Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. Aber es steht nicht dort, welchen ich um diesen Preis bekomme. Wahrscheinlich eine Überraschung :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #561
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

Aber es steht nicht dort, welchen ich um diesen Preis bekomme.
Wahrscheinlich eine Überraschung :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #562

Basismodell Benziner.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #563

Wenn der Leon 3 in Österreich "bestellbar" sein soll, muss es auch Preislisten geben, also fix einer unserer österreichischen Freunde, ab zum Händler, einsacken und hier berichten!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #564

...weiß jemand von euch ob man beim Bestellfahrzeug den Listenpreis auch drücken kann? oder ob der Listenpreis nicht rabbatierfähig ist?!?!?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #565

Wo is Roman, wenn man ihn braucht?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #566

Warum sollten Listenpreise nicht verhandelbar sein??? ?(

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #567

Wenn es sogar bei APL 20% für den Golf VII gibt, dann sollte es beim Leon erst recht möglich sein.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #568

....und schon hat Seat Austria das Angebot wieder rausgenommen....warum auch immer?(

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #569

Die waren wohl etwas zu früh dran un haben einen reingerückt bekommen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #570

Hmm, haben LED-Scheinwerfer nicht das gleiche Problem wie alle High-Power LEDs - das sie mit der Zeit deutlich dunkler werden? Und was kostet dann ein Austausch, sind das LED-Module oder werden gleich die kompletten Scheinwerfer getauscht? :-(

Ich hoffe sie bieten Xenon an, ich würde erst mal auf LED verzichten wollen.

Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten, ich brauche, nein ich will einen neuen Leon. :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #571

Im österreichischem Nachbarforum hat der gute "Cartman" eine Preisliste (für Österreich) bereitgestellt.

**

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #572

Hmm, haben LED-Scheinwerfer nicht das gleiche Problem wie alle High-Power LEDs - das sie mit der Zeit deutlich dunkler werden? Und was kostet dann ein Austausch, sind das LED-Module oder werden gleich die kompletten Scheinwerfer getauscht? :-(

Ich hoffe sie bieten Xenon an, ich würde erst mal auf LED verzichten wollen.

Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten, ich brauche, nein ich will einen neuen Leon. :D

Bei LED wird in der Regel der Komplette Scheinwerfer oder das Rücklicht getauscht.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #573

Im österreichischem Nachbarforum hat der gute "Cartman" eine Preisliste (für Österreich) bereitgestellt.

**

Danke!! Das sind äußerst interessante Infos. Mal gespannt was es in D für Pakete gibt.

Xenons sehe ich keine, ebenso wenig wie ein adaptives Abblendlicht oder gar maskiertes Fernlicht.
Fernlichtassi ist ja auf seat.de angekündigt, aber der ist dann bestimmt dabei, da er ja technisch keine Offenbarung darstellt, solang eine Cam an Board ist ;)

Ich bin schon sehr gespannt auf erste Berichte zuden Voll-LED Scheinwerfern und hoffe, dass sie mit Xenon-Systemen mithalten können! (was in der ersten Generation ja nicht gesagt ist, zumal der Golf ja noch wartet...) Haltbarkeit und Kulanz ist dann das nächste Thema.

P.S. erster Post - bin vom neuen Leon sehr angetan, das könnte mein neuer werden 8)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #574

Ich habe so gehofft aber lt. Preisliste gibt es also doch keinen Diesel FR mit DSG und 183 PS.
Was schreiben die Autozeitschriften nicht doch für einen Müll.

SCH.... :cry:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #575

warte erst mal ab
der Motor soll später kommen und auch später erst in Voller Ausstattung

war bisher immer bei jeden Hersteller so

erst kommen die Leistungskrüppel und dann der Rest

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #576

Oh die Preise finde ich mehr als in Ordnung, aber keine Spur von Bi-Xenon. Wirds das wohl doch nicht geben. Bilder gas immer nur mit LED oder Halogenscheinwerfer.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #577

Also die Ausstattungsliste schaut ja echt ganz gut aus!

Auf Einparkassistenten wird man aber bei SEAT wohl wieder mal verzichten müssen.
Imho aber nicht so schlimm, denn den haben die meisten Golfs von Ihren Erstbesitzern ja auch nicht spendiert bekommen.

Ansonsten find ich die Aufpreise alle im Rahmen. Die Voll-LED Scheinwerfer haben wohl die Xenons absolet gemacht, den Aufpreis finde ich OK.
Die sonstigen Technikspielereien halte ich ebenfalls für sinnvoll, auch wenns beim Golf natürlich auch hier wieder ein paar Optionen mehr geben wird.

Schön finde ich aber, dass man ab Werk ein paar bessere Lautsprecher bekommen kann jetzt.

Motoren sind ja schon bekannt. Der kräftige Diesel ist ja eh erst im nächsten Jahr bestellbar, dann gibt's den auch im Golf, A3 und Octavia.

Wenn man den neuen Leon auch wieder mit viel Rabatt als EU-Wagen bekommt, dann könnte ich mir durchaus vorstellen wieder einen zu kaufen. Rein optisch find ich den sowieso seit den ersten offiziellen Bildern sehr gelungen!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #578

Ja den Parklenkassi kann man verschmerzen. Benutze den im Golf vllt. 3 mal pro Jahr.

Ich denke das das Soundsystem an das von Audi angelehnt ist.

Außerdem finde ich das Navi im Vergleich zum Golf mehr als fair vom Preis!

Der FR mit Voll-LED ist meiner.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #579

Hm...gerade mal ausgerechnet, FR TDI 184 PS, Leder, Navi, LED, OPC und noch etwas Firlefanz = 33k...ok ist gekauft.

Wermutstropfen: kein DSG.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #580

Haste da jetzt schon 20% Rabatt abgezogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben