Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist doch erfreulich ... sypher 8)
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #341
Das ist doch erfreulich ... sypher 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #342
Jops hab seit heute Morgen seit Tagen wieder mal nen fettes Grinsen auf dem Gesicht. Muss dann nur noch Onkel Jürgen fragen wann er mir wieder meine Lippe dran macht ( hab ich ja schon vorher abgeschraubt).

EDIT: Gibts eigentlich Bilder von dem besagten Kreisel!??

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #343
@DG:

Gute Idee, der Treffpunkt. Da hammer dann auch Platz...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #344
Kreiseln!

@cypher:

Werd heute oder morgen Fotos vom legendären Kreisel machen und die mal reinstellen.

@99
Was hältst du denn davon wenn wir von da aus nach wissen fahren zum kreiseln und dann ins matrix nach Hachenburg auf nen Kaffee (oder´n bierchen) und dann zum abendprogramm nach Betzdorf oder eventuell in Hachenburg ins Bongo Bongo oder bei schönem Wetter grillen (eventuell bei mir!?)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #345
Ja grillen bei schönem Wetter is ne feine Sache.Aber ins Bingo bongo brauchen wir nicht. Nachdem wir im Matrix waren müßen wir doch noch ne kleine runde durch den schönen Westerwald drehen :D Danach können wir dann irgendwo essen fahren.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #346
Hmm, die Sache mit Hachenburg generell könnten wir streichen und statt dessen nach Marienstatt ins Brauhaus (Biergarten) fahren. Das ist (1) schöner, (2) gemütlicher, (3) mehr Platz, (4) mehr Parkplatz...

Dann von da aus bißchen durchn WW und dann futtern...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #347
Ok das hört sich gut an. Da wär ich auch dafür. Müssen dann nur die heizer Strecken auf dem hinweg mit nehmen. Denn nach dem Brauhaus fahr ich nicht mehr.
Danach gehts dann gemütlich zum DG in den Garten :] schön den abend ausklingen lassen bei par bierchen. Werd wohl mal ne Kiste vorher einladen. :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #348
Gut, ich knall dir auch noch ne Kiste in den Kofferraum und dann können wir mal wieder gepflegt einen Abschädeln...

Heizerstrecken vorher? *denk*

Wir könnten von Betzdorf nach Wissen fahren, dann von da dann die Serpentinen hoch nach Gebhardshain, über Malberg, Luckenbach, Atzelgift , Streithausen, Limbach, Astert und Müschenbach runter nach Marienstatt. Da sind wir gut 40 Minuten unterwegs und ham gute Strecken gesehen.

Dann von Marienstatt aus wohin auch immer essen ist.

Meinungen?

btw.: in Marienstatt kann man auch sehr gut essen. Die Auswahl is net allzu groß, aber sehr lecker! (Haben wir in mühsamen Eigenversuchen getestet).

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #349
@99

Sehr gute Idee mit dem Brauhaus !!!

Und die Strecke is dann auch die selbe wie vor zwei Jahren, nur das wir nicht in Hachenburg sondern in Marienstatt halt machen. Ich würde sagen dass halten wir so fest! :D
Und je nach Wetterlage und Zeit, abends bei mir ausklingen lassen oder ich sorg für ne Alternative.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #350
Ja fein das hört sich doch ganz prima an.
Ich nehm den Jan mit und "fahre" voraus und du fährst mit dem trägger am schluß und sammelst den Rest ein der nicht nach kommt. :tongue:
Wenn du noch was brauchst zum Grillen oder so mußte halt früh genug bescheid geben das man noch was organisieren oder aufteilen kann.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #351
@schachti:

:baby: Die Teerschrabsau vorneweg? Wer weiss wo wir dann landen!? :D

Also da das Wetter noch sehr unzuverlässig ist und ich auch noch nicht 100% weiss ob ich bei mir zu hause abends was machen kann und man in der Brauerei auch sehr gut essen kann würde ich sagen: Kurzfristig entscheiden wegen grillen. Bisschen besteck und Zubehör kann ja auch jeder spontan vorm treffen organisieren. Zur Not gibts bei mir um die Ecke ein Einkaufszentrum das auch Samstags noch bis 20.00 Uhr geöffnet hat. Und wenn ich an dem Abend nicht kann geb ich das noch vorher bescheid und man kann gemütlich in der Brauerei essen.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #352
Original von schachti
Denn nach dem Brauhaus fahr ich nicht mehr.

Aha, sondern? 8o :D

Na, hört sich doch ganz vernünftig an alles. Mit dem Grillen is auch gut, würde sagen Fleisch bringt jeder mit und halt so ne Art Bottle-Party, oder? :)
Der Gastgeber sollte da ja nicht auf den Unkosten sitzen bleiben, er spendiert ja dann schon den Garten ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #353
Kreiselrevival oder WW-AK-SI-OE-SU-Treffen!!!

@ all:

Ich hoffe ich mach das jetzt richtig. Stell nämlich jetzt zum ersten mal bilder online.

Also, hier findet ihr ein paar Bilder vom legendären Kreisel, der Anlass für unser kommendes Kreiselrevival-Treffen:

TERMIN: 23.04.05 Berufsschulparkplatz in Betzdorf-Kirchen Auf dem Molzberg 14 57548 Kirchen
AB 15:00 UHR

Ich hoffe doch wir bekommen nen lustigen Haufen zusammen für nächste Woche. Schreibt doch mal bitte wer von euch alles kommt!?
Ich mach das jetzt mal wie gewohnt, also mit Angabe ob ihr zu 100% kommt oder erst mal zu 50%!

Also, hier die bisherigen Teilnehmer:
100%:
- NOMAD
- SCHACHTI + SABRINA
- NINETYNINE + TOTOGIRL
- DG1000 (Axel)
- OBAE
- MISTA MR + SANDY
- MARKUS 910
- CYPHER 86 + NICOLE
- LOKI + JOANNA
- MAGIC MO

50%:
-RAIDER + 1
- STICKI
- COSMIC

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #354
Original von Sabrina
Original von schachti

Na, hört sich doch ganz vernünftig an .
Mensch hab ich ne tolle freundin *schwärm* sie versteht es vollkommen und läßt mich betrunken nicht fahren. Wenn doch blos alle so verständnisvoll wären. :D

Ja ist doch prima . Dann entscheiden wir spontan und können im Einkaufszentrum für den Fall der Fälle den Rest besorgen.Ansonsten halt Brauhaus. Wenn der Jan sagt das ist gut dann wirds auch so sein. Er sieht immerhin so aus als würde er von essen was verstehen....... :D :D :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #355
das album geht nicht!!!

EDIT: 51 % ( wenn ich bis dahin Auto wieder hab)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #356
@cypher86:
Sorry. Kann mir mal wer helfen? Wie bekomm ich bei Pixum das Fotoalbum für alle freigestellt???

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #357
ich hab keine Ahnung kenn die Seite selber nicht! schicks mir einfach per mail kurz rüber cypher

EDIT: was für Schulkolleginnen was fürn Strip?!?!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #358
Na, du hast doch ne seite vorher davon geschrieben. Im Bezug aufs Biggetreffen und Cosmic. Aber wenn der kommt bekommt ja eh jeder was für die Augen! 8)

Kann mir mal jemand eines meiner Fotos auf Avatare-Grösse komprimieren? Bin zu blöd dafür. Fehlen auch nur zwei bis drei Pixel bis das Mass erreicht ist!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #359
ändere mal das Schul.... in Nicole um und das Strip dann auch wech! Danke :D :D

EDIT: ÄNDERN SOFORT SONST MELD ICH DEN POST NEM BÖSEN MOD

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #360
Original von schachti
Original von Sabrina
Original von schachti

Na, hört sich doch ganz vernünftig an .
Mensch hab ich ne tolle freundin *schwärm* sie versteht es vollkommen und läßt mich betrunken nicht fahren. Wenn doch blos alle so verständnisvoll wären. :D

Wobei das mit dem vernünftig anhören da mehr so auf das ganze Treffen bezogen war, mein Schatz. :tongue:
Aber ich denke ich werde dann trotzdem zurück fahren :) :loveyou: :knutsch: Will ja mal nicht so sein ;)
Damit ich euch zwei beiden wieder heile heim bekomme.
Wie weit isn das? :O

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben