Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. ich denk aber, das war der Wunschgedanke des Autobild Mitarbeiters... Wenns ein SEAT-Bild wäre, hätte man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #521
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

ich denk aber, das war der Wunschgedanke des Autobild Mitarbeiters...
Wenns ein SEAT-Bild wäre, hätte man sicher an den schwarzen Himmel inkl. schwarz. Innenspiegel gedacht. Sowas ist zu 99% ne Ausstattung bei einem Cupra.

Aber trotzdem schreibet man: "...eine coupéartige Karosserie, die nur den Vorderwagen mit dem Fünftürer teilt". Das lässt hoffen. 8)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #522

Hi meint ihr es gibt irgendwan auch ein Cabrio von Neuen Leon.
Wäre ja denkbar man nehme Golf Cabrio mit Seat Front und heck und schon hat mein Leon Cabrio.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #523

an ein Leon Cabrio glaube ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest nicht so schnell.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #524

Schaut ganz nett aus. Nur irgendwie hätte ich mir von einem Cupra (R) mehr erwartet.
Schaut im großen und ganzen dem Standardmodell ähnlich, nur andere Kühlergitter und
ein zusätzliches Emblem. Warten wir mal ab was der Hintern so kann. Vielleicht gibts ja
eine mittige Auspuffblende wie beim Ibiza Cupra.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #525

Hi meint ihr es gibt irgendwan auch ein Cabrio von Neuen Leon.
Wäre ja denkbar man nehme Golf Cabrio mit Seat Front und heck und schon hat mein Leon Cabrio.

Ich denke nicht, dass sich VW und Audi eigene Konkurrenz machen wollen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #526

hier ein neues Bild vom Leon SC Cupra R (mit Xenon ;) )

bei Autobild

Bei der Bildershow fiel mir auf, daß die Tank- u. Temperaturanzeige des Kühlwassers Digital dargestellt wird. Net verkehrt das Design!

Edit:
Und der Cupra (R) wird wie immer einen oder mehrere Lufteinlässe bekommen in der Front unter dem Kühlergrill.... auch beim 3er Leon weichen die davon ganz sicher net ab.
Ich denk, daß ist nach wie vor das FR - Modell, das gezeigt wird.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #527

Obs es nun ein echter Cupra ist oder nicht, kann man noch lange drüber spekulieren. Bild meinte, dass sie ihn jetzt bald vorstellen wollen, also gehe ich auch mal davon aus, dass es so sein wird. Dann sind alle klüger und auch zufriedener oder eben auch nicht ;)
Habe das Glück, dass ich ihn mitte September live sehen kann. Ich hoffe so viel im Kopf behalten zu können was geht, damit ich mal detailiert berichten kann.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #528

Ma wieder schwach von Seat....den Golf 7 kann man seit 2 Tagen online konfigurieren,
den Leon immernoch nicht.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #529

Das liegt nicht an Seat...

Da hat VW schön die Hand drauf

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #530

aber hauptsache mal geschimpft :nene:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #531

Hier eine Mail auf die Frage wann er bestellbar ist und wann es den FR geben wird:

Guten Tag, sehr geehrter Herr ****,

schön, dass Sie sich für den neuen SEAT Leon interessieren!

Der genaue Markteinführungstermin steht noch nicht fest. Auch wann die Version FR erhätlich sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen.

Der neue SEAT Leon wird erstmals auf dem Pariser Autosalon vom 27.9. bis zum 14.10. dieses Jahres der Öffentlichkeit präsentiert. Dann werden Details zur Produktstruktur bekanntgegeben.

Wenn Sie es wünschen, halten wir Sie auf dem Laufenden. In diesem Fall melden Sie sich einfach noch einmal bei uns. Wir merken Sie dann vor: Wenn es Neues zum SEAT Leon gibt, informieren wir Sie umgehend.

Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SEAT Informations-Service

Susanne S.

Ich gehe von aus, dass es nach dem Pariser Autosalon losgehen wird. Konfi, Termin für Markteinführung usw.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #532

Habe heute den Club Seat Newsletter aus Österreich erhalten.
Darin stand, dass man ab dem 10.09 der Vorverkauf starten wird. Also mal schauen ob er dann am Montag bei seat.at im Konfigurator verfügbar ist ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #533

Ma wieder schwach von Seat....den Golf 7 kann man seit 2 Tagen online konfigurieren,
den Leon immernoch nicht.

auch mal daran gedacht, dass der G7 schon präsentiert wurde im Gegensatz zum Leon?
:rolleyes:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #534

mich würde ja mal das heck des coupés interssieren ...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #535

täusche ich mich, oder ändert sich die stoßstange bei keinem model? irgendwie sehen die alle gleich aus...fr und cupra

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #536
Cupra ist ja auch nichts offizielles ;)
Abwarten :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #537

täusche ich mich, oder ändert sich die stoßstange bei keinem model? irgendwie sehen die alle gleich aus...fr und cupra

:rolleyes: Der Cupra wurde doch noch gar nicht vorgestellt.....

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #538

Das was mann bis jetzt gesehen hat über das Coupe sind alles nur Spekulationen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #539

Duad ma leid aber i find des is da greisligste leon dens jemois baud ham. der schaut ja von hinten aus wia a A1!
Frechheit!:D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #540
Wat? :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben