Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; trägt die Folie dick auf? Hast auch die verchromte Kappe vom Golf7 dazu?
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #101
trägt die Folie dick auf? Hast auch die verchromte Kappe vom Golf7 dazu?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #102

Hier die Bilder :) das Cover ist nicht wirklich dick find ich zumindest.
Ne hab die normale Kappe.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #103
Wirkt ohne die Chromkappe des G7 überhaupt nicht, nur die bekommt man jetzt ja nicht mehr dran .. :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #104
Äh wie jetzt ?
Geht nur ein von beiden ?
Oder meinst du wegen der Reihenfolge ??

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #105
Müsstest ja jetzt die FR-Kappe wieder ab machen um die G7 Kappe drauftüddeln zu können. Also ja, Reihenfolge.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #106
schaut doch gut aus. =)
Freu mich schon, wenn meine endlich geliefert wird. Rückstand... :rolleyes:

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #107
Sorry,aber für mich sieht das aus wie ein billiges Trödelmarkt Cover.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #108
Mir sagts auch nicht zu, da finde ich die Chromkappe vom Golf 7 schöner um den Schlüssel auf zu werten.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #109
Danke Sandy für das Bild.
So sagts mir jetzt erstmal auch nicht zu. Hab mir jetzt nen Seat Anhänger bestellt, mal sehen wie es dann wirkt. Aber ich glaub ich lass es erstmal.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #110
Seat Anhänger? Link wäre nicht schlecht.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #113
DAnn doch einfach ausprogrammieren :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #114
Wird nur blöd, wenn du den an den Auto Schlüssel hängst .... ;) - eins geht dann nur :D

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #115
@Jammerbucht - daran habe ich auch schon gedacht :D wird an meinem normalen Haustürschlüssel drangehängt, grundsätzlich fahre ich ja angeschnellt, aber bei manchen Kurzfahrten nervt es mich :p

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #116
Ich bestell mir glaub den schwarzen.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #117
@Hunter,

der hat auch was. Trotzddem immer anschnallen :)

@Sandy
Hab den schwarzen und ist klasse.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #118
@Bennyle - selbstverständlich schnalle ich mich zu 98% an :D

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #119
Hab ihn bestellt :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #120
Das ausprogrammieren wird im System bei Seat erfasst. Der Service-Techniker auch. Wenn jemand dann tödlich verunglückt kann es auch zu Konsequenzen fürs Autohaus führen...hat mir heute mein Verkäufer gesagt...also Vorsicht Leute...ich hatte es in meinem Golf 5 auch ausprogrammieren lassen, mit Segen von VW. Aber jetzt scheint das wirklich ernste Konsequenzen mit sich zu bringen...

Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben