Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na treffen wir uns nu, oda ned...??? Wenn ned, dann muss die Miri mit mir allein Vorlieb nehmen...aber des reicht dir ja scho, gell Mirimaus...???
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #61
Na treffen wir uns nu, oda ned...??? Wenn ned, dann muss die Miri mit mir allein Vorlieb nehmen...aber des reicht dir ja scho, gell Mirimaus...???

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #62
ich will eigentl. schon

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #63
So so, hier wird ja mal wieder fleißig gespammt... :)
Also mir isses im Prinzip egal, ob wirs morgen machen oder nicht. Können das ja so mal festhalten und wenn wirklich noch jemand kommen will oder kann, kann er/sie das ja noch tun oder?
Was haltet ihr von der Idee?

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #64
Find ich gut, denn der Wurmi allein ist mir nicht gewachsen :D :p

@ Wurmi: Du immer mit deinen zweideutigen Bemerkungen :p

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #65
muss morgen zwar bissl länger arbeiten ... aber das passt scho

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #66
Ok, dann änder ich des jetz mal auf der ersten Seite und dann lassen wirs dabei :D
Und bitte noch bescheid sagen wer kommt :]
*schneggalschomaleintrag*

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #67
Gönau Schneggal, trag mich ein und das Wurmitier auch :D . Ich hol mir dann morgen noch meine Spritze beim Doc ab und dann bin ich anwesend :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #68
Was heißt hier zweideutige Bemerkungen Mirimaus...ich mein die doch gar ned zweideutig :p aber dass ich dir allans ned gwachsen bin, das wag ich zu bezweifeln...:D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #69
Das bezweifelst du? :p Pah! Dich kann ich übeeeeeeeer! :D

Ah! Du, Schneggal, an Deini host glaub i vergessn ?(

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #70
mhh also ich wäre auch dabei...denke mal der Rest der Truppe auch...aber ich frag lieber mal bevor ich eins auf den Deckel bekomme...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #71
@ Schneggal: Ich helf da mitm Würmschn wenns is ;) :D

Danke für den Tipp... hast recht - den hab i vergessen *tüdlundgleieintrag* :]

EDIT:
Ach da Meister Oberweiteninspektor redet a mal mit uns *g* ;)
Hab scho gedacht, du magst uns nimma... :(
Ok, dann setz ich dich dawei mal auf die Liste...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #72
@ Schneggal: Ah, den Wurmi hamma scho im Griff, der is recht einfach zu unterdrücken :laughing:

@ Karsten: Joah, ehrlich wahr, mia ham uns scho gfragt, ob ma was ausgfressen haben :baby:

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #73
*grins* ihr seid ja zwei Nasen:p
Nein, nein nichts ausgefressen...War letzte Woche unterwegs ohne Inet und momentan viel in der Arbeit zu tun...ausserdem komm ich im SPAM-Treddy nicht mehr mit... ;)

Edit: eleganz kommt diesmal mit, wenn sie ihr Auto nicht wieder vergisst *gg*

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #74
Ok dann bin ich ja mal beruhigt :D :bussi:

Gut dann schreib ich sie jetz einfach mal auf die Liste :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #75
@ Miri: du bist ganz schön frech für dein Alda....und die Marion lehnt sich au no gegen mich auf...na wartet ihr mal ihr Püppies....eich krieg ich scho :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #76
Eins darfst du glauben Würmchen, solang du nicht in deinem Löwen sitzt, kriegst du weder die eine, noch die andere von uns beiden :p

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #77
gut gekontert Schneggal :D ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #78
Jaja...red du nur...ihr seid mir scho zwei Nasen...

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #79
Mia müssn doch zamhaltn :D

@ Schneggal: Etz is ihm kei Konter mehr eigfalln:D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #80
Tja Würmchen - damit musst jetz wohl leben :D

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben