Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #201
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

5521863867.jpg

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #202

Sollte das LED-Licht wirklich so gut sein, wäre dies für Vielfahrer wie mich ein sinnvolles Extra! ;)

Ansonsten brauchen wir sicher sich nicht sooo lange spekulieren - die Preise werden nicht lange auf sich warten lassen...

Also wenn ich jetzt mal, von A8 und A6 ausgehe, ist das mit den Voll LED Scheinwerfern ne ganz vernünftige Sache. Bomben Licht, meist in Verbindung mit Fernlichtautomatik und solchem Schnick Schnack, dann ist das für den Vielfahrer wirklich sehr entspannend und ne super Sache. Optisch ist das ganze natürlich auch ganz nett.

Aber ist man aus der Garantie raus und die Dinger gehen kaputt ist man, zumindest bei A6 usw. so mit 1600€ das Stück dabei. Und dann tut sowas natürlich sehr weh.

mfG

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #203

Alter ist der Hässlich:vomit:

Sieht ja fast schon wie einer der Asiatischen Region:rolleyes:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #204
Mp..

Ich finde den gut! :wave:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #205

der sieht extrem komisch aus… Kanten wo keine hingehören und ein VIEL zu großes Heckfenster.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #206

geht schon fast in die Richung Leon ST ?!?!?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #207

ansich find ich ihn ganz ok.. aber was ist das für eine komische Kante die am hinteren Türgriff anfängt und bis kurz über die Rückleuchten geht???? Sieht extrem komisch aus

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #208

Jau, der sieht ja beinahe wie ein Ibiza ST aus,
gut dass ich mir noch einen Leon 1P bestellt habe,
der geht ja von schräg hinten gar nicht. :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #209

aus der Perspektive sieht der irgendwie seltsam aus :nene:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #210
Nun wartet doch erstmal ab - mit 18" oder 19" sieht die Welt wieder ganz anders aus... das Foto zeigt die Brot und Butter-Version! ;)

Sent by Tom using my iPhone...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #211

Jau, hast Recht Thomas. Außerdem sehen mir die Radkappen sehr nach Kaufland aus :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #212
Standen ja auch direkt neben den Pavillons... :D

Weiße Autos in Einfachst-Ausstattung sehen immer Mies aus! Klar ist aber auch, dass dem neuen Leon sicher eher dunkle Farben stehen werden - wegen der zahlreichen Lichtkanten! ;)

Ich warte eh auf den ST... :D

Sent by Tom using my iPhone...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #213

:vomit:

Sieht aus wie ein Kombi, das Heckfenster ist viel zu groß, der wirkt gar nicht mehr bullig, zudem ist der hintere Knick total fehlplatziert.

Hoffe das liegt an der Perspektive, aber eigentlich ist das gut für mich.
Ich hab mir gerade den 1P Cupra gegönnt und hätte nicht auf den Leon3 Cupra warten wollen.
Da mir der Leon3 garnicht gefällt muss ich mich zum Glück nicht über meine Ungedult ärgern :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #214

Wenn das hier "Wünsch Dir was" wäre, hätte ich gern die Front vom Leon 3 mit LED Scheinwerfern an dem Rest vom Leon 1P aber mit dem neuen 380l Kofferraum und der Innenausstattung vom Leon 3. Dazu dann noch den 180 PS TSI :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #215

Kein ST, glaub ich. Ich find jedenfalls keinerlei Unterschiede in Geometrie und Proportionen:

Das ist halt der Unterschied zwischen aufgehübschten PR-Fotos und dem Liveauftritt :) Evtl. halt unter etwas ungünstigen Lichtverhältnissen und Blickwinkeln.
Was extrem viel ausmacht bei weißen Fahrzeugen, ist ein Panoramadach. Das kommt mir im nächsten auch rein. Schaut ohne gleich um Welten langweiliger aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #216

Er meinte einen Ibiza ST ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #217

Wem ist denn hier das Heckfenster zu groß? Ich finde es kann nie genug Übersichtlichkeit nach hinten geben, wer oft einparken und rangieren muss weiß das. Da muss sich das Design der Funktion fügen. Gut dass hier der Trend zu Schießscharten nicht gegangen wird.

Und den 3 Türer könnten die sich auch gleich sparen, den ersten 1M gab es auch immer nur mit 4 Türen, wozu diese 2 Riesentüren, die man jedes mal in engen Parklücken festhalten muss um Beulen nebenan zu vermeiden.

Wer findet denn noch Anleihen beim alten Mazda 3?

Mazda-3_Facelift_2006_photo_09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #218

Hallo,
ich finde ihn auch nicht so schlecht, man gewöhnt sich sehr schnell an das neue Design.
Vor allem die ganzen technischen Neuerungen finde ich schon super.
Erst mal im Orginal sehen. Für mich kommt er aber leider nicht mehr in Frage weil der R mit Sicherheit erst 2013/14 kommt. Fahre derzeit einen 1P R und steige demnächst aber auf SUV um. An alle wartenden , have a good time !
Gruss :wave:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #219

sieht voll hässlich aus :astonish: :nene:
das ist doch kein seat ?!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #220

@snooki: verlinke oder verkleiner bitte die Bilder, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben