Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; BigBaba hat nun zu Ende überlegt*gg*......kannst ihn auf "grün" stellen - er ist dabei ;)
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #121
BigBaba hat nun zu Ende überlegt*gg*......kannst ihn auf "grün" stellen - er ist dabei ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #122
Juhu.. dann bekommen wir endlich unsere Singstar einlage.. :D :laughing: ( steht eh schon auf der 1. Seite ;) )

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #123
*Erster bin*

War ma wieder a geniales Treffen, schön euch nochma gesehen zu haben, bevor ich nach Schweden abhaue...und noch a paar neue Gesichter waren bei *freu*

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #124
Ja Wahnsinn - ich bin auch daheim... :rolleyes:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #125
bin auch daheim :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #126
ich bin schon in der Arbeit... :(

@ Sissi: Wann kommen die Fotos? :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #127
Guten Morgen ihr Süßen! :D Auf die Fotos bin i au gespannt :eek: :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #128
Oh Gott...die Foddos...*duck*

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #129
die gibts heut abend :)
vorallem das wurmi-closeup :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #130
:( Dann seh ich die erst am Montag und ihr macht euch derweil schon über die Bilder lustig ;(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #131
*hihi* Na, dann bin ich ja mal gespannt, was da wieder für Horrorbilder dabei sind :D
Ja, das Wurmi-Bild is der absolute Oberhammer... :laughing:
Sind aber noch paar mehr lustige dabei z. b. vom Klaus :D :p

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #132
Guten Morgen Leute ;)

war gestern wieder klasse ;)...Freu mich schon auf die Sommertreffen...

Endlich hab ich auch mal was leckeres zu essen gefunden...

@Miri...na vermisst mich dein Schnappo-Phone schon *gg*

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #133
@ Karsten: Mei, des hat heut Nacht gnervt! Hat die ganze Zeit geheult und nach dir gewinselt! Nächstesmal musst du das Schnappifon mit heim nehmen :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #134
die sommertreffen werden dann mit grill und am see verbracht :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #135
Morgen Herr Inspektor ;)

Du freust dich doch nur auf die Frauen in Bikinis :] :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #136
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #137
Morgen Herr Inspektor ;)

Du freust dich doch nur auf die Frauen in Bikinis :] :laughing:

LOGISCH:D :astonish: ;) Und da die Moni ja das richtig vorgeschlagen hat...und wir das schon abgestimmt haben *grins* wird das auch gemacht...

@Miri...ja wenn ich das mit heim nehme...wie willst du dann telefonieren/SMS/ etc?...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #138
@ Karsten: Ich pass derweil auf deins auf :] Und schreib meine SMS-Bomben damit :] Dafür hast du ja den Schnappi-Entertainment-Faktor :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #139
Des war ja gar kei richtige Abstimmung :D :nene:
Alles Betrüger hier... :laughing: ;)

@ Klaus: Die Location gefällt mir :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #140
@Marion...du weißt doch das es bei uns keine Diskussion gibt ;)

@Miri...meine Phonis bleiben schön bei mir...Die haben sich so an mich gewöhnt...die kann man nicht mehr trennen...*gg*
Um deinen Schnappi, kümmer ich mich beim nächsten Treffen...ausser es beißt wieder...

Nächste Woche habe ich leider keine Zeit für ein Treffen...aber die Woche drauf würde wieder passen...und dann iss ja auch wieder Karaoke :laughing:

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben