Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten

Diskutiere Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Öltemp. ca. 90°
  • Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #301
Original von sticki
edit: noch was: ab wann kann man denn dann stoff geben(wenn die temperatur stimmen würde)? 70°, 80°?

Öltemp. ca. 90°

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #302
Original von SnidiX
Original von sticki
edit: noch was: ab wann kann man denn dann stoff geben(wenn die temperatur stimmen würde)? 70°, 80°?
Öltemp. ca. 90°
Ich schwanke immer zwischen 70 und 90°C. Die Anzeige ist ja auch etwas "langsamer" als die tatsächliche Temperatur, ich denke mal das paßt dann schon. Jage ihn deswegen ja ned gleich in den roten Bereich. :]

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #303
also 90° find ich bisschen heftig viel...ich würde sagen, ab 70° kann man schon zügiger fahren und ab 80° is dann alles in butter...im roten bereich fahr ich recht selten, eigentlich nur wenn im fünften gang nix mehr weitergeht :D

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #304
Ich geb erst bei 90 Grad Gas. Ich denke früher is auch kein Thema, aber ich bin eben ein kosequenter "Warmfahrer" :D

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #305
Hallo! Brauche Hilfe!

Wo wird das T-Stück/ Y-Stück (für eine analoge Ladedruckanzeige) im Motorraum des Cupra R angeschlossen(an welchen Schlauch)?
Meine Werkstatt hatt es in den Schlauch nach dem N75(Ladedruckregelventiel) eingesetzt und der Zeiger bewegt sich fast gar nicht.
Habt Ihr vieleicht ein Bild aus euerm Motoraum(vom Anschluss)?

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #306
Du kannst es in den Schlauch zum Benzindruckregler setzen, so hab ich es schon ewig. Jedesmal wenn ich darüber nachdenke isses mir aber net unbedingt geheuer....was passiert wenn die Leitung zur Anzeige mal abplatzt oder undicht wird.....Benzindruck adé.

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #307
@BamBam

hast du mal n Bild... bzw mehrere, ich will ja auch A-Säule...

und wie hast du das nun alles genau angeschlossen, funzt alles?

(Meine Instrumente sind aufm Weg... auch der A-Säulenhalter)

aber hätte trotzdem gern Bilder und ne "Anleitung" bzw Tipps!

Dangö!

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #308
"maniac"

Danke, werd ich probieren!

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #309
hallo, wollte mal was fragen zum thema ladedruck und öltemp.
also ich komm gerade von der motorshow.. wollte mir da das zeug zulegen. und jetzt hat er gemeint, dass es bei dem tdi nicht geht (ladedruck), kann mir mal jemand bitte erklären, warum das nicht gehen soll? ich denke turbo ist gleich turbolader oder doch net?
danke gruss catweassl

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #310
Original von Catweassl
hallo, wollte mal was fragen zum thema ladedruck und öltemp.
also ich komm gerade von der motorshow.. wollte mir da das zeug zulegen. und jetzt hat er gemeint, dass es bei dem tdi nicht geht (ladedruckl
Der hat Quark erzählt. Natürlich geht das.

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #311
habs mir doch gedacht... hat jemand eine fertige lieste, wo ich das am bestn alles kauf?

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #312
hallo? wo soll ich es jetzt kaufen das auch alles zusammen passt (instrument + geber)???

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #313
Ruf mal bei Rothe-Motorsport an, da werden sie geholfen ;)

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #314
... und die haben gute teiler?... werd ich gleich mal anrufen. danke

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #315
gibt es da nicht ein paar schönere? hätte gerne, dass nur das ziffern beleuchtet sind undnciht das ganze blatt. und dann noch in rot wenns geht.... hat jemand eine HP?

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #316
Ich habe mich damals informiert, und die Racimex-Anzeigen sind halt die genauesten, auch wenn dort das Ziffernblatt beleuchtet sind.

Diese habe ich mir einbauen lassen und bin sehr zufrieden.
Ist in der A-Säule. Die Optik ist wirklich gut.

Nimm die Racimex.

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #317
wenn du das sagts, wers ich es auch so machen... mir gehts nur darum,weil die meisten doch so ziemlich hell sind und will net unbedingt so saumässig geblendet werden....

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #318
Ne so hell sind die nicht. Ich habe auch die Racimex.
Und beim TDI geht es auch 100%ig.

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #319
@ catweassl

also ich hab' die von autostyle drin u. dann rote Caps über 's Birnchen gesteckt! jetzt leuchtet die auch schön rot wie der Rest im Innenraum!

Ps. In essen gab's die Anzeigen übrigens schon für 30,- Euro inkl. allem Zubehör!

• Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten Beitrag #320
Gibts bei ebay auch für 24,50 EUR. (ok ist dann aber nicht von Racimex ;) )

fc_1.JPG

Thema:

Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten

Ladedruck und Öltemperaturanzeige nachrüsten - Ähnliche Themen

Zusatzanzeige Prosport Öl Temp. anschließen: hi Hab ein kleines Problem. Hab bei mir jetzt ladedruck und Öl Temp. Anzeigen nachgeruestet. Problem ist bei der Öl Temp. Anzeige. Ich hab 2...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben