Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. Das muss man als 1P Fahrer sagen Mark. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #541
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

Das muss man als 1P Fahrer sagen Mark. ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #542

Wenn ich mal wüßte was er überhaupt gesagt hat. :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #543

Duad ma leid aber i find des is da greisligste leon dens jemois baud ham. der schaut ja von hinten aus wia a A1!
Frechheit!:D

Er hat gesagt: Tut mir leid aber ich finde, das ist der gräßlichste Leon, den die jemals gebaut haben. Der sieht von hinten aus wie ein A1. ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #544
Ach so, ok. Eigentümliche Sprache. Die Altea...ähm Leon 1P Leute halt. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #545

Entschuldigung dass gleich mein Dialekt mit mir durchgegangen ist aber findet ihr den etwa schön?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #546

Bis auf das design der Scheinwerfer find ich den recht gelungen. Er kommt zwar nicht am Design vom 1M vorbei wenn man das in zeitlichem Aspekt betrachtet, ist aber auf jedenfall eine große Verbesserung zum 1P.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #547
Ob er für nen Kauf in Erwägung kommt, kann ich anhand von Bildern nicht entscheiden. Sollte er wieder weniger Mini-Van-Form haben kann ich mit der Nähe zum Ibiza leben. Vom ersten Eindruck her gefällt er mir deutlich besser als ein 1P, kommt aber nicht an den 1M heran.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #549

wenn der tatsächlich so erscheinen würde, gefällt der neue Leon mir zum ersten Mal.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #550
den würd ich so glatt nehmen :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #551

Definitiv...das schaut schon geil aus so.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #552

Nett, nur zu tief und die hinteren Türen sind zuviel. Aber als 3 Türer sicher schick....bitte mal so ein Bild!

@helldriver.2306: Dieses ganze "minivan"-Gemotze ist absolut kalter Kaffee, der 1p ist kaum Höher als ein GTI - oder ist das auch ein Minivan? - und sogar ein bisschen schmaler - gut für die 2 m Autobahnbaustellen^^ -. Allerdings können "Jungs" mit einer "gewissen Grösse" auch im 1p ein Schiebedach ordern, ist das soooo falsch?

Was den neuen angeht...nach den hier "herumgeisternden" Fotos scheint der 5-türer nicht wirklich flacher als der 1p zu sein. Optimal wäre natürlich ein Foto, auf dem beide "neu und alt" mal nebeneinanderstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #553

Es geht nicht um die Höhe, sondern um die Linienführung. Und sportlich ist ein Golf, selbst als GTI, rein optisch auch nicht wirklich. ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #554

Nja, die eher coupehafte Linienführung des 1p als "vanmäßig" und unsportlich zu bezeichnen gab es schon häufiger, macht es aber nicht richtiger; letztlich liegt alles aber im "Auge des Betrachters".

Was mich am Leon 3 interessieren würde, ist, ob die Linienführung auch hinsichtlich des Luftwiederstandes der Karosse "optimiert" wurde. Gerade hierbei hatte der 1p doch einige Defizite, was zum einen zu einem höheren Verbrauch und zum anderen niedrigeren Höchstgeschwindigkeiten gegenüber "Klassenmitbewerbern" führte.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #555

Ehm....das Bild kommt von deviantart......das ist eine Bild und Foto design Seite...denke mal das ist ein Take....aber verdammt geil

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #557

naja is ebend nen Ibiza Cupra bissl gestreckt in alle Richtungen

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #558

Das orange geht wie immer garnicht, sieht ja aus wie ne buddelkasten Kinderkrippe Lackierung. Aber der weiße :astonish: "halt mal das Telefon^^" :heart:. Hoffe so wird er aussehen mit den Neblern, wäre echt der Hammer, aber das ginge ja nicht wenn man nen schöneres Design bringt in einem Seat als in einem Audi oder VW, dann kauft die ja keiner mehr.

Der Weiße ist echt ne Augenweise, ich finde allgemein die Leons nicht hässlich, jeder hat auf seine Art etwas, ob Vanform oder nicht, sind ebend 2 Generationen. Den neuen GTI finde ich schon recht sportlich und der 6er Golf als R oder GTI wäre wohl der einzigste Golf den ich mir je vorstellen könnte, aber was ich mich frage immer und immer wieder. Warum macht Seat hier vom Heck her Opel derart nach? Ich meine das sieht beim OPC und Megane RS verdammt geil aus, aber warum jetzt so? Aber finde gut das Opel wieder das Design geändert hat vom Auspuff, jetzt wo alle anfangen zu kopieren, aber leider wie üblich nur eine Blende nicht mal ne angeschweißte, schade. Wirkt natürlich wieder irgendwie billig im Detail, wie beim Civic Type R (Ufo).

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #559

Neuigkeiten auf Seat.at

Der neue SEAT Leon ist bestellbar! Ab 15.990,-* steht der rassige Spanier mit neuester Technologie in Ihrer Garage.

Und wenn Sie noch vor 24. November 2012 bestellen, kommen Sie sogar in den Genuss des 1.000,- Euro Frühbucherbonus** und bezahlen nur mehr ab 14.990,-* für Ihren neuen Leon.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #560
Preislich also wie der 1P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben