Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ all wie ich lese und auf den Bildern sehe hattet ihr sicher viel Spaß :( @ loki sind deine Winterreifen jetzt runter? Wenn du neue bestellst...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #461
@ all wie ich lese und auf den Bildern sehe hattet ihr sicher viel Spaß :(

@ loki sind deine Winterreifen jetzt runter? Wenn du neue bestellst denk an mich brauch auch 4 neue dann bestellen wir zusammen und drücken den Preis :)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #462
RE: dritter

Original von Ninetynine
@ all

Das war doch mal wieder lustig, oder? Gutes Wetter, lustige Leute, lecker Bier usw...
Die Kreiselansteher haben ja gut geguckt aussenrum :)

Also ich würd sagen, es läßt auf eine Fortsetzung hoffen...

Jupp! :]

Schön war es auch, Euch alle mal wieder zu treffen weil nur zum kreiseln war ich net gekommen. ;)

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #463
Sooo ich bin nun auch zuhause angekommen.

Leicht verfahren, hab die Nacht in Moskau unter ner Brücke geschlafen und hatte in Albanien nen Wildunfall, deswegen bin ich so spät zurück.

War echt cool, die Leuts nochmla zu sehen und auch mal zu sehen wie es aussieht wenn mein Leon kurz vorm begrenzer nen Berg hochgeschossen kommt und dann über alle 4 Räder rutschend durch ne Kurve brezelt....danke Jan :D

@Schachti mit dem Mini Alzen Porsche ........ du has den alten Leutschens wohl den Schrecken ihres (nicht mehr langen) Lebens eingejagt

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #464
Original von Markus910
Sooo ich bin nun auch zuhause angekommen.

Leicht verfahren, hab die Nacht in Moskau unter ner Brücke geschlafen und hatte in Albanien nen Wildunfall, deswegen bin ich so spät zurück.

Warum habe ich mir nur sowas gedacht... :D

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #465
doch....war ne nette Runde :)

Auch wenn mir wiederholt angedeutet wurde (von weibl. Zeilnehmern wohlgemerkt),dass ich ja fahren würde wien Mädchen :D

Aber die Strecken waren schön,das Wetter ebenfalls und die Motorradfahrer guckten doof aus der Wäche ;)

Und allein das Hier lohnte ja schon zu kommen : ^^

krppel3qc.jpg

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #466
Warum hat dieses seltsame Wesen, das da auf dem Bild ist noch nix gesagt???

Er wollte sofort alles an Lob aussprechen für den netten Menschen der aufopferungsvoll sein Schnitzel geschnitten hatte...Was bekommt man? Nix! So... :D

Wieder ernst...

War lustig, auch wenn kleine Knipserfrauen große Angst vor Moppedfahrern haben mussten ("fahren die jetzt nur wegen der da dauernd rum??? :angry:") oder dass liebe Leute am Kreisel sofort gemerkt hatten, dass das was länger dauert. Die eine Frau war sehr sehr entspannt...
Dann noch Happa happa gemacht, also Schnitzel mach ich bessere... :D und Klosterbräu probiert...Ich mags net...
Ja, war lustig. Wie immer bei den netten Menschen.

ABER: Wo war der Heizerkonvoi? Bin nur einmal "etwas" schneller gefahren und das noch lang net so schlimm wie das letzte Mal. Da musste mehr gehn...
Jep, war geil...Wann gehts zur Bigge? :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #467
Wir konnten ja nix überholen weil es ja nen Konvoi war......sonst wären nachher nur noch de Schachtmann und ich übrig geblieben vom Konvoi :)

Aber ich hab mich nicht verfahren aufm Rückweg, war richtig stolz....keinen Meter zuviel gefahren :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #468
Tja wäre auch gern was schneller gefahren aber ............einige hatte ja schon Pipi in den Augen das sie nicht mehr nachkämen. :tongue:
Wollen uns ja nicht aufführen wie auf nem Opeltreffen, also schön ordentlich auf deutschen Straßen :D Denke das sich keiner beschweren kann, wenns mal was zügiger ging wurde dananch auch wieder langsam gemacht bis alle wieder aufgeschlossen hatten.

@maggus Können ja demnächst ein kleines Nordschleife Treffen veranstalten. Da könnte man auch mal was zügiger fahren. Außerdem könnte man da mal unterbeweis stellen das Leistung nicht alles ist...............Koni rulez :D
Müßte aber vorher noch die Bremse von meinem "mini Uwe Alzen Porsche" optimieren . Die hat am Samstag schon die flutsch gestreckt. :(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #469
nomad, vielen,vielen,vielen dank fürs schnitzelpürrieren.

kann leider nicht so viel schreiben mit einer hand. aber macht ihr euch ruhig lustig über so nen armen kleinen krüppel wie mich.

p.s. die einen verrenken sich die schulter und die anderen verrenken sich die gummis auf den felgen, so dass sie rückwärts mehr grip haben als vorwärts. so spielt´s im leben.

so, jetzt mal ernst.
fands wieder klasse am samstag. klein aber fein. essen war zwar solala. aber die leute, das wetter und die stimmung waren super.

nur an dem sound mancher autos gibt es das ein oder andere zu verbessern............

gruss philipp (axel)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #470
@DG1000

welche Autos meinste denn, doch wohl nicht den V6 von Mista Mr. ?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #471
Original von raider
@DG1000

welche Autos meinste denn, doch wohl nicht den V6 von Mista Mr. ?

Nee, raider....es gibt nichts besseres als den Sound vom V6....das wissen wir ja jetzt :rolleyes: :tongue: :rolleyes:

@DG1000 Ja, das Wetter war super..auch wenn du die ganze Zeit den Regen heraufbeschwören wolltest.. :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #472
Zum Beschwören hätte er aber beide Arme nach oben nehmen müssen :megasmile:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #473
Original von Ninetynine
Zum Beschwören hätte er aber beide Arme nach oben nehmen müssen :megasmile:

Und weil er das net konnte ist es ja glücklicherweise trocken geblieben. :]

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #474
@Schachtmann, ich hab heute mit Bosima telefoniertund die haben bald Duplex im Angebot fürn Leon und die machen mir richtig gute Preise, wenn da vernünftige Endrohre kommen dann haste wieder wat zum basteln..... :)

@Obae ich hab ncoh nen schönen Regenschauer mitbekommen auf dem Heimweg

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #475
Ich ein paar Tröpfchen...aber beim Kloster isses doch trocken geblieben...

Obae.

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben