Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Is auch besser so ... bevor es nachher noch jemand sieht 8o :D
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #381
Is auch besser so ... bevor es nachher noch jemand sieht 8o :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #382
So, hab mal was beigeschrieben im Startposting, wenn ihr schon so lieb fragt... Oo

PS.: Mista, macht er gut ROAR??? :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #383
Ich hab mal den Plan und den Treffpunkt mit ins Startposting gepackt.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #384
Hab heute den werten DG1000 beim LIDL dumm rumstehen gesehen und da fiel mir doch direkt ma ein,dass ich ja ne sms zum anstehenden Kreisel-Fest bekommen hab :D

Bin natürlich dabei.Ob ich bis nach Mariental mitheiz weiss ich zwar noch nid aber bin auf jeden Fall in B.-Dorf.

Von Betzdorf könnte man auch schön über Dauersberg--> Gebhardshain nach Wissen..
Da können die Diesel am Berg ma zeigen,wo der Russ hängt ^^

mfg Mario

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #385
So sind aus dem Urlaub zurück, boah ich wär ja gerne noch was geblieben, aber die Pflicht ruft ab Montag wieder.

Also Treffen um 15:00 Uhr schaff ich auf keinen Fall, könnte so gegen 17:30 / 18:00 zum restlichen Programm dazu kommen, nur ob ich dann noch wirklich gut drauf bin ?( ?( ?(, weil die Jungs von der CITRIX sind meistens nervend. Naja Mal sehen. Genaueres kann ich wohl erst am Freitag sagen, daher mich auf jeden Fall mit Fragezeichen in der Teilenehmerliste versehen. Ich werd mich dann bei Mista Mr. auf'm Handy melden, damit ich abchecken kann, wo die Kreiseltruppe grad abhängt.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #386
@ raider hauptsache ist das du überhaupt kommst und gute Laune bekommst du spätestens bei uns!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #387
Also, hier findet ihr ein paar Bilder vom legendären Kreisel, der Anlass für unser kommendes Kreiselrevival-Treffen:

TERMIN: 23.04.05 Berufsschulparkplatz in Betzdorf-Kirchen Auf dem Molzberg 14 57548 Kirchen
AB 15:00 UHR

Ich hoffe doch wir bekommen nen lustigen Haufen zusammen für nächste Woche. Schreibt doch mal bitte wer von euch alles kommt!?
Ich mach das jetzt mal wie gewohnt, also mit Angabe ob ihr zu 100% kommt oder erst mal zu 50%!

Also, hier die bisherigen Teilnehmer:
100%:
- NOMAD
- SCHACHTI + SABRINA
- NINETYNINE + TOTOGIRL
- DG1000 (Axel)
- OBAE
- MISTA MR + SANDY
- MARKUS 910
- CYPHER 86 + NICOLE
- LOKI + JOANNA
- MAGIC MO

50%:
- COSMIC
- RAIDER + 1 ?

@ninetynine:
Kannst du eventuell das Treffen auf der Startseite eintragen? Vielleicht bekommen dadurch noch ein paar Leute aus der Gegend was davon mit!?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #388
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #389
Also bei mir steht es wie gesagt fest, wenn nicht aus irgendwelchen Gründen auch immer mein Auto nicht fertig sein sollte!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #390
Sooooooo ausm Wintersport zurück, jetzt kann ich mich wieder wichtigen Dingen zuwenden. Geldsorgen wegen der Reifen hab cih auch keine mehr, meine Beziehung zu Geld is dank der Woche Ski Urlaub im Eimer. Wodka Red Bull 16€, Weizenbier 9,50€............da juckt mich auch der Gummiabrieb beim kreiseln net mehr

Ich muss bis 14:00 uhr schaffen in Neuwied.Ich Schooooof hab grad et erste mal geguckt ob ich überhaupt zeit hab, passt also!!

Kann aber früher in die Dusche verschinden und kann dann von Neuwied aus um 14:00 Uhr direkt starten, klappt dat Schachti? wann wolltet ihr bei euch losfahren?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #391
Hm naja das ist etwas spät. Da wir ja um 1500 in Betzdorf sein wollten. Muß dann mal schauen mim Jan usw. Müßten dann aber verdammt gut gas geben ........ :D Laß uns ma die Tage klären.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #392
Wo isn Betzdorf? is dat net bei dir oben?

Also vom Rasselstein zu dir, dat dauert doch net so lang, oder?
Obwohl...wie fahr ich denn dann am besten? Da kann mir Sabrina doch Tipps geben, oder?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #393
@DG1000

setz mich auch erst einmal auf 50%, weil Genaueres kann ich erst am Freitag sagen.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #394
@ Markus: Jo, dein Weg nach Betzdorf geht quasi beim Schacht an der Haustür vorbei. Aber von Selters bis Betzdorf über Stangenrod fährt man mal locker 35-40 Minuten und dat is dann "Sabine-on-the-Ring" Fahrstil.

@MagicMo: Marienstatt, nicht Marienthal (da will doch keiner hin) :)

@ all: Die Uhrzeit sieht doch gut aus. Dann machen mer in aller Ruhe den WW Unsicher....

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #395
Dann isset Latte Jungs, ich komm dan alleine nach, wenn ihr euch um 15:00 trefft und ich um 15:20 oder so da eintrudel is dat ja net dat Ding, oder?

Muss mir dann nur ne kleine Wegbeschreibung geben lassen und dann kanns losgehen :)

Laut map 24 sinds nur 41 Minuten von Neuwied nach Betzdorf, sollte also zu schaffen sein.
Eingeplantes Verfahren also werde ich wohl 15 Uhr schaffen :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #396
Original von raider
Ich werd mich dann bei Mista Mr. auf'm Handy melden, damit ich abchecken kann, wo die Kreiseltruppe grad abhängt.

Tach Urlauber :D Dann meld Dich mal :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #397
@ Markus:

Ansonsten kannst du dich auch cypher und mir anschließen. Er holt mich ja eh in Nwd. ab und dann könnten wir zusammen dahin gondeln. Allerdings hab ich auch net wirklich ne Ahnung wo das ist... :O

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #398
:D gondeln ? :D
@ Maggus Laß das ma lieber . Der fährt en TDI und das Gondeln is eh nix für dich. Da du was später dran bist läßt du die 2 besser im Kuschelexpress gondeln und gibts gas. :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #399
Im Kuschelexpress ??? :D Hehe... Na gut, wir "gondeln" eben allein :tongue:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #400
Original von schachti
:D gondeln ? :D
@ Maggus Laß das ma lieber . Der fährt en TDI und das Gondeln is eh nix für dich. Da du was später dran bist läßt du die 2 besser im Kuschelexpress gondeln und gibts gas. :D

@ Wie bitte der fährt nen 16v!? Na und .... :D

Mach ich halt mit Nicole nen ruhigen bei Sonnenschein und mach nen Gondelexpress :D

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben