Ja schlecht waren die net...also besser als Serie, klar, aber ich hab irgendwie mehr erwartet!
Aber Leute, wenn ich mich jetzt net total irre, total bescheuert und verrückt und geblendet von was auch immer bin, dann geht mein R jetzt seit eben nachdem ich die BMC-Box rausgenommen hab wesentlich besser!
Ich hab die eben ausgebaut, orig. Kasten rein und bin gefahren.... warm war er noch mehr oder weniger von den ganzen Fahrten beim Seat-Händler eben.... der ging richtig gut eben.... ich hatte im oberen Bereich meine ich paar kleine "Unregelmäßigkeiten" vorher gehabt, die hab ich auch net gemerkt.
Naja dann wollt ichs wissen und hab auf ner ungeeigneten Strecke die 100-200 alleine gemessen (ich weiß, bisschen gefährlich usw.)
Naja, die Strecke war gerade, aber das ganze Stück war eine seeeehr lang gezogene ganz leichte Kurve. Musste nen Ibzia auf der rechten Spur überholen (also es war 2-spurig)
und dann hab ich als abwechelnd auf Tacho und Straße geguckt und als der Zeiger schon leicht über 200 war gestoppt: 15,2 sec.
Ich weiß, dass das keine optimale Messung war, aber spätestens moin mach ich ne richtige mit Partner... wenn net noch heut Nacht. Wollt nur gleich fodd ^^
Naja, mein bester Wert zuvor war 17,6 sec.
Vielleicht pack ich ja ne 14er wenn ichs orgendliche mache??? :astonish: 8o
Boah, ich bin gespannt... wenn ich die letzten Monate durchgemacht hab wegen meiner BMC-Box, dann muss ich eigentlich das Gegenteil von "feiern" tun....erstma komplett ausflippen
@lord: 39000km. Lambdasonde hab ich noch nicht überprüft! Aber ich GLAUBE das mein Problem beseitigt ist... muss moin unbedingt die 100-200 messen.