Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie beim Treffen gibt's jetzt auch noch nen kleinen Teilemarkt? Ich hätte da noch ne V6 Badewanne 8)
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #421
Wie beim Treffen gibt's jetzt auch noch nen kleinen Teilemarkt? Ich hätte da noch ne V6 Badewanne 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #422
Dann komm ich doch um halb drei auch zum Jan, solang du net so rast und meine Karre noch folgen kann...
Der Markus muss keine Angst haben, wird net teuer... :D
so 200000euro sollten reichen. :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #423
@ cypher86

Wenn Dein Wagen nicht rechtzeitig fertig wird, kauf mir meinen ab! ;)

Ausstattung u. Leistung kennst Du ja! :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #424
@ raider: Hmm, so einen ham wir doch auch noch wo rumflattern :D

@ nomad & Schachti: Die Idee is gut. Treffpunkt ist 14:30 Uhr bei mir!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #425
Original von loki
@ cypher86

Wenn Dein Wagen nicht rechtzeitig fertig wird, kauf mir meinen ab! ;)

Ausstattung u. Leistung kennst Du ja! :D

willst Leon etwa untreu werden schäm dich.......

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #426
...eigentlich nicht! Der Leon ist für mich absolut "GENIAL" !! 8)

Bin halt mal mit 'nem A4 gefahren! Der ist zwar langsamer, aber das ist schon was anderes....!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #427
Original von loki
...eigentlich nicht! Der Leon ist für mich absolut "GENIAL" !! 8)

Bin halt mal mit 'nem A4 gefahren! Der ist zwar langsamer, aber das ist schon was anderes....!

ah hilfe ein verräter! :D

Der A4 kostet auch bissel mehr denk ich mal 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #428
Original von Ninetynine

@ nomad & Schachti: Die Idee is gut. Treffpunkt ist 14:30 Uhr bei mir!

So also die Juchend kommt mitm Leon mit. Scheint wohl alles geklappt zu haben. Treffen uns um 1430 in Stangenroth. Könnten uns dann ja gegen 1445 irgendwo auf dem Weg nach Betzdorf mim Maggus Treffen. Dann würden wir geschlossen eintreffen. Müßten dann nur mal einen Treffpunkt für den ausmachen. Vielleicht können die anderen aus der Koblenzer Ecke auch dahin kommen.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #429
@ loki falls ich dann mein Auto wieder hab sollen wir zusammen fahren?!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #430
@ cypher86

Jepp, geht klar!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #431
Mooorje kann ich et Leonche wieder abholen :D....was dran war erfahr ich dann, mein Mutter hat mit meinem Onkel telefoniert, aber die rafft da ja nur die Hälfte....irgendwas mit Bremse hat se verstanden...
Morgn kommen dann uch die Alus druff.....

@schachti...dann schalg nen Treffpunkt vor, ken mich in der Ecke ja garnet aus

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #432
So is dat guuuuuuuuut Markus ....! 8)

Ich selbst hab nur bis 17.30 Uhr Zeit .. aber besser als nix :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #433
Jemand was dagegen, wenn ich mit Winterreifen aufkreuze? ;)

Da kann nämlich noch wat runter...für ne'n Winter reichen die eh' net mehr.

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #434
Ohhhhbäääääää ich kill dich, lass extra meine Reifen morgen runterschmeissen......die brauch ich nächstes Jahr auch net mehr draufmachen sind grenzwertig.

Aber druff geschissen, mein Löwe steht eh im Sommer 4 Wochen, was ich in der Zeit an Gummi spare....

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #435
Wie, hassu auch noch WR druff? :D

Da fällt mir ein...die ham' Frost gemeldet für diese Nacht...ich lasse mal noch drauf. :]

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #436
Hmm. Zwischen mir und Betzdorf treffen? Das könnten wir höchstens oben bei Steineroth im Industriegebiet machen, dat is aber alles gegurke...
Ich würde sagen, wenn wir uns bei mir getroffen haben, rufen wir de Juchend an und machen dat mit ihm dann spontan aus, wo wir uns treffen...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #437
Jo von mir aus können ma dat so machen :)

Bei meinem Leon war der Bremssattel lose :astonished: is jetzt alles fest, Sommerreifen sind drauf, fahr den gleich holen und hoff dat et dat war.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #438
Maggus wie kann denn der BS einfach lose sein ?( ?( ?(

@all

bei mir siehst immer schlechter aus. Die Fremdfirma kommt morgen Abend ab 18:00 Uhr und braucht laut 'Experten'-Aussage vermutlich bis Samstagabend 18:00 Uhr. Danach muss das System natürlich noch getestet werden, also werde ich vermutlich nicht bheim Kreiseln dabei sein :(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #439
Extreme fahrweisen gehen halt extrem aufs Material :D

Dat wär aber schade wenn du net kommst Jürgen :(

Soooo jetzt essen und dann den Leon abholen *freu*...mit vernünftigen Reifen druff

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #440
Wie ist jetzt eigentlich die Abendplanung? Es war mal von Grillen die Rede bei gutem Wetter? Aber das müsste ja auch dementsprechend vorbereitet werden und so... Oder gehen wir irgendwo was essen?

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben