Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja gibt leider noch keine Infos. Werde aber wenn es soweit ist, gern Leuten hier in der Umgebung dann behilflich sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.001
Ja gibt leider noch keine Infos. Werde aber wenn es soweit ist, gern Leuten hier in der Umgebung dann behilflich sein.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.002
Dito.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.003
Also der Style mit Halogenscheinwerfern, den ich gestern zum probefahren hatte, hatte Abbiegelichtlicht im Nebel-Scheinwerfer.
Aber ich muss sagen, das mir es kaum aufgefallen ist und die Ausleuchtung nicht optimal ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.004
Das nennt sich dann abbiegelicht.

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.005
kurvenlichtstatisch.jpg

kurvenlicht_dyn.jpg

Ich denke die Begriffe Kurven- und Abbiegelicht sind etwas irreführend, je nach Quelle bezeichnen sie wohl die gleiche Sache. Die ECE-Regelungen unterscheiden z.B. zwischen statischem (oben) und dynamischem (unten) Kurvenlicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.006
Hab schon Abbiegelicht gemeint, war nur nicht ganz bei der Sache

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.007
Seht auch mal das folgende Video ab Minute 1:20 an. Da sieht man den FR mit vermutlich LED Neblern. Hatte das Video gesehen bevor ich mir den FR beim AH live und in Farbe angesehen hatte. Deshalb bin ich dort über das gelbe Licht der Nebler gestolpert. Finde auf dem Video mit den LED-Neblern (sofern es welche sind) sieht es doch viel besser aus - auch in Verbindung mit dem Abbiegelicht.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.008
Glaube kaum, dass das LED's sind, da sie nachglimmen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.009
das sind mit sicherheit KEINE led leuchtmittel in den neblern ;)...kommt sicher nur durch die camera so rüber.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.011
Sorry aber für mich ist es immer noch ein 1P mit der Ibiza Front und ein leichten Facelift.

Er ist immer noch 200x näher am 1P als am 1M.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.012
Geil. Gefällt mir. Würde aber trotzdem kein rot nehmen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.013
Im gegensatz zum 1P ist der 5F echt hammer! Hat zwar keine ähnlichkeit mit dem 1M aber egal. der 7er Golf hat auch keine ähnlichkeit mit dem 1er.

Und zwischen dem Ibiza und dem Leon liegen welten.. Stand von jedem modell der Neuste da.. Da finde ich den ersten runden Ibiza am schönsten^^

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.014
Hat eigentlich mal jemand die LED Scheinwerfer bei Nacht gefahren? Sind die mit xenon vergleichbar? Oder eher mit Halogen vergleichbar?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.015
er beliebt zu Scherzen... ;)
LED ist auf jeden Fall besser wie Halogen.
Im Netz gibts einige Tests (z.B. Bilder im Link vom User "ReinerUnsinn") dazu. Zusammengefasst kann man wohl sagen, LED ist deutlich weißer und heller, leuchtet weiter, aber schmäler.
Xenon leuchtet breiter aus, neueste Generationen des Xenon sind sicherlich auch top, aber mir wäre schon alleine die Optik der Fahrzeugfront ein Grund für LED.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.016
Müsste man mal in der Nacht sehen! Aber wieso soll LED gut aussehen? Ich denke es wird ein weißer Scheinwerfer sein, ob man da so schön das punktuelle licht sieht wie bei xenon.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also in dem Spot, den ich gerade bei YouTube gesehen habe, sieht das LED licht im Tunnel gut aus, hoffen wir nur, es hält länger als das Zubehör tfl was es mal für den Leon von Seat gab. Aber wieder back to topic.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.017
@MeisterQ:

tolles Foto, mein aktuelles Hintergrundbild aufm Laptop ;-)
Meine Cam hat gestern, trotz neuer Batterien, nach dem 2. Foto aufgegeben

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.018
Haha cool :p Danke! Habs aber auch nur mit dem Handy geknipst :D

Habe noch ein paar gemacht. Aktuell auch auf dem Gesichtsbuch zu finden^^

In rot ist der 5F echt bombe!

Mir ist sofort der Platz auf der Rücksitzbank aufgefallen. Normalerweise wenn ich fahre, ist der Sitz so weit hinten, dass hinter mir größere Personen sogut wie keinen Platz haben. Aber mit meiner Sitzeinstellung, habe ich mich auf die Rücksitzbank gesetzt und hatte echt noch viel Platz.

Zum anderen, ist euch aufgefallen wie man hinten von Alufelge zu Alufelge quer am Endtopf vorbei durchgucken kann? :D Fand ich lustig

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.019
Ja, der Platz ist wirklich ausreichend.
Hab ja bisher nur Erfahrung mit dem Altea und Altea XL und dort ist es auch nicht mehr gewesen.
Auch Kofferraummässig schein der Platz mehr zu sein als im kurzen Altea.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #1.020
Ich würde ihn sofort nehmen! Als Azubi aber leider nicht möglich :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben