Konspiratives Treffen ausgefallen

Diskutiere Konspiratives Treffen ausgefallen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also, wie im Treffen Frühjahr-Thread steht, geht es erstmal um ein firstkonspiratives treffen. der treffpunkt wäre in Essel bei Frank und Ina...

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
Also, wie im Treffen Frühjahr-Thread steht, geht es erstmal um ein
konspiratives treffen. der treffpunkt wäre in Essel bei Frank und Ina, von dort aus werden wir wie es momentan schaut zu einem GRIECHEN aufbrechen.

WO: Essel

WANN: am 06.02.2005 um 15 Uhr

WAS:
Konspiratives Treffen, die Themen bis jetzt 1) Organisation eines Frühjahrstreffens im Norden und 2) "Nordlichter Ruß Fraktion" da sollten wir auch mal mit zu potte kommen, mehr als ne Signatur und nen Mailverteiler hamm wir noch net wirklich fertig!


TEILNEHMER:
Frank & Ina ;)
Wildcat und Mega:heart: ????
SlasherHase
ACAB
Zebu 53,3%



wird weitergeführt......
 
16.01.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Konspiratives Treffen ausgefallen . Dort wird jeder fündig!

Leon der Profi

Beiträge
341
Reaktionen
0
RE: Konspiratives Treffen in Essel

je nach termin würde ich auch kommen. sind ja keine 50 km von mir.
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
RE: Konspiratives Treffen in Essel

@Fabian
Also am 31.1 kann ich nicht da es ein Montag ist und ich ARBEITEN muss ;(

Ich wäre für einen Samstag 22.1/29.1 /5.2 /19.2 usw.

Am 12 .2 können wir nicht, da hat OMA Geburtstag :(

Mein Vorschlag wäre, Ihr kommt erst einmal auf nen Kaffee zu uns, so gegen 15 Uhr? Dann können wir schon mal das Gröbste planen. Und so gegen 18-18.30 Uhr kriechen wir dann zum Griechen.
:prost:

Mfg Frank
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Moin

Ich / Wir / wäre dabei,müsste aber ein Sonntag sein,weil ich an allen Samstagen fast immer Arbeiten muss.

Ich bin nächste Woche nicht da,aber wenn ich wieder da bin sehe ich ja für welchen Termin ihr euch geeinigt habt. :]

MFG
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
RE: Konspiratives Treffen in Essel

Ok !
Hier schon mal eine kleine Wegbeschreibung !






Da es das einzige Haus ist ,was nicht verklinkert ist , denke ich es ist nicht schwer zu finden :]
Na ja , wir wohnen auch nur zur Miete ,was solls is ein anderes Thema !
Es ist ein Doppelhaus ,also bitte den rechten Eingang ,da wo der Löwe und der Corsa stehen !
Ich hoffe man kann etwas auf den Bildern sehen ?
Entweder ihr fahrt Allertal runter oder Buchholz/Schwarmstedt !

MFG Frank
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
der 31.1 war ein unfall sorry sollte 29. und 30.1 heißen ich ändere das!

19.2 bin ich ich in Thüringen beim Treffen!
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Die Januar-WE´s sind bei uns leider schon komplett dicht... :(
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
Hallo!

Da Frank nun die ganze Woche auswärts arbeiten muss, werde ich jetzt hier mal die Feder, ääh, die Tastatur in die Hand nehmen. :D

Bevor wir hier nun endlos hin und her diskutieren: Was haltet ihr vom 05.02.? ?(

Gruß Ina
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
5.2. klingt griechisch....öhhh....käsekrokettisch...neee.....*überleg*...:idea: ...ich hab´s: SUPER! :]
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
Das war ja einfach. Und hat gar nicht weh getan! :D

Dann also am 05.02. ca. 15 Uhr bei uns:very_happy:

Aber Käsekroketten habe ich auf der Speisekarte von unserem Griechen noch nicht entdeckt. Nur mal so vorweg. Nicht das hinterher irgendjemand enttäuscht ist. :(

Lieben Gruß
Ina
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
so termin ist angepasst! und wer braucht käsekroketten wenn es kokelschwein gibt
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
@Zebu

Na, dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass die restlichen 47,7% auch mitkommen. :laughing:

Ich hoffe, ihr seit alle Ouzo-erprobt (bis auf die Autofahrer natürlich). Unser Grieche ist da eigentlich immer recht großzügig was Gratis-Ouzo angeht.:prost:

Gruß Ina
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
hiermit wurde das treffen grade um den punkt "zelten bei frank und ina im wohnzimmer" erweitert! :)
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
@:bunny:
Dann könnte es passieren, dass du dein Nachtlager mit unserem Dobermann teilen musst. :D Ich sag´s aber gleich: der braucht viiieellll Platz. Und meistens schnarcht er auch. Und wenn er zuviele Leckerlis hatte, dann macht er auch gelegentlich mal etwas schlechte Luft. :totlach:

Naja, hast ja noch ein bißchen Zeit, um dich mit dem Gedanken anzufreunden :D

LG Ina
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
wenn ich zuviel vom griechen hatte mache ich auch gelegentlich mal schlechte luft :totlach: ob sich der hund damit anfreunden kann :)
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Moin

Ich muss leider absagen :cry:

Muss an dem Samstag Arbeiten,sorry

Aber trotzdem Viel Spass

Und Vorsicht vor dem Hunde an alle
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Wir müssen uns den Absagen leider anschließen :cry:

Uns zwingen private Gründe dazu. Wünschen euch trotzdem viel Spaß und hoffen auf tolle Ergebnisse und Fotos ;)
 
Thema:

Konspiratives Treffen ausgefallen

Konspiratives Treffen ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

  • Treffen geplant?

    Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

    Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

    Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

    Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

    Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: