du hast in demfall die LEuchten mit den 4 orginalen Stg und dann noch 2 neue Stg zusätzlich. Dann müssen die innen verbaut werden, da die inneren Leuchten ja zusätzlich jetzt noch die Funktion des Abblendlichts und ev. der Bremse haben müssen.
beim alten Stg die Stecker abtrennen, dann den Stecker wo die 3 blauen und 1 schwarzes Kabel dran sind, mit den 3 roten und einem schwarzen Kabel am Stg verbinden.
Dann der zweite Stecker mit einem blauen und einem schwarzen Kabel mit dem schwarzen und rotem Kabel am Stg verbinden (das ist die NSL) jetzt hast du noch 2 Kabel am Stg übrig, glaube blau und gelb. das ist Bremse und Abblendlicht.
Jetzt musst du ein Kabel von den äusseren Stg nach innen ziehen, jenachdem was du willst, also 2 Kabel für Abblendlicht und Bremse, oder 1 Kabel wenn du nur das Abblendlicht willst.
Habe gestern gerade einem Kollegen alles umgebaut, er hatte aber auch 4 neue Stg so wie ich, so konnte ich direkt an den Stg das Signal abnehmen, daher kann ich dir nicht genau sagen welche Farbe das an den orginal Steckern ist.
Aber wenn du dies an den orginalen Stg abnimmst, dann sind die Signale an dem 3er Stecker, das rote ist Bremse und grün ist Abblendlicht, würde ich sagen
also die Anleitung zum umbau der äusseren Stg ist hier
Post 55
da sieht man die Farben.
hoffe du verstehtst was ich meine, ist vileicht bischen kompliziert, aber eigentlich ganz einfach, hatte gestern nicht wirklich lange zum umbauen, da Abdeckungen wegnehmen nahmen mehr Zeit in Anspruch