Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Boa! Eh! So klein und soooo frech! 8o
  • Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #41
Boa! Eh! So klein und soooo frech! 8o

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #42
:laughing: irgendwas is ja immer :D

aber wie sagt chuck norris:
Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #44
Dann nehmt ihr Männer das doch wieder in die Hand, wenn ihr das besser könnt... :p

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #45
warum? ich mecker lieber :D außerdem wolltest du das machen :p

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #46
Ja ich merks, dass die meisten lieber meckern :p
Ausserdem wollte ich das nicht machen - ich machs halt einfach, weils sonst auch keiner tut... jetzt weißt dus :D :p

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #47
wir haben nur gewartet bis jemand das anpackt ^^

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #48
Ja gut... dann wird aber auch nicht gemeckert.. :D :p

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #49
doch :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #50
Jo Donnerstag wär prima...danke Miri...könntest glatt meine Menagerin werden *knutsch*

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #51
keine unanständigen sachen hier!

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #52
@ CoraBora
ich kann nur vermuten..... aber ich glaub es ist nur "so" schwer einen Termin zu finden, weil ihr auf Antworten 2-4 Tage warten müsst. Wenns nen Terminvorschlag gibt, sollte das Feedback schneller kommen können. Dann könnt ihr auch entsprechend reagieren......
Oder die Termine weiter im Voraus planen.....oder beim Treffen einen Kalender mit neuen potentiellen Terminen mitbringen.......oder die Organisation denjenigen übertragen, deren Terminplan am vollsten ist.
Vlt über Mail (ne Rundmail an Verteiler) neue Termine verbreiten.
Du hast doch bestimmt von den Meisten die E-Mail und vom Rest könnte man die ja über einen Hinweis auf der ersten Seite z.B. per PN einfordern.... Dann den Terminvorschlag per Mail raus und die Antworten im Thread posten lassen.

ach so - bin am DO auch gerne mit dabei

Hey - ist nur ne Idee - keinesfalls eine Kritik! ;)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #54
@ deini: Sehe das nicht als Kritik an. Danke für den Vorschlag. :)
Das Problem wird aber wahrscheinlich das gleiche bleiben... Wer schaut schon jeden Tag seine Emails an und schreibt dann zurück.. bzw. wer kommt schon jeden Tag ins Internet. Ich würd sagen, das bleibt sich gleich.
Natürlich könnte man das auch probieren.
Dieser Termin wurde so kurzfristig angesetzt und zu sehen, ob man auch kurzfristig was auf die Beine stellen kann. Auch wenns nicht klappt, dann kann man immer noch einen neuen Termin suchen.
Wird sich also noch zeigen, wie es denn aussieht mit einem Treffen.
Grundsätzlich sollte jeder mal vorab bescheid geben, wann er beispielsweise im Februar Zeit hat bzw. wann nicht. Dann könnte man da auch schon mal Infos sammeln.
Ist jetzt auch nur ein Vorschlag meinerseits.
Die Idee, dass man die Aufgabe für die Planung eines Treffens denjenigen überträgt, die wenig Zeit haben ist auch so eine Sache. Ob die dann noch die Zeit finden, ein Treffen zu planen ist halt die Frage.
Also ich würd es vorerst mal bei der Idee lassen, dass jeder mal postet, wann er Zeit hat bzw. wann nicht - je nachdem was einfacher für den jeweiligen ist. Dann kann man auch gut planen würd ich sagen. :D
Danke trotzdem für die Beteiligung :)

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #55
Guten Morgen ihr Schnarchnasen :D

Also wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, hätten am Donnerstag folgende Leute Zeit:

Deini, Marion, Wurmi, Sissihasi, meinereiner und ich geh davon aus, D3mOn.

Is doch schon ma was oder? :]

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #56
reichen dir die männer miri? :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #57
Wie darf ich DAS denn auffassen? :D :p Wenn er was taugt, reicht mir sogar einer vollkommen aus :] :p

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #58
nimms so wie's da steht :D

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #59
Etz hast mich durcheinander gebraaaaacht ;( .

• Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) Beitrag #60
:laughing: arme miri

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben! Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin: 25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben