Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. es wird den neuen leon mit xenon geben ;) google einfach mal nach artikeln vom neuen leon. da wirds aufgelistet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #501
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

es wird den neuen leon mit xenon geben ;) google einfach mal nach artikeln vom neuen leon. da wirds aufgelistet

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #502

@wasguckstdu: besonders das Bild auf Seite 5 schaut mir schwer nach dt. Autobahn aus....also treibt sich der Löwe bereits in unseren Breiten herum...und dann noch ein "WF"-Kennzeichen...was was das gleich nochmal?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #503
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #504

Wolfenbüttel
wird hin und wieder als Tarn-Nummernschild von VW benutzt... WOB fällt immer so auf ;-)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #505

@wasguckstdu: besonders das Bild auf Seite 5 schaut mir schwer nach dt. Autobahn aus....also treibt sich der Löwe bereits in unseren Breiten herum...und dann noch ein "WF"-Kennzeichen...was was das gleich nochmal?

Erkennt man auch schon anhand der Baustelle auf der AB :)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #506

Hier auch noch ein Bild von der Front des FR´s;)
ejdbh3.jpg

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #507

Ich find die Scheinwerfer immer noch grauenhaft mit der LED Leiste in der mitte.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #508

...dann warte das Facelift ab in ca. 4 Jahren - dann wirds besser ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #509

Das ist wiedermal Geschmacksache ich find sie Legendary :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #510

Ich finde gerade die Front sehr gelungen... Aber um das alles abschließend zu beurteilen, muss ich die Kiste erstmal live gesehen haben! DANN bilde ich mir eine Meinung.... ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #511

Ich find die Scheinwerfer immer noch grauenhaft mit der LED Leiste in der mitte.

Gibt doch auch noch Xenon was wohl eh günstiger und auch ausreichend sein wird.;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #512

Ich glaube ja nicht das sie Xenon anbieten.
Schätze entweder normale Hallogen oder als Extra die Leds aber warten wirs mal ab.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #513

Ich weiß nicht obs erwähnt wurde? Ab November soll der neue Seat Leon bestellbar sein. Ist das nicht sehr spät?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #514

Wann soll er denn sonst bestellbar sein??? Der wird doch erst im September in Paris vorgestellt - soll er schon vorher beim Händler stehen? ?(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch auch Xenon-SW geben wird... ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #515

Ich glaube eher dass es kein Xenon geben wird. Seat ist ja dafür bekannt, dass die Zubehörliste eher immer sperlich ist (aus Kostengründen,Lagerkosten...). Wobei ja viele Extras oftmals inbegriffen sind und wo andere Hersteller kräftig Aufpreis verlangen. Ich würde es verstehen, wenn es nur die beiden Varianten geben würde LED oder normal. Würde auf alle Fälle die LED bevorzugen.
In 4 Wochen wissen wir mehr.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #516
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #518

der ist ja mal richtig geil...also für meinen Geschmack hat sich der Leon auf jeden Fall nochmal weiterentwickelt :)
freu mich riesig auf die Vorstellung beim Freundlichen

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #519

Nach dem kleinen "Fähnchen" im Grill dürfte es sich zudem um einen "R" handeln, oder?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #520

sieht so aus ... Cupra oder Cupra R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben