Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bingo
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #81
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #82
@bubble

Danke. Hast du das Cover schon? Kannst du mal Bilder machen?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #83
Nein, bekomme mein Cover gleich mit bei der Übergabe meines neuen 5F. (hoffentlich Anfang Juni)

Vorfreude ist doch die schönste Freude. =)

mfg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #84
Gibt es auch andere Cover? Keine zum kleben sondern Plastik oder so?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #85
Ich hätte gerne das FR Cover genommen. Da die Dinger aber zum kleben sind braucht man ja bei jedem Batteriewechsel ein neues.
Deshalb lass ich es.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #86
Solange sich das Cover ohne Rückstände entfernen lässt werde ich mir wahrscheinlich eins raussuchen, zumindest bis zum ersten Batterie Wechsel. Bei meinem jetzt bald 6 Jahre alten habe ich glaube ich die Batterie noch nie gewechselt! Und da der neue Schlüssel dann auch ständig am großen Schlüsselbund in meiner Hosentasche transportiert werden wird, währe es gut wenn der Schlüssel nach der selben Zeit nicht so schlimm aussehen würde wie mein jetziger. Aber zum Glück gäbe es da ja noch den zweiten Schlüssel :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #87
Ich finde es als Schutz auch sehr nützlich und wann wechselt man die Batterie schonmal.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #88
Hat jemand das FR Cover, würde gerne mal "live" Bilder sehen.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #89
Ich mach das FR Cover heute drauf. Mach dann Bilder. Wie stell ich Bilder hier rein?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #90
Am besten dazu die Bilder bei irgend einem 1click hoster uploaden ;) meist benutzt ist - nach dem du das bild upgeloaded hast bekommst du links, die einfach reinkopieren ;)

Alternative du hast einen Webserver ( DropBox , Arcor etc)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #91
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #92
"Im Netz gibt es sie mittlerweile für 23,99€" - Quelle?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #94
Und beim bekommst du sie für 20€ :D

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #95
Ist die Anleitung im Lieferumfang enthalten?
Geht der Umbau einfach oder ist es kniffelig? Überlege mir gerade ob ich das FR Keycover bestellen soll!?

Grüße

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #96
Naja, ein Stück Plastik aufzukleben sollte man doch noch hinbekommen :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #97
Sandy wie sieht's nun mit den Bildern aus?

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #98
sie wird noch beim Lesen der Anleitung sein... :p

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #99
Falls einer ein Cover braucht, siehe Teilemarkt :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #100
Hab heute Bilder gemacht stell sie morgen früh rein versprochen

---------- Beitrag am 09.06.2013 um 21:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.06.2013 um 21:07 Uhr ----------

Anleitung ist in der Packung drin. Bei mir hat es einer von der Werkstatt gemacht, war aber ganz leicht so in 5-10 min. war er fertig.

Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben