Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Februar-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :vomit: Dann mach mas doch lieber weiter weg... :laughing: ;)
Ne schmarrn... jetz schau ma mal, was der Rest der Truppe dazu sagt...
@ CoraBora
Was heist hier Gemeckere?(
Von mir aus auch gern in LA. (ich hab nach LA ca 50 km und nach DAH ca 40 km).
Ich bin da flexibel (wohne ja auch fast in der Mitte )
Wenn Bedarf besteht, dann kann ich euch schon die ein oder andere Lokation in FS oder ED benennen. ABER erst wenn die Stammmannschaft auch ihre Meinung kundgetan hat.
Und bisher sind es nach wie vor nur 3 Teilnehmer für den 11.02. ;(
Bin doch am WE äußerst selten da...bin doch da meist inner Heimat...aber wenn ich ned grad next Woche nach Schweden verduften würde, würd ich ja glatt in Minga bleiben und am Sonntag kommen, aba des geht neeeeed...
Wow... Ich hab so das Gefühl, da rührt sich nicht viel was den Sonntag betrifft.
Mal so ein kleines Anliegen von meiner Seite her - der Wurmi is schon so tottraurig, dass er euch alle vor seinem 5-wöchigen Schwedeneinsatz nicht mehr sieht... Wenn wirs diese Woche Donnerstag schaffen würden, könnt er kommen, hat er gestern gesagt...
Ich hoffe, ich bring damit jetzt nicht alle durcheinander .
Was ein Treffen in Landshut angeht - 120km einfach bringen mich schon zum schlottern ;(
Lordi, ich glaube, wenns danach ging, würden wir gar kein Treffen mehr zustande bringen :baby:. Ich würd sagen, einen der nächsten Termine schlägst dann einfach du vor, hm?
Aber ok irgend nen Termin werd ich dann auch mal vorschlagen!
Und es war ja nicht so gemeint das ihrs nicht machen sollt wenn ich nicht da bin sondern war nur rein informativ das ihr wisst wer kommt und wer nicht!
@ Schneggal: Ich glaube, die erste Seite sollten wir ma so anpassen, dass die Leute darauf erkennen können, dass es sich danach entscheidet, wann das Treffen ist, wann die meisten Zeit haben. Was sagste?
@ Lordi: So schnell fällt man bei uns nicht in Ungnade
@ Schneggal: So geändert - gut so?
Dann lasst mal hören, wie es aussieht von den Terminen her.. dann könnten wir zumindest schon mal wieder ein paar Daten sammeln..
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :)
Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Mal wieder ein Treffen.. :): Hallo Ihr Lieben!
Nachdem das mit dem letzten Treffen wetterbedingt nicht geklappt hat hier der neue Termin:
25.01.2007, um 20:00 Uhr, wie...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D
Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...