Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Diskutiere Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...

SlasherHase

Reaktionen
0
Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die Frage ob noch intresse an der Nordlicher Ruß Fraktion besteht???

Wirklich was rüber kam ja in letzter zeit nur noch von Frank&Ina und A.C.A.B. .....

ich meine eure daten für die mailingliste etc.
habt ihr ja damals alle rausgegeben....(auf wunsch gehen die natürlich auch den weg in den datenmüll)

hab hier mal so n paar möglichkeiten zum überdenken

1. Nordlicher Rußfraktion , naja vielleicht sollten wir den namen ändern und neu anfangen!

2. Für mich war es immer nur ne nette ergänzung in der Signatur!

3. ja ich bin dabei mag mich aber nicht groß um etwas kümmern!

4. ja ich bin dabei und finde wenn jeder n kleines bisserl dazu beiträgt klappt das auch!

klar ist das es schon auf lockerer ebene ablaufen soll und kein club geben wird. klar ist auch das das gebiet doch sehr weitläufig ist und man nicht mal flux in 10min überall sein kann. aber schön wäre es doch wenn man zum beispiel kleinere treffen machen würde auf denen man sich n bisserl kennenlernen kann und es dann vielleicht auch mal als gemeinschaft n größeres treffen aufzuziehen an dem auch user aus dem forum teilnehmen die nicht unbedingt aus dem norden sind....

so denn mal schauen was ihr denken tutet

06.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
RE: Besteht noch Intresse an Ruß-Fraktion??

Bei uns besteht ganz klar immer noch Interesse. :]

Ich denke, für das konspirative Treffen war derzeit einfach ein schlechter Zeitpunkt.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
[x] 3
Wird mir nämlich sonst alles bissl viel. ;)

Leon der Profi

Reaktionen
0
Also ich wäre auch immer noch dabei. welche aufgaben stehen denn noch konkret an?

SlasherHase

Reaktionen
0
naja die konkreten aufgaben beruhen im moment eigentlich auf nem logo und mal n treffen zurande zubringen.... alles weitere wird sich dann entwickeln denk ich.

Frank H.

Reaktionen
0
@Fabian
Unsere Meinung zu dem Thema kennst du ja.

Ich muss jetzt mal persönlich etwas Dampf ablassen! X(Frank und ich waren dann doch ziemlich enttäuscht, dass die ganze Sache so den Bach runter gegangen ist. Erst wird einem mehr oder weniger die Gastgeberrolle aufgedrückt (was völlig in Ordnung war) und dann kommen keine Reaktionen mehr. Ich hatte mich eigentlich (ein wenig, ein kleines bisschen, winzigerweise) auf den Sonntag gefreut. ;(

Man gut, dass ich keinen Kuchen backen kann und mir mit sowas keine Arbeit gemacht habe. Sonst hätte ich den jetzt per Post verteilt :D

Das ACAB krank wird und Fabian unerwartet am Wochenende arbeiten musste, da kann nun keiner was dazu. Aber das restliche Interesse hätte dann doch etwas besser sein können.

Es wäre ja kein Problem gewesen, den Termin zu verschieben. Oder aus dem Griechen einen Toast Hawai aus meinem Ofen zu machen (falls jemand momentan knapp bei Kasse sein sollte).

Wir haben weiterhin Interesse an der Nordlichter-Rußfraktion, allerdings nicht bei diesem Interesse. :(

Gruß Ina

Leon der Profi

Reaktionen
0
ok, werde mich mal an logo ransetzten. mal schauen, was ich hinbekomme.

zEmpF

zEmpF

Reaktionen
0
Punkt 3 hört sich für mich erstmal ganz okay an! Bin zwar erst neu hier dabei, aber das sollte ja kein Hinderniss sein! Habe auch schon mit Begeisterung die Bilder vom Treffen beim Weserpark und anschließenden Besuch des Space Centers (gibts ja leider nicht mehr :cry: ) angeschaut!

Greetz

Megaherz

Reaktionen
0
@Frank&Ina

Habt ihr diesen Sonntag Zeit? Würden dann mit Kuchen vorbeikommen ;)

komoloko

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe großes Interesse! Leider muß ich Wechselschicht arbeiten, und dazu kommt, das ich öfter auch mal untwerwegs bin, da alle meine Freunde und Family in Deutschland verstreut wohnen.

Für mich wäre es ideal, wenn man sich auch mal unter der Woche treffen würde. Übrigens steht ja immer noch das Fahrsicherheitstraining aus, das ich gerne machen möchte.

Und nach Hamburg in die Speicherstadt zur Weltgrößten Modellbahnausstellung möchte ich auch irgendwann noch mal hin... vielleicht läßt sich dafür ja auch der ein oder andere Begeistern.

Übrigens finde ich es ganz normal, das die Wintermonate nicht ganz so viel läuft. Es ist Bitterkalt und über Weihnachten und Co. hat wohl jeder seinen eigenen Streß.

Wenn aber mal ein Treffen ansteht und ich Zeit habe, bin ich sofort dabei. Und wenn es Leute gibt, die sich auch mal so treffen wollen, ich bin, sofern ich nicht arbeiten muß, in dieser Hinsicht sehr spontan.

Viele Grüße

Holger

Lumpi

Reaktionen
0
Also dabei bin ich auch, aber ich muss Komoloko recht geben übern Winter is sowas nix, hatte ich ja auch schon in nem anderen bereich mal geschrieben das es für Treffen zu kalt ist.

Ich denke mann kann verstehen das da einige nicht so recht aus der Bude kommen. und irgendwie will mann so ein Treffen ja auch in der nähe der Auto's verbringen und nicht nur in ner vernebelten Kneipe, oder !?

Nebenbei müssen zumindest Wir auch immer sehen wo der kleine bleibt.

Mal davon abgesehen hätte ich an diesen Terminen auch keine Zeit gehabt, ich bin im moment übermässig mit Arbeit beladen.

Hoffe mal das es im Sommer besser wird. Sollte halt in den Ferien sein oder so.

Frank H.

Reaktionen
0
@Megaherz

Ne, da feiert Oma ihren 85. Geburtstag. Die wird sonst stinkig, wenn wir da nicht bis zum Schluss bleiben. Aber am Samstag hätten wir noch Zeit :D

Gruß Ina

Megaherz

Reaktionen
0
OK, dann Samstag gegen 15 Uhr?

@SlasherHase + ACAB:

Könnt ihr dann auch?

mobi

mobi

Reaktionen
0
Hallo, natürlich habe ich weiterhin noch Interesse.

Das Problem bei mir ist momentan nur der fehlende Job, d.h. daß in der nächsten Zeit sämtliche überflüssigen Fahrten gestrichen sind.

Ich würde es auch mit Punkt 3 halten wollen, da man IMHO aus der Entfernung nicht viel organisieren kann.

Für ein großes Treffen mit allen Interessenten wäre ich aber trotzdem, wenn es nicht allzu weit weg wäre. Das hat dann aber nichts mit dem großen alljährlichen Frühjahrstreffen zu tun, oder?

Megaherz

Reaktionen
0
@mobi

Nein, dort soll nur besprochen werden, wo und wann und mit welchem Rahmenprogramm das Frühjahrstreffen stattfinden könnte. Desweiteren geht es um die Nordlichter-Ruß-Fraktion, d.h. was wollen wir machen, um z.B. auf größeren Treffen auch als solche aufzutreten (Aufkleber, kleine Blechschilder, Logo etc.)?

ACAB

Reaktionen
0
@ Alle

Ich konnte mich erst heute wieder melden hatte ein Fetten Virus drauf. :angry:

Das Intresse ist immer da,aber wenn ir gerade am Diskutieren sind ich finde den Namen nicht so Gut,aber man kann es ja nicht jeden Recht machen

Mit Samstag geht leider nicht sorry,WAL-MART brauch mich bis 20.00 Uhr

SlasherHase

Reaktionen
0
ich denke ich werd morgen wissen ob ich mich samstag anschließen kann, wenn ich darf :)

SlasherHase

Reaktionen
0
so ich hab das geklärt ich könnt mich wohl auch sehen lassen in essel!

:D

Frank H.

Reaktionen
0
Jo mach mal geht klar !

@Megaherz

Must wohl noch ein bischen Kuchen mehr mitbringen :D

@Acab

Ja die Sache mit der Arbeit ,kann man halt nichts machen !
Als Alternative zu *Nordlichter-RUß-Fraktion* ,wie wärs mit

*Nordlichter-Fraktion*

MFG Frank

Thema:

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter"

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter" - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • meldung für den 3.april 2005

meldung für den 3.april 2005: hallo leute.. da wir kurzfristig eine restaurant änderung im programm haben am sonntag den 3.april muss ich jetzt von euch verbindliche zusagen...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG - Ähnliche Themen

• Bowling für 0,99 € pro Spiel

Bowling für 0,99 € pro Spiel: Neuer Termin...neues Glück...oder so: Montag 30.08.2010 19.30 US Play Hamburger Str., 3 Bahnen für 2 Stunden, wer mag, vorher um 18.30 Treffen...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • meldung für den 3.april 2005

meldung für den 3.april 2005: hallo leute.. da wir kurzfristig eine restaurant änderung im programm haben am sonntag den 3.april muss ich jetzt von euch verbindliche zusagen...
  • Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG

Nordlichter-Konvoi am 1.Juli nach ABG: Da nun der Termin für das Jahrestreffen feststeht und im letzten Jahr nur 5 (!!!) Mitglieder den glorreichen Norden vertreten haben, eröffne ich...