- Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #961
Brian91
Clubmember
- Reaktionen
- 20
ich fahre gleich evtl. nachm autowaschen noch nach osnabrück und guck mir da einen an^^ werde auch vllt. bilder machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fahre gleich evtl. nachm autowaschen noch nach osnabrück und guck mir da einen an^^ werde auch vllt. bilder machen
Habe eben den roten FR gesehen und direkt den Vertrag unterschrieben. Das Auto ist einfach nur schön ^^
Ein Punkt ist mir allerdings noch aufgefallen: Die Fenster scheppern beim Schließen in der Endlage etwas billig...
Ich lese immer etwas von Leder-Alcantara... Die Seitenwangen der Alcantara-Sitze sind meines Wissens nur in "Leder-Optik", also Kunstleder, Plastik oder was auch immer! Sie wirken aber dennoch sehr sehr hochwertig! Mir hat es ebenfalls der rote FR angetan!![]()
Da konnte man noch keine verbindliche Aussage machen, der Verkäufer rechnet aber mit Februar.Habe eben den roten FR gesehen und direkt den Vertrag unterschrieben. Das Auto ist einfach nur schön ^^
Ein Punkt ist mir allerdings noch aufgefallen: Die Fenster scheppern beim Schließen in der Endlage etwas billig...
Herzlichen Glückwunsch! Was wurde dir als Liefertermin mitgeteilt?
Zu den Fenstern: Meinst du wenn sie unten sind? Keine Sorge, das schafft "Premium" auch. Meine Scheiben im TT klappern im TT wie Sau.