Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hm... Also 8 Leute scheinens auf jeden Fall zu werden. Wenn dann auch noch Karaoke ist, soll ich dann nicht lieber doch mal hinfunken und reservieren?
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #101
Hm... Also 8 Leute scheinens auf jeden Fall zu werden. Wenn dann auch noch Karaoke ist, soll ich dann nicht lieber doch mal hinfunken und reservieren?

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #102
@ Schneggal: Kannst du gern machen wenn du magst :D 10 Leute sollten reichen oder? ?(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #103
Is gebucht :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #104
Danke Schneggal :bussi: :knutsch: :]
Freu mich schon :very_hap:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #105
Wieder oben im Séparée :D reserviert?
Könnte dann jemand nen Schraubenzieher (Kreuzschlitz) mitbringen wg Lautstärkeregelung der Box?

CU

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #106
*lol* Kannst du ja machen deini :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #107
@deini:

Ich hab im Bulli nen Survival Kit - damit koennten wir den ganzen Laden demontieren wenn's sein muss ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #108
Also nach dem Post hier hab ich beschlossen - da Klaus kommt auch :D ;)
Kannst ja auch wieda dei Schneggal mitbringen :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #109
Also BigBaba hat sich gerade gemeldet........er überlegt noch......aber wir sollen mal einen Platz für ihn frei halten;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #110
*lol* Kannst du ja machen deini :]
i komm direkt aus da Arbeit und da hab i leider nur mein Laptop als Werkzeug dabei ;)

DBA - du Werkzeug, ich machen :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #111
@ Looney: Ok, dann halt ich das mal so fest... der soll net lang überlegen - der soll mitkommen :D
Muss ja schließlich uns was vorsingen :laughing: ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #112
Ich hab au a bissal Werkzeug im Auto...

Ich freu mich auch wie a Bleeder...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #113
Kenny ist dabei...bigbaba hat sich noch nicht geoutet...Grinch auch noch nicht... :(

Sicher dabei: Anke(looney), Monika(eleganz), Kenny und ich...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #114
Na wird doch ne schöne Runde...*freu*

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #115
Danke für die Info Herr Inspektor :D

@ Schneggal: Sollt ma die Reservierung no ausweiten auf mehr Personen? ?(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #116
Klar...allein ich brauch zwoa Plätze :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #117
Mal schaun. Ich hab erstmal auf 10 reserviert, im Zweifelsfalle ruf ich heute Abend an und verdoppel ;) . Bin doch gut im Roulette :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #118
Jaja...im Roulette vielleicht :p

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #119
Allgemeine Anfrage:

Kommt irgendjemand heute in der Naehe von diesem Shop hier vorbei und kann mir was mitbringen?

Geld gebe ich dann Bar weiter - logisch!

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #120
@ Wurmi: Wat solln das heißen? Spam mal lieber im Spamtisch, bevor der Flash uns die Finger abschnippselt ;)

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben