Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *lol* scho klar Herr Inspektor ;) Mal guggn, wann wir das nächste Treffen machen :]
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #141
*lol* scho klar Herr Inspektor ;)

Mal guggn, wann wir das nächste Treffen machen :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #142
@ Karsten: Freu dich doch, mein Schnappifon findet dich zum anbeißen :] .

Ich denke, in zwei Wochen ist auch ein Vernünftiger Zeitpunkt für ein nächstes Treffen. =) Wenn wir das jetzt wöchentlich einführen würden, wär ja bestimmt bald die Luft raus schätz ich...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #143
Ja denk ich auch... ausserdem kann dann der Karsten bestimmt wieder mehr lustige Geschichten so putzig erzählen ;) :D

Also mal sehen wann wirs machen :] Ich lass mir da mal wieder was einfallen.. :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #144
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #145
zzzzzz.... :nene: Da hat jemand aber mächtig Selbstbewusstsein! :laughing: Außerdem - wer sagt, dass mein Schnappifon ein Weibchen ist? :megasmil:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #146
jetzt mach mir keine Angst :astonish: ...

um nicht wieder gleich nen Rüffel zu bekommen...Wie sieht es denn mit ner anderen Location für das nächste Treffen aus?

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #147
wieso - ich dachte ihr seid alle so heissssss auf Karaoke :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #148
@ Karsten: Ich? Dir Angst machen? Niemals :D :]
Schlag ne andere Location vor =) Ich muss auch nich jedesmal das zweitklassige Gekrächze der Niagarabesucher hören :D

@ Deini: Das das nicht der Fall ist, hast du doch bestimmt an unseren schmerzverzerrten Gesichtern gestern gesehen :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #149
also mal die Rahmenbedingungen...

- recht zentral ( oder wir klappern mal alle Regionen ab?!)
- Parkplatz
- gutes Essen
- günstige Preise

@ Miri...du machst mir auch keine Angst ( noch nicht) aber dein evtl. Homophone :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #150
Ich bin für Erding - Dostojewski (oder so ähnlich). Vlt weis die Moni noch was anderes....

Damit wär das Thema - kommen wir der LA-Truppe etwas entgegen - wieder aufgenommen. ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #151
@ Karsten: Homophone :laughing: :totlach: Ich krieg die Motten :very_hap: :laughing:

@ Deini: Erding is schon ne ganze Ecke... Aber wenn die Mehrheit dafür wäre, würde ich mich fügen. Denn alles, was näher bei mir ist, bedeutet für die Landshuter eine längere Fahrt...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #152
Dangö, dass hier auf die Landshuter bissl Rücksicht genommen wird :eek: :bussi: :]
Also von mir aus machen wirs auch in Freising... mir ist das völlig gleich. So dass es halt für alle Beteiligten nicht ganz so viele Nachteile bringt. Und Freising is ja ziemlich die Mitte ( also zumindest zwischen Landshut und Dachau ;) ) Aber wir können auch Eching machen...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #153
ich bin da völlig leidenschaftslos...solang alle passt und es wieder ne nette Runde wird...bin ich zufrieden:D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #154
............Aber wir können auch Eching machen...
Ja genau - beim IKEA und denken dabei alle an Wurmi in Schweden :rolleyes: :laughing:

- Großer Prakplatz vorhanden
- Billige Preise
- nur zum Essen kann ich nix sagen

Nee ernsthaft. Würde vorschlagen -> Vorschläge nur mit Ort und Lokation

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #155
Ja genau. Dann sammeln wir jetzt einfach mal Vorschläge über Locations und so... Also auf gehts - strengt mal eure grauen Gehirnzellen an :D ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #156
............Aber wir können auch Eching machen...
Ja genau - beim IKEA und denken dabei alle an Wurmi in Schweden :rolleyes: :laughing:

- Großer Prakplatz vorhanden
- Billige Preise
- nur zum Essen kann ich nix sagen

Nee ernsthaft. Würde vorschlagen -> Vorschläge nur mit Ort und Lokation

Ihr wisst aber schon das dort die "Grillfest"-Treffen stattfinden. Zur Zeit ist zwar tote Hose aber im Frühling müsste es wieder losgehen.

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #157
Ja Kennylein is a moi wieda do :]
Ich denk, dass das eh nur Spaß war.. :p
Auf so ein Niveau lassen wir uns doch net runter oder? ?(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #158
Nein...lassen wir nicht...aber wir haben auch heiße Kisten und heiße Frauen...die heißen Würstchen bringen wir schon mit...

PS: jegliche abwägige Interpretation ist unerwünscht :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #159
bei 5 Post´s am Tag muss ich sparsam sein. ;) :D
Dann machen wir halt ne Gegenveranstaltung. :astonish:

Wie wär´s mal mit dem Airportbowling? Ich glaub das ist in Freising, oder?

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #160
wie sieht es denn mit den Fotos aus?

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben