Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich geb dir gleich 16V. :tongue:..wenn wir beide in Nickenich losfahren bin ich am Ring und einmal drüber, da hast du das Ortsschild von...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #401
Ich geb dir gleich 16V. :tongue:..wenn wir beide in Nickenich losfahren bin ich am Ring und einmal drüber, da hast du das Ortsschild von Kempenich noch net gesehen :D

Ne ich werd mal kräftig uf den Pin drücken, dann is die BAstuck auch schön warm und ihr gört mich ab Luckenbach :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #402
@ cypher86 + Nicole

Wann u. wo gondelt Euer Kuschelexpress los!?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #403
weiß nicht wielang ich brauch bis dahin von neuwied. Denk mal so gegen 14 uhr !!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #404
@cypher:
Also von Neuwied nach Betzdorf schafft ihr es kuschelig leicht in 45min.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #405
Habe gerade eine Anruf von meiner Werkstatt bekommen, vielleicht wird mein Auto bis Freitag fertig, es fehlen wohl immernoch Teile die von Seat nicht beikommmen! Also steht Kreisel Revival bei mir weiterhin unter nem großen ? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #406
Mach keinen *******! :evil: Ansonsten kommst Du mit uns mit oder so!

Tja, wer sein Auto zur Giering-Gruppe bringt......! :angry: :angry: :cry:
Die schlechtesten Autohäuser der Region!!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #407
cypher:
Ansonsten soll dir das Autohaus nen schicken Topsport oder R mitgeben.
Erklärst denen dass du auf ein Leon-Treffen im direkten Umkreis fährst und da UNBEDINGT nen Leon brauchst. Wäre ja auch Werbung für die.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #408
Ich werd am Sonntag wohl net komen, da mein Auto eben zu mienem Onkel in die Werkstatt gebracht wurde.

Das Geräusch was Schachti und ich beim Einbau der Konis aus der Getriebeausgangswelle gehört haben hat sich heute zum lauten dauerklopfen entwickelt.

Morgen wird er zerlegt....

Vll komm ich auch mit der E-Klasse vom Vater, dann wird gekreiselt :D
Aber der is noch beim Lackierer weril der auch nen kleinen Zwischenfall mit nem GEwächshaus hatte.

Also ungewiss ob ich komme am Sonntag

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #409
Sonntag?? Ich dacht das is am Samstag?!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #410
Ich weiß auch net was er meint... ?( :D

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #411
Original von loki
Mach keinen *PIEP*! :evil: Ansonsten kommst Du mit uns mit oder so!

Tja, wer sein Auto zur Giering-Gruppe bringt......! :angry: :angry: :cry:
Die schlechtesten Autohäuser der Region!!

naja diesmal können sie leider nix dafür. Die lackierten Sachen sind schon fertig es fehlt noch der Kühler der nicht an Land kommt. aber mal abwarten vielleicht hab ich ja Glück

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #412
Ui.......Schwein gehabt...hättet ihr nix gesagt wäre ich am Sonntag gekommen..... :D

Aber wie gesagt, morgen erfahr ich wohl was dem Leon fehlt und dann sag ich zu oder ab.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #413
Original von Markus910
Ui.......Schwein gehabt...hättet ihr nix gesagt wäre ich am Sonntag gekommen..... :D

Aber wie gesagt, morgen erfahr ich wohl was dem Leon fehlt und dann sag ich zu oder ab.

Dat sind die richtigen! Erst große Töne spucken die V6er wegzukreiseln und dann kneifen ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #414
:angry: Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgen.....

Stell dir vor du schleifst nen Stacheldraht unterm Auto her, in dem sich nen Zwerg verfangen hat, der dann vor Wut mit nem Hammer gegen die Ölwanne haut. Das ganze superlaut und so stark dat de dat im Lenkrad spürst.
wenn dien Leon so geräusche macht, dann will ich sehen wie du damit weiterfährst :D

Aber denk schon dat ich komm, heute können wir nämlich das Auto von meinem Vater aus der Werkstatt holen und dann werd ich Sonntag einfach damit kommen, beser als nichts

@NOMAD.....Hab ich dat richtig gehört dat du deine originalen Black-Magic Spiegelkappen zuhause rumliegen hast und die zu nem Spott-Preis an mich abtreten willst?

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #415
Ey Maggus warum schleifste den Zwerge unterm Leon mit, biste wohl zu tief???

Ne, aber wenn meiner so rappeln würde bleib der auch zu Hause in der Werkstatt.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #416
Marrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkus!!!!

Zum letzten Mal: Das Treffen ist Samstag!!!

Oder ist nen Tag später, am SONNTAG, Mercedes E-Klasse treffen in Betzdorf, wo du gegen huttragende, Klopapierrollen auf der Hutablage liegende Opi´s kreiseln willst!? ;-)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #417
@jugend: Davon weiß ich zwar nix, aber haben tu ich die...irgendwo. Zwei große, also rechts und links beide groß.
Aber wie kommst du auf "zum Spottpreis abtreten" :D Oo

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #418
Scheissdreck mannnnn.....ich kanns mir einfach net merken :D

Kann mir vll am Samstag einer um 14 Uhr ne SMS schreiben?

017621251620 DANKE

@monad....hat man mir geflüstert.....ich brauch auch 2 grosse, eigentlich brauch ich ja nur ene, aber was willste noch mit einer SPiegelkape anfangen :)
Also mach mal nen Angebot :D Bitte... :heart:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #419
sehn wir mal samstag (nicht sonntag markus :D)...

Ich bring die Dinger mit, stell dich auf lange, harte Preisverhandlungen ein... :D :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #420
Original von Markus910

@monad...
Also mach mal nen Angebot :D Bitte... :heart:
@nomad Boah bist du streng. Da bittet er dich schon sooooo lieb.....so kennt man den gar nicht :D
Hab ich schon erwähnt das ich mit 15% an dem VerhandeltenPreis beteiligt werde??? Ne ??? Is aber so ! War immerhin meine Idee :D :tongue:
Wann fährst du denn am Samstag? Werden wohl gegen 1430 in Stangenroth beim Ninetynine sein.

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben