Konspiratives Treffen ausgefallen

Diskutiere Konspiratives Treffen ausgefallen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; oki, dann machen wir das! sagen wir so um 1300?
  • Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #61
oki, dann machen wir das! sagen wir so um 1300?

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #62
OK :D

Wenn sonst keiner will !

MFG Frank

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #63
so ich geh denn mal ins bett... is aber notiert....

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #64
Gut dann bis Sonntag !

Wenn es den sonst keiner für nötig hällt müssen wir beide uns ebend einen Kopf machen !

MFG Frank

Thema:

Konspiratives Treffen ausgefallen

Konspiratives Treffen ausgefallen - Ähnliche Themen

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
Nordlicher-Ruß-Fraktion: so ich mache hier mal einen neuen thread zu diesem thema auf. bitte schreibt hier keine ich wäre gern dabei postings rein, die bitte per pn an...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben