Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. Panoramadach muss noch rein :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #581
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

Panoramadach muss noch rein :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #582

@V-Strom111: natürlich nicht, rabattierte Preis lassen sich nicht gut vergleichen....aber richtig, Listenpreis werde ich nicht bezahlen, sprich Sonderkundenkonditionen.

@SnoopyCool: Panoramadach? - Erst nach Sitzprobe, im 1p hätte ich das Schiebebach mitordern können, aber ob es im neuen geht, muss erst getestet werden wg. Sitzriese.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #583

Und nicht vergessen, dass in der preisliste die österreichische nova eingerechnet ist. Fällt bei euch deutschen auch noch weg.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #584

also die Preisliste ist ja mehr als angenehm...da hab ich mit deutlich höheren Preisen gerechnet.
Find ich klasse :)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #585
es ist hald Seat und nicht VW oder Audi :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #586

Hab mir heute die Auto Bild geholt da wurde er hoch gelobt und schaut innen echt heiß aus :heart:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #587

Viele von euch schreiben: " den würde ich kaufen"....wirklich auch die leons von Stunde null an? Ich meine, was durch die MQB alles an Fehlern und Kinderkrankheiten ins leben rufen,,finde ich schon sehr abschreckend...ich würde mindestens bis facelift warten.

Btt: bin gespannt ob die leons auch von der Stoßstangen Form unterscheiden werden....sah ja bis jetzt nicht so aus.

Ist eigentlich schon die interne Bezeichnung bekannt? Nach 1M und 1P wäre ja 1S passend^^

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #588

ich warte auf dem Coupe
Meine Leon hat so wie so grade 2 Jahren.
Und wurde mein Nächsten frühsten in 3 Jahren kaufen so sind alle macken vergangenheit ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #589

naja bis Facelift muss man nicht warten

das kritischste ist immer das 1. Jahr

danach gibts in der Regel nur noch Serienfehler die teilweise nie gelöst werden weil sie "Stand der Technik" sind

ich finde es eher erstaunlich das viele jetzt hier schreien obwohl der neue doch sehr nah am Leon 1P ist

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #590
Ne der 1P ist nicht so schön ;)

Egal bei was, man kauft immer im falschen Moment.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #591

Werde mir ihn auch erst Später zu legen Jahreswagen oder so, aber vorher mall erst Probe Sitzen.

PS: Sieh keine Ähnlichkeiten zum 1P ?( hoffen wirt es mall nicht sonnst kommt die Marke nie mehr in Aufwind. Ist jetzt nicht 1P Kritisch gemeint aber ein Verkaufsschlager war er ja leider nie.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #592

Der neue ist viel kantiger als der 1p....das finde ich besser.....die Silhouette mag an den 1p erinnern......aber sobald das "Licht angeht" erinnert nicht mehr so viel an den 1p finde ich

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ist der Link schon aufgetaucht?

Wenn nicht.....bitteschön

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #593

Hmm, und was gibts da zu sehen?

Aaah, man muß den Link kopieren. Nicht einfach anklikken.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #594

Ich finde die emblemänderung absolut besch!ssen!!!!!!!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #595
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #596
Ganz unrecht hat er damit aber auch nicht.

Gruß Mark via Tapatalk

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #597

Auf der Homepage von Seat.at steht, dass beim 5,8" Navi eine farbige MFA zwischen Tacho und Drehzahlmesser ist. Laut Preisliste gibts aber nur eine monochrome ?(

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #598
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #599

Es geht doch nicht darum ob das neue Logo beschissen aussieht.
Hauptsache der Wagen sieht geil aus, wer schaut da schon aufs Logo..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben