Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Miri, du kommst scho nomml angekrochen...und magst in meinem Löwen mitfahren oder mal deinen Löwen ohne Fußbank geputzt haben...:laughing:
@ Karsten: Jepp, das macht er, wenn wir in der Flipperwaschanlage in Dachau rumplanschen. Aber ich wasch ihn auch oft genug allein - den Löwen, versteht sich
@ Schneggal: Bring ihn mir, dann wasch ich ihn dir Und provozieren lass ich mich nicht sooooo schnell - obwohl... naja... :angry:
Ich stell es mir nur bildlich vor...Miri kommt zur Flipper -> macht Kofferraum auf -> greift tief rein und holt ne Fußbank raus -> steckt Geld in den Automaten und postiert sich auf der Fußbank am Löwen :laughing:
Aber bevor sich die Miri das antun muss...putz ich ihren Löwen...aber nur, weil ich ihren Löwen heiß und innig liebe, so wie meinen...
Tante Edit: @ Zuckerl, bring deinen vorbei, dann mach mer a Waschtreff an der Flipper...
Aber diesmal bitte kein Karaoke mehr*gg*.....oder doch wieder welche mit BigBaba als Performer.......er hat sich nämlich beim letzten Treffen auf dem Heimweg für das nächste Mal angekündigt
Joah, bidde ohne Karaoke, des war echt nervenaufreibend :laughing: Aber das merken wir uns, dass da Babba das nächstemal für uns performen möchte :] Da kommt er jetzt nimma raus :]
Wollte nur kurz bescheid geben, dass es evtl. sein kann, dass Sissi und ich später kommen - aber nur evtl.
Tisch ist keiner reserviert... soviele sind wir ja nicht
Und für alle Fans: Es könnte evtl wieder Karaoke sein.. *duckundwech* Ist mir aber auch erst gestern aufgefallen... :laughing:
@ Karsten: Wie siehts denn jetz mit BigBaba, Kenny, Predator aus und so? Hast du Infos für mich? :]
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :)
Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben!
Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin:
25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D
Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...