Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich dächte es geht wegen den LED's nicht, aber wenn es gehn würde, umso besser. :)
Mir wäre es auch lieber wenn ich sie dimmen könnte.
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #481
zill
Reaktionen
0
Ich dächte es geht wegen den LED's nicht, aber wenn es gehn würde, umso besser.
Mir wäre es auch lieber wenn ich sie dimmen könnte.
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #486
Executor
Reaktionen
0
Da sind sie ja schon.. aber nur mal mit dem Handy gemacht.. Ich hoffe das dich die Durchschnittliche Qualität trotzdem zufrieden stellt. Meine Digicam hatte ich leider nicht aufgeladen.. :evil:
Ich hoffe, damit gedient zu haben.. 8)
Edit
Ich hoffe mal, das ich mich mit der Bildgrösse im erlaubten Rahmen des Forums bewege.. ansonsten bitte nicht schiessen @Mods..
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #487
J_R
Reaktionen
0
Die leuchten aber schon ein wenig extrem :astonish:
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #488
Executor
Reaktionen
0
Ja, der Pfeil ist einfach enorm hell.. es ist auf den Bildern allerdings auch aufs maximum gedimmt. Aber es ist auch sonst in der Nacht eher störend, deswegen kommen die auch wieder raus. Obwohl sie ansonsten am besten zu den weissen Zifferblätter passen.
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #489
J_R
Reaktionen
0
Naja, bis auf meine
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #490
Turbo20V
Reaktionen
0
@ Executor
Welche hast du den jetzt bestellt und passen sie von den Farben? ?(
Eben bis auf den hellen Zeiger sehen die gut aus
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #491
zill
Reaktionen
0
Danke für die Bilder, EXE!
Schade das der Zeiger wirklich so extrem hell ist, das ist schon zu viel.
Aber sonst würden sie eigentlich sehr gut passen.
Würde auch am liebsten meine behalten, aber das die Gläser so blöd spiegeln. ;(
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #492
Executor
Reaktionen
0
Kein Problem..
Mir ist das erst gar nicht so sehr aufgefallen.. erst als meine Freundin gemeint hat, dass sie die Strasse wegen dem blöden geblende kaum mehr sieht, ist mir das so richtig aufgefallen..
@Turbo20V
Ich habe jetzt mal die Instrumente von Raid bestellt.. die haben einen guten Eindruck hinterlassen.. wenns nichts ist, werden die wieder zurückgeschickt und dann kommen wieder die von R.it rein. Sind zwar nicht sehr spektakulär und passen nicht so gut wie die von Auto Gauge.. aber die ausleuchtung ist viel angenehmer.
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #493
Ja das würde mich auch interessieren.. dachte da darf nichts gegen aussen leuchten oder von aussen zu sehen sein ?(
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #497
Executor
Reaktionen
0
@Turbo20V
Nein, leider noch keine News, wird sich wohl noch 1-2 Wochen hinziehen, da ich von der gleichen Firma noch auf die Felgen warte.
Was die grünen (oder bei uns die blauen) dazu sagen, kann ich nicht beurteilen. Ich habe die jetzt seit über einem Jahr drinne und war in einigen Kontrollen. Aber zu diesen Instrumenten wurde nie was gesagt. Von daher mache ich mir keine Gedanken, aber was das Gesetz dazu sagt, weiss ich auch nicht.
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #498
Turbo20V
Reaktionen
0
@ Executor
Ok, dann mach ich mir auch keine Sorgen aber ich denke werde für die LDA und Oel-temp anzeige einen eigenen Dimmer einbauen wenns geht.. da ich den Tacho immer auf ganz Hell gestellt habe.... (die zusatzinstrumente stören mit grösster warscheinlichkeit bei voller Beleuchtung)
Habe mir gestern die Instrumente von Mattig angeschaut.. inkl. 7 Farben.. der Verkäufer war so nett und hat sie kurz angeschlossen... Die Farbe Rot = Orange!
Am besten gefallen mir immernoch die von Zill20VT(Auch wenn sie schwarze Zifferblätter haben:
@ Zill20VT
Hast Du ein Foto by night? ?(
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #499
Hab leiter keins bei Nacht, kann ich aber gern heut mal machen. :]
Ich finde die ja auch Totschick, aber die spiegeln halt zu sehr im hellen. Sie passen richtig gut in das gesamtbild mit der schwarzen KW Halterung.
Die Diamonds sehen ja aber genau so aus, oder?
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #500
lorddrinkalot
Reaktionen
0
Hallo,
will mir auch solche Anzeigen zulegen!
Aber ich weiß nicht welche Halterung ich nehemen soll?
Vielleicht kann mir jemand einen Link posten wo ich sowas günstig erstehen kann!!
mfg
Thema:
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten
Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen
Zusatzanzeige Prosport Öl Temp. anschließen: hi
Hab ein kleines Problem.
Hab bei mir jetzt ladedruck und Öl Temp. Anzeigen nachgeruestet.
Problem ist bei der Öl Temp. Anzeige.
Ich hab 2...