Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Miri, du kommst scho nomml angekrochen...und magst in meinem Löwen mitfahren oder mal deinen Löwen ohne Fußbank geputzt haben...:laughing:
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #81
Miri, du kommst scho nomml angekrochen...und magst in meinem Löwen mitfahren oder mal deinen Löwen ohne Fußbank geputzt haben...:laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #82
*lol* was ...du putzt ihren LEON?...wie geil ist das denn?:D

wobei...ich mach das bei looney auch...aber nur weil mir der LEON leid tut :nene:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #83
Könnts meinen auch mal putzen... :nene:

@ Schneggal: Lass di jetz bloß net provozieren...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #84
@ Wurmi: :p :D Du tust das doch gern :D :laughing:

@ Karsten: Jepp, das macht er, wenn wir in der Flipperwaschanlage in Dachau rumplanschen. Aber ich wasch ihn auch oft genug allein - den Löwen, versteht sich :D

@ Schneggal: Bring ihn mir, dann wasch ich ihn dir ;) Und provozieren lass ich mich nicht sooooo schnell - obwohl... naja... :angry: :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #85
Ja, die Miri schafft es ja ned ohne Fußbank :D

Ich stell es mir nur bildlich vor...Miri kommt zur Flipper -> macht Kofferraum auf -> greift tief rein und holt ne Fußbank raus -> steckt Geld in den Automaten und postiert sich auf der Fußbank am Löwen :laughing:

Aber bevor sich die Miri das antun muss...putz ich ihren Löwen...aber nur, weil ich ihren Löwen heiß und innig liebe, so wie meinen...

Tante Edit: @ Zuckerl, bring deinen vorbei, dann mach mer a Waschtreff an der Flipper...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #86
Ach Würmsche, ich würd die LKW Leiter nehmen, keine Fußbank mitnehmen ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #87
*hehe* ihr zwei :D

Ok, das nächste mal dann :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #88
mich dann auch mal anmeld........

und so richtig ist das nicht.......ich wasch ihn auch selbst.......ab und an;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #89
Stell ich mir trotzdem saulustig vor...aber wie gesagt...für dich meine Beste mach ich das doch gern....ähm...für deinen Löwen :p :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #90
Jaja, du willst dich nur über mich an meinen Löwen ranschmeißen :p

@ Looney: Schööööööön! *freu* :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #91
Jap...schlimmer wär es, wenn es andersrum wär :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #92
An mich ranschmeißen würd ich ja glei gar nicht akzeptieren :p
Davon ab - du hast doch den schöneren Löwen! :(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #93
Aber diesmal bitte kein Karaoke mehr*gg*.....oder doch wieder welche mit BigBaba als Performer.......er hat sich nämlich beim letzten Treffen auf dem Heimweg für das nächste Mal angekündigt;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #94
*hehe* das will ich dann aber auch hören :D
Fein fein, dann stehst ab jetz auch auf der Liste :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #95
Joah, bidde ohne Karaoke, des war echt nervenaufreibend :laughing: Aber das merken wir uns, dass da Babba das nächstemal für uns performen möchte :] Da kommt er jetzt nimma raus :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #96
An mich ranschmeißen würd ich ja glei gar nicht akzeptieren :p
Davon ab - du hast doch den schöneren Löwen! :(

Mach mich doch auch ned an dich ran Maus...aber des Arscherl bekommst immer ma versohlt, wennd´s frech bist...

Und ned scho widder jammern, dei Löwe is au a hübsches Kerlchen...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #97
Bisher warste immer zu langsam, um mir den Hintern zu versohlen :p Und wenn du auf die Klappser anspielst, des war ja eher a harmlose Sach! :D :p

Ich jammer ja net. Mei Löwe is scho schön, aber halt net so schön, wie er sein sollte =)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #98
Naja...das Arscherl mag ich dir ja auch gar ned versohlen...aber Ordnungsklapser müssen schon sein...sonst tanzst mir irgendwann auf der Nase rum

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #99
Könntet ihr bitte diesen Thread nicht ganz so vollspammen? Zwei Spamtische müssen nicht sein ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #100
So ihr Lieben! Heute Abend ist es ja soweit. :)

Wollte nur kurz bescheid geben, dass es evtl. sein kann, dass Sissi und ich später kommen - aber nur evtl.
Tisch ist keiner reserviert... soviele sind wir ja nicht :D
Und für alle Fans: Es könnte evtl wieder Karaoke sein.. *duckundwech* :D Ist mir aber auch erst gestern aufgefallen... :laughing:

@ Karsten: Wie siehts denn jetz mit BigBaba, Kenny, Predator aus und so? Hast du Infos für mich? :]

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben