Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; muss ich noch hochladen ... kommen die tage
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #161
muss ich noch hochladen ...
kommen die tage

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #162
Mir schwant übles... :eek: :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #163
@ Schneggal: I habs ma nomal durchgschaut am Freitag... sind paar lustige von dir dabei *lol* :] Aber i bin a net verschont geblieben... :nene:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #164
Na super.. *michschonmalversteck* :(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #166
@ Karsten: Hach... :eek: :knutsch: :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #167
*nörgel* wo sind denn die Fotos *nörgel*nörgel*:D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #168
Des musst du den Sissi fragen, der kriegts anscheinend irgendwie net hin :p *g*
Und Vorschläge für neue Lokalitäten macht a keiner ;( :cry:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #169
Also i bin goa net bös, wenn sich das ein- oder andere Bild in die unendlichen Weiten des Müllkorbes aufmacht :D

Wenn keine Vorschläge für ne andere Location kommen, würd ich sagen, wir belassens beim Niagara...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #170
Ja würd ich auch sagen :D
Nächstes Treffen würd ich vorschlagen zwischen dem 05.03. und 16.03. Was meinst du bzw ihr? ?(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #171
Erst so spät? :cry: :cry:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #172
dachte auch nächster do ist fix?!...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #173
da is aber wieder karaoke ^^

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #175
Wieso nächster Donnerstag??? ?( Dann hab i da was net mitbekommen... ;(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #176
kein plan . .. frag carsten ^^

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #177
Kinder, ich mach nen neuen Thread auf. Nächsten Donnerstag, 22.02.07. Mal schaun, wer will und Zeit hat :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #178
Ja muss ich schaun wg. nächsten Donnerstag.. Deswegen wollt ichs ja erst später machen wg. Karaoke unter anderem..
D3m0n's Mam hat da Geburtstag und da weiß ich nicht, was Sache ist. Von mir aus mach mas auch mal an nem anderen Tag... Also nächste Woche wärs mir egal.. ich hab Urlaub :]

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben