Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wat geht ab Männers.... Fehl ich etwa? Denke doch mal net! Wo isn dat Treffen, wieso schreibt da keiner wat drüber? Schachtmann un ich machen...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #321
Wat geht ab Männers....

Fehl ich etwa? Denke doch mal net!

Wo isn dat Treffen, wieso schreibt da keiner wat drüber?

Schachtmann un ich machen euhc in der Kurve fertig, egal ob Allrad oder net! So, wisst ihr schonmla bescheid. Gradeaus schnell fahren kann ja jder...:p.....aber falls mir einen seinen V6 eintauschen will, ich nehm ihn!

Sound hab ich auch wieder zu bieten.

Mit im Kreis fahrn is aber net viel, brauch dat Gummi noch für den Rest vom Sommer :)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #322
@markus 910:
jetzt hör aber auf, erst die dicken Sprüche reissen von wegen in den kurven brennen lassen und dann vor nem Kreisel schlapp machen. :D

Zuletzt wurde das Treffen vom Walmarkt in Siegen aus gestartet oder?
Ich wäre eher dafür sich in Betzdorf zu treffen, da wir von da aus schneller am KULTkreisel in Wissen sind und die vielen Leutz aus der Koblenzer Region nicht so nen weiten Anfahrtsweg haben.

Sagt ihr mal was dazu.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #323
Original von DG1000
@markus 910:
jetzt hör aber auf, erst die dicken Sprüche reissen von wegen in den kurven brennen lassen und dann vor nem Kreisel schlapp machen. :D

Zuletzt wurde das Treffen vom Walmarkt in Siegen aus gestartet oder?
Ich wäre eher dafür sich in Betzdorf zu treffen, da wir von da aus schneller am KULTkreisel in Wissen sind und die vielen Leutz aus der Koblenzer Region nicht so nen weiten Anfahrtsweg haben.

Sagt ihr mal was dazu.

endlich denkt mal jemand an unseren Sprit :D

und mit dem Grillen ist ne gute Idee, bin ich dafür!!

falls ich Zeit hab 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #324
Denkst du mal an meine Sprit, wenn ich auf Treffen fahre zieht sich meiner mal gerne 11 Liter Super durch die Düsen...und das alle 100 km :(

Da kanns du mir als Diesel Fahrer net so kommen :D

Ey den Kreisel kenn ich uch glaub ich, simma da schonmal beim Münster Eifel Treffen oder so durch?

In dem Wallmart haab ich mir doch nen Eis gekauft?! Oder hab ich wieder zuviel am Edding gerochen auf der Arbeit?

@DG :D is halt ********, hat ma so nen geiles Fahrwerk und dann wird am Reifenverschleiss gespart :)
Problem is ja auch mein hohes Drehmoment und die Leistung, der radiert ja in jedem Gang, da is so nen Reifen schnell runter. weenn man da net sauviel gefühl im Gasfuss hat kommste net mehr wie 5000km mit so nem Geschoss :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #325
@ Maggus Mach dir um die reifen mal keine Gedanken. Um die V6 schleicher platt zu machen muß dir das der Spaß wert sein. :D
Auf der geraden kann selbst mein Vadder gas geben :tongue:

Können ja im Westerwald einen Treffpunkt aus machen und dann geschlossen nach Betzdorf fahren.
Wäre aber schön wenn der DG sich mit der planung befasst :] vorab schonmal ein danke von der WW-Fraktion.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #326
ohne Worte :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #327
RE: Kreisel Revival!

Original von DG1000
...oder eventuell bei schönem Wetter noch bei mir zuhause im Garten grillen!?

Echt? Cool...ich geh' schonmal mein Zelt suchen... :D

Original von Markus910
Ey den Kreisel kenn ich uch glaub ich, simma da schonmal beim Münster Eifel Treffen oder so durch?

Nee Markus, den den Du meinst liegt auf der anderen Rheinseite... :D
Lass' Dich nochmal sehen Jung'!

@all
Walmart scheidet als Treffpunkt aus...da kaufen die Leute um die Zeit ja noch ein. Is bei Ikea schon der Parkplatz fertich? 8)

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #328
Hi Leutz,
ich würde ja auch gerne vorbeischauen, aber genau der Tag passt bei mir nicht. Ärgerlich sowas :angry: Aber ich kann sagen: "Ich weiß ja nicht, was ich verpasse!?", weil ich noch nie dabei war ;(
Gruß vom Goofy :wave:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #329
Ich hab vorne noch 5,2 mm Profil aufn Reifen und 7 auf der anderen Achse! Schachti, mir können die V6 abledern :D

*undweg*

Man ich bin positiv überrascht :) Also kann abgehn ich bin dabei inkl. Kreiselrunden

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #330
Original von Markus910
Ich hab vorne noch 5,2 mm Profil aufn Reifen und 7 auf der anderen Achse! Schachti, mir können die V6 abledern :D

*undweg*

Man ich bin positiv überrascht :) Also kann abgehn ich bin dabei inkl. Kreiselrunden

:totlach: :totlach: :totlach:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #331
:O Kurven........mir gehts um Kurven :D

Ausserdem muss ich die Schnüss aufreissen sonst denkt ihr noch ich wär net mehr der Alte :)

Freu mich schon auf die Chaoten Truppe

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #332
RE: Kreisel Revival!

Original von Obae

@all
Walmart scheidet als Treffpunkt aus...da kaufen die Leute um die Zeit ja noch ein. Is bei Ikea schon der Parkplatz fertich? 8)

Obae.

Der wird laaaaangsam feddig ...bis vor Kurzem lagen da noch keine Steine ... aber die Ecke is da oben trotzdem noch gesperrt ... :(

Wir gucken mal, wer so kommt ! Je nach dem können wir uns ja in Betzdorf treffen ... ich würd sagen ... in der Nähe vom Bahnhof ... oder weiter unten im Industriegebiet ... nur kenn ich mich da aber net aus ...ich kenn das nur vom vorbei rauschen !

Wenn aber Mehrere von weiter weg kommen, macht ein Treffpunkt an der AB schon Sinn ... da ist ja auch eine Abfahrt von der HTS und so ...!

Selbst wenn wir den Walmart-Parkplatz am Samstag nehmen .. wäre da immer noch genug PLatz am Rand ! Es versucht doch eh jeder am Eingang zu parken ... da könnte man so gesehen noch etwas Aufmerksamkeit erregen :D

... Markus910 ... Fahrwerk is net alles ... Du musst glaube ich erstmal genug Schwung holen um mich in der Kurve abziehen zu können .... !Aber das kriegen wir schon hin.. ich warte einfach irgendwo während Du Schwung holst :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #333
Hoffe das ich bis dahin auch wieder was fahrbares hab damit ich bisschen mitfahren kann :D :D :D :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #334
Original von cypher86
Hoffe das ich bis dahin auch wieder was fahrbares hab :D :D :D :D

Hab ich was verpasst oder hast Du zur Zeit keinen fahrbaren Untersatz ?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #335
@ cypher86

Ich nehm' Dich mit! ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #336
guck einfach meine Signatur an da kannst dir denn Rest wohl denken ;( ;(

@ loki würde aber auch gerne selber fahren, naja muss jetzt erstmal nen Sachverständiger nach meinen Auto gucken....

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #337
:DHallo zusammen,
also ich finde Betzdorf zum Treffen ideal (wie ich schon geschrieben hab).
Und als Treffpunkt schlage ich den Parkplatz der Berufsschule auf dem Molzberg vor. Der is riesig und auch offizieller Parkplatz eines Tennisvereins. Da könnten wir ohne Probleme drauf und er liegt Zentral. Wenn man z.b. von der Autobahnabfahrt Freudenberg kommt fährt man einfach richtung Betzdorf und kurz vorm Ortseingang gehts rechts den Berg rauf zum Schwimmbad, Tennisplatz und Berufsschule.
Mach da im moment mein Fachabi, da is Samstag nachmittags nix los.

Von da aus sind es noch knappe 15km bis zum legendären KREISEL.
:D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #338
hm ja mir ist das egal. Denke das kann ja so schwierig nicht sein.Hauptsache wir können etwas Landstraße fahren :D DG sagt mir wo es lang geht und ich fahr dann voraus. :]
Wenn wir von der Autobahn in Freudenberg abfahren werdet ihr uns (markus910) eh schon hören , dann kann ja grad einer runter an die Straße kommen und den Weg zeigen. :rolleyes:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #339
Wenn wir von der Autobahn in Freudenberg abfahren werdet ihr uns (markus910) eh schon hören , dann kann ja grad einer runter an die Straße kommen und den Weg zeigen

Dat geht runter wie Öl....danke ich werd ganz rot. Hast ja auch nen entscheidenden Teil zu dem Sound beigetragen

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #340
Hab eben einen Anruf von der Werkstatt bekommen, werde wohl mein Auto bis zum Kreisel wieder haben *juhu*.

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben