LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

Diskutiere LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; wie schon zuvor gesagt - neueste generation und gut ist nichts mehr extra einlöten usw.
  • LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #221
wie schon zuvor gesagt - neueste generation und gut ist nichts mehr extra einlöten usw.

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

Anzeige

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #222
So war bis heute nacht um 01:00 Uhr mit speedmaker dran und habs gepackt. Es leuchtet alles genau so wie es sein soll. 4 Ringe- alle leuchten beim Bremsen auf, bei nsl gehen die inneren an, perfekt.
Ohne Cyberwavers Beitrag mit den Anschluss der Stg mit blauen und schwarzen Kabeln, wäre ich vorerst ausgeliefert gewesen. anleitung ist okay, habe auch noch extra ein paar Bilder vom Einbau gemacht mit dem Löten der inneren Stg, die ich gerne zur Verfügung bereitstelle.
Beim auseinanderbauen ist mir leider von der C Säule meine Plastikhalterung gerissen. Werde am Montag gleich zum :) fahren und mir eine neue bestellen müssen.

Ansonsten möchte ich mich hier für alle die geholfen haben bedanken, so ein Umbau lohnt sich wenn man das Ergebnis sieht und bereut es keinen Meter

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #223
@maggus86 tagesfoto ist jetzt drin...

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #224
Hätte dann auch mal ein schönes Foto anzubieten :]

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #225
Gute Arbeit, Jungs! :]

@Sven - Kopf hoch, ein bisschen Schwund ist immer! Und wer schön sein will, muss leiden! ;)

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #226
also ich war mit meinem "R" am 1.04. beim Tüv zur HU,
habe auch die 4 ringe und der prüfer hat weder was gemerkt noch sonst
irgendwelche fragen bezüglich der 4 ringe gestellt.
ist ja auch alles serienmäßig :D
grüße
andi

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #227
binich bescheuert, oder wo ist nun die anleitung zum downloaden ?

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #228
  • LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #229
vielen dank, warum seh ich das in dem thread hier nicht ?

oder im ersten post ?

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #230
der link stammt eh von diesem thema hier ;)

posting #92 ..musst schaun auf welcher seite der ist!

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #232
Sven, das schaut gut aus. Die Fummelei war es wert oder ? ;)

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #233
[ot]Nicht, dass vor lauter Betrachtungsfreude und Spitzheit andere Fummeleien zu kurz kommen! ;)[/ot]

Habe aber auch noch eine Frage, weiter oben steht, dass die äußeren Stg. irgendwann den Geist aufgeben und ersetzt werden müssen. Bleiben die grauen Stg. denn noch eine Weile lieferbar?

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #234
Sven, das schaut gut aus. Die Fummelei war es wert oder ? ;)

auf jeden Fall Patrick. Die Arbeit ist zwar ziemlich schwer zum Teil aber es hat sich einfach dicke gelohnt;)

ich hab mit speedmaker überlegt aufm seat leon treffen ein, maximal zwei Autos auf die 4 led leuchten umzubauen. Es können Plastikteile kaputtgehen, dass ist leider nie ausgeschlossen. derjenige der die Plastikteile selbst aushängen will kanns dann machen. Ist nur ein Angebot, für ein Apfel und ein Ei ist das schon gebongt;)

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #235
Wenn ihr noch einen Reservemann benötigt, ihr findet mich! ;)

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #236
cool Lars:) Also wenn Anfrage besteht sind wir dabei:) Wenn sich mehr zur Verfügung stellen können wir auch mehr Leuts die RL umbauen;)

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #237
Stimmt genau :p
Es müssten nur die Rückleuchten und die Steuergeräte mitgebracht werden, den Rest bringen Sven und ich mit, also Werkzeug, kabel und Co.!!! :D

Der Umbau lohnt sich auf jeden Fall! :D

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #238
Sind noch STG auf lager dann würde ich mir welche best.

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #239
Speedmaker,Bomwollen und LaSarre,
ich nehm euch beim Wort:
dann melde ich mich mal an.:D
Ich wollte alle vier Leuchten beim Bremsen anhaben.
Dann brauche ich :
Die Rückleuchten und vier Steuergeräte. RICHTIG?
Wie verbindet ihr die Leitungen?
Mit Stromdieben oder eventuell mit Löten?
Wir müßten dann halt nur einen Treffpunkt oder so ausmachen um die Aktion starten zu lassen.

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #240
Ich habe vier Leuchten bei Licht und Bremse.
Verbaut habe ich zwei modifizierte Steuergeräte nach innen - funktioniert prima!
Die Leitungen habe ich mit verbunden. Das ist etwas einfacher, wenn mal etwas getauscht oder probiert werden muss.
Der Strom für die inneren Leuchten kommt über Stromdiebe und zwei Kabel in die Heckklappe aus dem linken, äußeren Rücklicht.
Treffpunkt Speyer? *g*

Thema:

LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Sitzlehne und Sitzfläche umbauen: Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Leon elektrisch Verstellbare Teilledersitze mit Sitzheizung verbaut und habe jetzt...
Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
Oben