Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Olli .. Du Pfennigfuchser ! Jetzt mach die Sommerpellen drauf ! Denk mal an Deine Fahrsicherheit ... mit den WR schwimmst Du weg 8o Hab meine...
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #441
Original von Obae
Wie, hassu auch noch WR druff? :D

Da fällt mir ein...die ham' Frost gemeldet für diese Nacht...ich lasse mal noch drauf. :]

Obae.

Olli .. Du Pfennigfuchser ! Jetzt mach die Sommerpellen drauf ! Denk mal an Deine Fahrsicherheit ... mit den WR schwimmst Du weg 8o

Hab meine Sommerpellen endlich wieder drauf ! Herrlich !! GRIP :D

@raider : Och Jürrrrgen :(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #442
Meine sind auch seit heute wieder drauf, traue mich aber net bis an de Grenzbereich zu gehen, der scheint sehr hoch zu liegen. Also ich den Grenzebereich der WR erfahren habe musste meine Spiegelkappe dran glauben weil nen entgegenkommender LKW seine Fahrspur genauso ausgenuzt hat wie ich meine.....der Schock sitzt mir irgendwie noch in den Knochen, hab ein wenig bammel schnell in die Kurven zu gehen....:(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #443
Original von Mista Mr.
Jetzt mach die Sommerpellen drauf ! Denk mal an Deine Fahrsicherheit ... mit den WR schwimmst Du weg 8o

Denke ich ja...immerhin frierts hier gerade wieder...heut' morgen zur Arbeit: -2,5° :trembling: ;)

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #444
@all:
Mit dem Grillen bei mir wird warscheinlich nichts. Sorry leute.
Aber wenn wir in Marienstatt im Brauhaus landen kommen wir da eh nicht mehr strack gehend wieder raus! Und gutes essen soll es da auch geben so weit ich gehört habe.
Ich werd auch mal sehen dass ich noch ein, zwei pappschilder mache wo LEON drauf steht. Die häng ich dann an der kreuzung auf wo es hoch zur berufsschule geht.

;-)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #445
ehh...heute erfahren ,dass am samstag ab halb3 Rally hinter Au ist...

Das ist echt en harter Entscheidungskampf ,den ich da zu führen habe :p

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #446
Also ich komm' auch noch mit Winterreifen! Ist zwar bescheiden zu fahren, aber ich komm' erst nächste Woche dazu die zu wechseln! Hoffe mal es regnet nicht, denn dann bin ich nur noch am rutschen!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #447
Heyho!

Wegen dem Brauhaus: da gibt's echt lecker essen, allerdings ist es da auch meist ganz schön voll, besonders an einem Samstag abend bei so schönem Wetter, da sollten wir besser nen Tisch reservieren, wenn die überhaupt noch was für morgen abend frei haben.

@DG: Ich könnte mich drum kümmern, aber vielleicht meldest du dich einfach mal (am besten per Handy, ich weiss noch nicht, wielange ich heute im Büro bin und hab danach dann kein Internet). Ach ja: Deine PN-Box ist voll! :)

Lieben Gruß & bis morgen! Petra

PS: find ich gut, dass wir nicht grillen, ist ein wenig zu schattig dafür ;-)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #448
@ all also Kreisel fällt bei mir jetzt definitiv flach! Bekomm mein Auto nicht zurück.... Und bei dir mitfahren lohnt sich auch nicht @ loki weil dann nutz ich die Zeit lieber für was in die Bücher zu schauen!!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #449
Hm, schade! Na ja, dann das nächste mal!

Gruß
Tobi

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #450
Da der gondelnde Kuschelexpress net fährt, klink ich mich auch aus. War mal wieder in der Werkstatt... Langsam frisst der Ibi mein gesamtes Gehalt auf :(

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #451
Original von loki
Also ich komm' auch noch mit Winterreifen! Ist zwar bescheiden zu fahren, aber ich komm' erst nächste Woche dazu die zu wechseln!

Cool! 8) =)

Ich war ja doch schon dazu geneigt, doch noch die Räder zu wechseln. Aber wenn ich daran denke, dass da ja noch
der Dreck vom letzten Sommer dran hängt...nee, ich glaube da komme ich vor nächster Woche auch net mehr zu. :D

@all
Muss mich bzgl. eines möglichen Abendessens leider ausklinken...habe noch "auf einer anderen Hochzeit zu tanzen".
Vorher bin ich natürlich dabei.

Obae.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #452
Suuuuuu...hab sogar Felgen für euch gewaschen (halbwegs wenigstens), so lieb bin ich zu euch. Morgen mittag noch durch die Waschanlage und ab gehts.

@markus: Hast Glück...hab die Kappen gefunden, sind sogar sauber und liegen schon im Auto...Sonst wär vergessen vorprogrammiert gewesen.

Saulang bleiben wird bei mir aber auch nix, weil sogar noch zwei wichtige Geburtstage morgen abend...Böse Falle.

Egal, ich ahne schlimmes für morgen, also kann es nur toll werden.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #453
Na ja, also langsam sagen hier ja irgendwo alle (zumindest teilweise) ab?! :(

Also wir müssen auch noch danach woanders hin, aber wir kommen definitiv! :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #454
Dabei

Moin!
Als Wisser Jung kann ich mich da natürlich nich ausgrenzen!
DG1000 kommt mit mir! Bis morgen dann.

Gruß Alex

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #455
Nachdem ich gestern mal noch schnell in unserer Lappenwaschanlage war, hatte ich dann eben noch die Zeit, doch
die Sommerreifen draufzumachen. Gute Güte was sind die Bremsscheiben am modern...da muss man ja Angst haben,
auf die Bremse zu treten. 8o

Und die ollen Pirellis, die kurz vor der Ablöse stehen, haben ne'n Sägezahn und quitschen. :(

Naja, bis später dann.

Olli.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #456
@all

so leuz leider schaff ich's defintiv nit. Die Experten brauchen noch mindestens 2,5 Stunden. Also wünsch ich euch viel Spass.

@Mista Mr.

Mach se satt 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #457
Erster

Moin!
Da ich jetz wieder zu Hause bin, hab ich ma schnell die Bilder online getan.

Bis zum nächsten mal

Alex & Lisa
(CC21 & CCGirl)

PS: Ich hab die Pics auch größer, einfach Mail an CC21

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #458
Zweiter!

So, nachdem wir noch schön ein Eis essen waren (@Joanna Ich war wenn dann nur 50% Schuld :D ) sind wir jetzt auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

@ all War ein nettes Treffen :] Essen war zwar net sooo toll (vor allem die fehlenden und versprochenen Pommes) aber sonst ganz ok!

@Mista Was ist Laufrichtungsgebunden??? Das musst du uns wohl noch mal erklären, oder wir dir? :D :tongue: :D

@DG Und? Satt geworden? Muss ja nachdem Nomad dir sooooo schön das Schnitzel geschnitten hat!!! :D

So, bis denne und haltet die Ohren steif.

Viele Grüße

Sabrina und Daniel

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #459
dritter

So, wieder da (beziehungsweise bei Schachts...).

Ein laufrichtungsgebundener Reifen darf entgegen der Laufrichtung montiert werden, allerdings ist das nicht besonders sinnvoll, da der Reifen seine volle Leistung nur entfalten kann, wenn er korrekt, also in Fahrtrichtung montiert wurde. So haben laufrichtungsgebundene Reifen oft gute Aquaplaningeigenschaften, weil das V-förmige Profil das Wasser nach außen ableitet. Dieser Effekt kann mit falsch montiert Reifen nicht erzielt werden.

So, wer fühlt sich jetzt davon angesprochen?? Etwa du Mista??

@ all

Das war doch mal wieder lustig, oder? Gutes Wetter, lustige Leute, lecker Bier usw...
Die Kreiselansteher haben ja gut geguckt aussenrum :)

Also ich würd sagen, es läßt auf eine Fortsetzung hoffen...

Gruß...
...Totogirl & Ninetynine

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #460
So, auch daheim!

Jepp! Kann ich nur bestätigen! Wiedermal 'n exzellentes Zusammentreffen u. eine super Runde! :] :]

Beim nächsten mal gerne wieder dabei!

@ Sabrina
Ich werd's ausrichten (sie kann auch an keiner Eisdiele einfach so vorbeigehen ;) !). =)

@ Markus910
Hast Du auf dem Heimweg noch irgendwo die "Flotte Mälzerin" getroffen?! :D

@ raider
Hoffentlich war's nicht zu stressig! Beim nächsten mal überlegen die sich hoffentlich einen anderen Zeitpunkt für so eine Aktion! ;)

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben