'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man)

Diskutiere 'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @clicc: Und wie soll das mit dem Touchscreen funktionieren?? Da find ich laptop oder CarPC schon viel besser da kann man edlere Spiele zocken und...
  • 'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man) Beitrag #41
@clicc:

Und wie soll das mit dem Touchscreen funktionieren??
Da find ich laptop oder CarPC schon viel besser
da kann man edlere Spiele zocken und DVDs ansehen, das geht mit dem PDA beides nicht...

EDIT
@Bahula:

Produktansicht

Road Scout 2004 Sprachnavigation

Sprach- und Navigationspfeil gesteuertes Navigationssystem für ganz Deutschland sowie:

Österreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
Luxemburg
Dänemark
Der Road Scout 2004 leitet Sie wie ein konventionelles Navigationssystem wie Sie es aus Fahrzeugen kennen.
Einfachste Handhabung! Installieren Sie die Software auf Ihrem Notebook. Die Installation läuft selbständig und in deutscher Sprache ab. Schließen Sie den GPS Empfänger an Ihrem Notebooks an- FERTIG!!!
Es ist keine aufwendige Installation erforderlich. Kinderleicht für jedermann.
Garantiert kein nervender Installation- Marathon. Nun geben ...

aber wie gesagt, der ist nicht so präzise wie ich mir das wünschen würde...

• 'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man)

Anzeige

• 'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man) Beitrag #42
Laptop ist doch unsinnig im Auto - befestigen, bedienen...

PDA/PocketPC find ich persönlich ganz gut.
An den TFT angeschlossen hast du ein gutes Bild...

Natürlich weniger Funktionen wie bei einem Laptop, dafür in der Handhabung besser ;) :)

Aber jedem das Seine - war nur mein Gedanke zu diesem Thema :)

• 'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man) Beitrag #43
ich wollte ja jetzt nicht meckern, sorry
Aber bedienen kann ich das PDA dann trotzdem net weil der TFT kein Touchscrenn hat!

• 'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man) Beitrag #44
Ach so - jetzt versteh ich!

Nee, das ist korrekt.
Würde deshalb den PDA auch irgendwo Nahe Mittelkonsole montieren (Halterung?) um dann die Bedienung via touchscreen des PDA zu machen. Output dann einfach über TFT.

Beim Laptop gehts ja auch nicht anders - oder willst du eine Maus im Auto rumrollen lassen :) :) :) ;)

• 'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man) Beitrag #45
der hat aber nen Touchpad...

:tongue:

;)

• 'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man) Beitrag #46
Super & steht auf dem Beifahrersitz wenn du fährst.

Also ich persönlich mag so einen Kram der so provisorisch aussieht gar nicht! ...

;)

• 'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man) Beitrag #47
Original von LeonOli
@Cortez

Hat dein programm für 16,- € ne Sprachausgabe?
das funtioniert dann quasi wie nen normales Navi?
Bin halt etwas verwundert weil das eben "nur" 16,- €uronen sind...

Ohhh shit, hatte garnicht gesehen das du was geschrieben hattest... Sorry aber jetzt is es wohl zu spät :rolleyes:
Wenn du noch Fragen haben solltest schick mir einfach ne PN!

Thema:

'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man)

'Laptop-Navigation' ...Wie normalen TFT als Navi nutzen (was braucht man) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben