimm. Allerdings beim Leon sieht der Spiegel spektakulärer aus und wirkt in Wagenfarbe viel besser ;-)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.054
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.055
Wo soll da das Problem sein?
Bestell doch den Leon mit den Standard Felgen und bestell die Titanium Felgen als Ersatzteil über deinen Händler.
Schon haste die Felgen aber Außenspiegel in Wagenfarbe.
Wobei ich der Meinung bin, das der FR sich durch die Außenspiegel in Wagenfarbe noch weniger vom normalen Modell unterscheidet.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.056
ich kann dir ganz genau sagen wo das problem ist! ich werden den wagen als dienstwagen bestellen und muss ihn deshalb direkt von vornherein so bestellen, wie er dann auch aus dem werk kommt.

bei einem roten sehen die spiegel in silber nun mal k@%$! aus - abheben hin oder her...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.057
Dann einfach die Performance Felgen nehmen, die haben das gleiche Format, kosten 410 € weniger und die Spiegel bleiben in Wagenfarbe.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.058
Oder für ein paar Euro die Spiegelkappen lackieren?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.059
Ich hab die Felgen auch bestellt. Und sollte es mit den Spiegelkappen nicht aussehen, kommen Sie zum Lacker. Ganz einfach...........

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.060
Hallo Leute,
Weiß jemand genaueres?

Ich bin kein so großer Fan des graufarbenen Cockpits. Laut Konfi und Prospekt ist es nur bei der Kombination Modell "Style" mit Ledersitzen in beige anders. Hier erscheint nun das Cockpit in schwarz, ebenso die Innenseite der Türen. Ergänzt wird dies mit Einsätzen in beige und einem beigefarbenen Dachhimmel. Zusammen mit Apoloblauer Lackierung wäre dies mein neuer Leon-Traum.
Gelesen habe ich aber nichts hierzu. Unterliege ich vlt einer optischen Täuschung oder eines fehlerhaften Konfigurators? Kann mir jemand helfen und hat eine Info aus erster Hand?

Vielen Dank im voraus!

Gruß Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben