Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Diskutiere Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wenn man dann die Kleberückstände problemlos wegbekommt vom Originalen?! :) Aber schick ist es definitiv!
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #41
Wenn man dann die Kleberückstände problemlos wegbekommt vom Originalen?! :)

Aber schick ist es definitiv!

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #42
Da ist ja der Reiniger dabei.
Habe mein Sender extra NICHT gereinigt :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #43
Kann jemand den Link der Chrom Kappe posten

Danke

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #44
Da gibt es noch kein link.
Die gibt es beim nächsten VW Händler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #45
Cover 32.- +Porto
Bei den Schlüsselösen/Kappen war es wie oben steht um die 9.- pro. (...)

...danke!
Sieht auf Deinen Fotos gut aus! Ist aber auch wirklich nicht ganz billig, so ein gepimpter Schlüssel.

Da biste ja schon mit ca. einem Fuffi für einen Schlüssel dabei... auf der anderen Seite nimmt man seinen Schlüssel auch wirklich recht häufig in die Hand. Ich warte da dennoch erst mal Eure "Langzeit"-Erfahrungen ab... so ca. 6-8 Wochen. :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #46
Am meisten würde mich ja der "erhöhte" Druckpunkt interessieren, ob es störend ist, oder nicht weiter "auffällt".

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #47
Ein schwergängiger Druckpunkt ist eine feine Sache... wie oft komme ich zu unserem anderen Auto und bemerke, dass es schon auf ist, weil ich irgendwie versehentlich auf den Knopf gekommen bin! Wirklich nicht selten... die Dinger funktionieren ja auch über 30-40 Meter. Da denke ich jedenfalls immer wieder, dass da der Druckpunkt einfach zu leichtgängig ist.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #48
dann läufst du zu schnell ;)... eigentlich verriegelt das Auto nach 30s wieder wenn keine Türe geöffnet wurde!

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #49
Bei mir waren letzte woche mal alle Fenster unten. Da muss ich aber ziemlich lange mit meinm Oberschenkel auf der entriegeln Taste gewesen sein :)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #50
Klimaanlage auf Auto gewesen ;-)

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #51
dann läufst du zu schnell ;)... eigentlich verriegelt das Auto nach 30s wieder wenn keine Türe geöffnet wurde!
Der E61, den ich hier meine, macht das eben leider nicht. So richtig weiß ich auch nicht, wie ich das immer hinkriege... ich gehöre halt zu den Menschen, die ihren Schlüssel die meiste Zeit in der Tasche tragen, der hängt nicht an einem Schlüsselboard oder so. Wenn man sich dann z.B. mal auf dem Sofa flezt, liegt man schnell mal halb auf dem Schlüssel und - zack! -... :D

Klimaanlage auf Auto gewesen ;-)
Jetzt versuche ich schon seit bestimmt seit 30 Sekunden diesen Satz zu verstehen... ?(

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #52
Die Scheiben sind runter um die Innenraum temp des Autos zu senken.!
(Klimaanlage angelassen) Scherz

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #53
Bei mir waren letzte woche mal alle Fenster unten. Da muss ich aber ziemlich lange mit meinm Oberschenkel auf der entriegeln Taste gewesen sein :)

Hm, das war bei mir vor wenigen tagen auch.

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #54
hehe, eben gesehen gibt ja noch drei weitere Blenden im Seat Zubehörsortiment. (SEAT Logo, Ecomotive, FR)

Besonders die FR Dekorblende interessiert mich, wenn wer Fotos findet bitte mal mit posten :]

mfg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #55
Für den Vorgänger.
Nicht für den 5F

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #56
ganz sicher? wieso stehen sie dann im Zubehörkatalog für den Leon/Leon SC

000087013T <-- Leon
000087013AF <-- SEAT Logo
000087013AD <-- Ecomotive
000087013AE <-- FR

mfg

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #57
Na dann bin ich mal gespannt wie die aussehen.
Kann ich aber auf der Homepage und auf der März PDF nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #59

• Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover Beitrag #60
@bubble wo hast du denn dies her?
Dein link führt zu den techn. Daten des Leons...

Thema:

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover

Leon 3 - Schlüssel und Schlüsselcover - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben