Kreisel-Revival 2005

Diskutiere Kreisel-Revival 2005 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich meld mich doch gleich mal zu Wort :D Ich bin cypher's Anhang, um das mal aufzuklären 8)
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #361
Also ich meld mich doch gleich mal zu Wort :D Ich bin cypher's Anhang, um das mal aufzuklären 8)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #362
@sabrina:
Wo wohnt ihr denn genau? Also von mir bis Hachenburg ne viertel stunde. Und das Brauhaus liegt direkt bei Hachenburg.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #363
Hallo Nicole. Tut mir echt leid wegen der Teilnehmerliste. Wollte damit niemandem zu nahe treten! :rolleyes:

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #364
Ahso, Hachenburg..hmm wie lang fahren wir da? 20 Minuten? :O
Ich kann hundertmal durchn WW fahren und werde mich trotzdem niemals da oben auskennen...die Bäume sehen ja alle gleich aus da oben...genauso wie die Orte :D :O :D

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #365
  • Kreisel-Revival 2005 Beitrag #366
@ DG1000: War doch net schlimm, konntest du ja net wissen ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #367
@ Nicole Also seit ihr schon zu zweit die einen suchen der fährt. :D

@DG müssen nur bis Selters. Das schaffen wir(sie) schon.Obwohl müssen ja noch in Stangenroth vorbei. Die schrabbsau hat ja Navi auf dem Beifahrersitz ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #368
@ all:
Wer von euch kann denn unser treffen mal auf die Titelseite stellen damit auch die leute, die hier nicht reinschauen schon mal bescheid bekommen??

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #370
danke!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #371
Geile Bilder :D
Denke das Nomad (der war ja Themenstarter) in den nächsten Tagen das erste Posting aktualisieren könnte.
Müssen ihn nur ganz lieb bitten ...................bitte bitte lieber nomad.....wärst du so lieb :holy: ????

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #372
Und wenn der liebe nomad schon mal dabei ist kann er ja auch direkt das Thema von Kreisel Revival 2004 in 2005 umändern! :)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #373
also ich komm nicht, schreib ne klausur am tag drauf und brauch die zeit.

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #375
RE: Kreiselrevival oder WW-AK-SI-OE-SU-Treffen!!!

Original von DG1000

Also, hier die bisherigen Teilnehmer:
100%:
- NOMAD
- SCHACHTI + SABRINA
- NINETYNINE +1 !!! (zumindest, wenn mir keine Kuh dazwischenkommt, sollte aber klappen ;) )
- DG1000 (Axel)
- OBAE
- MISTA MR + 1 ?
- RAIDER + 1 ?
- MARKUS 910
- CYPHER 86 + NICOLE

50%:
- STICKI
- LOKI +1 ?
- COSMIC

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #376
loki + joanna zu 100 %

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #377
War heute in der Werkstatt, Auto wird sicher bis spätestens Ende der nächsten Woche fertig sein! Es ist nix verzogen oder sonstiges *juhuhuhuhuhuhuuhhu* nur das Plastik muss neu und nen Kühler da die Schürze die leicht eingedrückt hat!

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #378
Freut mich zu hören! =)

Hat sich am Sonntag ja noch etwas anders angehört...

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #379
@DG1000 : WIE MISTA Mr. + 1 !

1 = Sandy .. also .. biiitttteeee :O :D ;)

• Kreisel-Revival 2005 Beitrag #380
@ Mista: Ich hab mir mal erlaubt, daß zu ändern :megasmile:

Thema:

Kreisel-Revival 2005

Oben