Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : EDIT (autom. Beitragszusammenführung) ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #221
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

Seat-Leon-Dreituerer-2013-Coup%C3%A9-Entwurf-TheophilusChin-01.jpg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Seat-leon-SC.jpg

hier im Video ist nochmal schön zu sehen welche Lichter LED´s haben

hier auch nochmal der Vergleich

seat-leon-2013-le-falta-de-personalidad-201211611_6.jpg

seat-leon-2013-le-falta-de-personalidad-201211611_2.jpg

seat-leon-2013-le-falta-de-personalidad-201211611_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #222

die seitliche Ansicht, vorallem der Verlauf der Fenster ist wie beim Ibiza. 5 Türer mit dem knick nach oben und beim 3 Türer ich nenns mal normaler Verlauf der Scheiben zur C-Säule. Hätte der 5 Türer den gleichen Verlauf wäre er viel attraktiver.

Edit:

mist zulangsam ;) sehr schöne Gegenüberstellung

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #223

Ich finde den neuen Leon als 3-Türer einfach klasse. Könnte mir vorstellen meinen Golf VI gegen den einzutauschen!;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #224

Nen Golf VI würd ich sogar gegen nen Punto tauschen.

Ich find auch das der 4Türer wie ein Kombi aussieht...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #225

Ähnlichkeiten mit dem ibiza sind vorhanden, bin gespannt wie er in Echt aussieht.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #226

Nen Golf VI würd ich sogar gegen nen Punto tauschen.

Ich find auch das der 4Türer wie ein Kombi aussieht...

Ganz ehrlich, der Golf VI gefiel mir dreimal besser als der aktuelle 1P. Aber das ist ein anderes Thema.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #227

Mitte bis Ende nächsten Jahres ist bei mir ein neues Fahrzeug dran. Der neue Leon, ich weiß nicht so recht, ich denke man muß ihn mal in natura sehn. Das Heck wirkt doch etwas gewöhnungsbedürftigt für mich. Bin designtechnisch natürlich verwöhnt, aktuell ists ein 1M, der gruselige 1P blieb mir erspart und ich habe die neue A-Klasse gesehn :heart:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #228

attachment.php

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #229

Den ST als Cupra, dass wäre ein Renner und würde im VW Lager wildern.:D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #230

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #231

Also als 4-Türer gefällt er mir erstaunlich gut. Hätte nicht gedacht das Seat sowas nach dem 1P noch hinbekommt :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #232

ich mag den ST haben - jetzt SOFORT =)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #233

photoshop ))

55756a79d423.jpg

e3fb6bfe61b4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #234

"Sie sind nicht berechtigt, diesen Anhang herunterzuladen."

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #235

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass diese merkwürdige Heck-Regenrinne/Spritzschutz-Kante/Ar***-Knick für etwas sinnvolles wie dieses hier gebraucht wird:

6a01348885f0d0970c0167671526a7970b-pi

Das wäre ein Fahrzeug mit sehr wenig Kauf-Alternativen (z.B. Subaru BRZ, Toyota whatever, ...). Schade nur, dass wir so etwas von SEAT nicht erwarten können, denn die Marke muss sich auf Volumen-Modelle besinnen um überhaupt weiter zu bestehen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #237

Bitte Bilder verkleinern - es sprengt meinen Monitor.......
Außerdem schaut doch ERST - was bereits gepostet wurde -
Das 1. Bild ist noch nicht mal 5 Posts weiter oben zu sehen -DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #238

Für mich sind beide Bilder neu... das eine ist nen Cupra von hinten mit dem ESD mittig im Gegensatz zu dem roten Cupra weiter oben

Das grüne FR Heck war mir auch neu - nichtsdestotrotz war ne Verlinkung sinnvoller (danke Spooky)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #239

Der Cupra ist Photoshop und der grüne einfach nur umgefärbt.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #240

Ich habe mir zum Äußeren des neuen Leon noch keine wirkliche Meinung gebildet, denn ich will ihn erstmal live sehen. Allerdings ist mir gerade was zum Innenraum aufgefallen. Und zwar gibt es hier ja scheinbar genügend Verächter des 1P-Innenraums (warum sei mal dahin gestellt...:rolleyes:) und einige finden den Innenraum des neuen Leons ja scheinbar so hochwertig etc. Wie der Zufall es so wollte habe ich mir vorhin mal die Bilder vom neuen Audi A3 angeguckt und naja seht selbst:

Spontan würde ich sagen finden die Designer bei Audi dieses frei schwebende Armaturenbrett wie es beim 1P war scheinbar besser als das was hier der eine oder andere als sooooo toll bezeichnet. Im direkten Vergleich zwischen A3 und Leon macht das Cockpit vom Leon für mich aber mehr her, denn es wirkt auf den Bildern zumindest hochwertiger. Die Lüftungsdüsen beim A3 zerstören unter anderem den sonst hochwertigen Eindruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben