Konspiratives Treffen ausgefallen

Diskutiere Konspiratives Treffen ausgefallen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Megaherz Ja nee , das geht garnicht ! Dann lass es uns verschieben !! Vorschläge bitte ,aber nicht den 12-13.02 ! Von mir aus auch eher ! MFG Frank
  • Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #21
@Megaherz
Ja nee , das geht garnicht !
Dann lass es uns verschieben !!

Vorschläge bitte ,aber nicht den 12-13.02 !
Von mir aus auch eher !

MFG Frank

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #22
ja treffen zu viert wäre echt n bisserl wenig....

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #23
Guten Morgen :]

Mir wäre lieb wenn wir uns auf den 06.02 einigen könnten da hätte ich eher Zeit.

Müsst ihr wissen :D

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #24
ok , wäre auch eine Alternative :D

Was sagen die anderen dazu ??

MFG Frank

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #25
Wir können momentan noch keinen neuen Termin benennen, also plant lieber erst einmal ohne uns.

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #26
Original von Megaherz
Wir können momentan noch keinen neuen Termin benennen, also plant lieber erst einmal ohne uns.

Wie jetzt ?(
Ohne euch ?
Och nö ,das geht doch nicht :troest:

:(
Könnt ihr nicht irgend einen Tag ??

MFG Frank

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #27
naja wenn nich nehmen wir den 6.2 wie acab sagte und hoffen auf mhz... ansonsten entscheiden wir halt in seinem sinne :)

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #28
Sage mal wo liegt <Essel> eigentlich ,hätte jemand eine genaue KM anzahl von Bremen aus

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #29
ca 80 KM laut Map24

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #30
Na gut also nehmen wir jetzt den 06.02 ?

Fabian magst du mal die Überschrift angleichen ?

Und ich hätte gerne mal gewusst wieviele wir jetzt sind?

MFG Frank

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #31
editiert...

und nach vorsichtiger schätzung so 4/5 - 7 wenn mhz und wildcat es schaffen sollten

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #32
Will ja nicht schon wieder meckern :schimpf: aber könnten wir´uns nicht früher Treffen so um 13.00 Uhr,weil ich muss am Monatbg wider um 4.30 zur Arbeit

Bitte nicht steinigen

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #33
das wollte ich dann auch irgenwie andenken, das man vielleicht mittagstisch bei "el grecko" abhält und dann kaffee zum ausklang angeht?

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #34
Das mit dem Mittagstisch könnte man in Erwägung ziehen. Da gibt es allerdings evtl. ein Problem. Ich muss erst mal gucken, ob unser Grieche Mittags überhaupt schon auf hat. ?(

Ich werde da morgen mal vorbei fahren.

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #35
Wir schaffen es definitiv nicht.... :(

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #36
Ich sehe immer bei vielen in der Signatur

Mitglied der Nordlichter-Ruß-Fraktion

Wo sind den alle auf einmal es geht um unsere Zukunft :cry: :tongue:

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #37
naja das ist die schwierigkeit die leute auch zu mobilisieren, und der "nordlichter"raum ist ja auch relativ groß...

ich würde es aber auch schön finden wenn es mehr anklang gäbe

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #38
Na gut, dann will ich mich auch mal melden.

Ich verfolge den Thread hier schon von Anfang, habe mich aber nicht dazu geäußert. Leider bin ich ab nächster Woche erstmal arbeitssuchend, von daher muß ich in der nächsten Zeit mein Geld etwas mehr zusammenhalten. Daher sind solche Ausflüge nicht drin. Dabei wäre ich gerne dabei gewesen ;(.

Zum großen Frühjahrs-Treffen werde ich natürluch versuchen zu kommen, vielleicht habe ich bis dahin auch schon wieder was neues. Also drückt mir die Daumen.

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #39
@mobi

Da sind wir in der gleichen Situation :wave: Kopf hoch... ;)

• Konspiratives Treffen ausgefallen Beitrag #40
Hallo erstmal!

Hat zwar ein bisschen gedauert, aber nun bin ich schlauer. :D Unser Grieche hat mittags auch auf. Dann wäre jetzt mein Vorschlag:

Am 06.02.05 Treffen bei uns um ca. 12.30 Uhr, dann zum Griechen kriechen und danach auf nen Kaffee wieder zu uns. Wenn ihr ganz lieb seit, gibts vielleicht auch noch Kuchen :D

LG Ina

Thema:

Konspiratives Treffen ausgefallen

Konspiratives Treffen ausgefallen - Ähnliche Themen

Magnetschilder für ABG-Konvoi etc. der "Nordlichter": Hi, also da "unser" konspiratives Treffen ja voll ins Wasser gefallen ist und hier auch sont wenig los ist in dieser hinsicht, stellt sich die...
Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
Nordlicher-Ruß-Fraktion: so ich mache hier mal einen neuen thread zu diesem thema auf. bitte schreibt hier keine ich wäre gern dabei postings rein, die bitte per pn an...
Treffen in Rochau (Stendal) (Termin 13./14.08.): Vergesst eure Stühle ned!!! Soooooooo ..... .... Schule ist aus und schon geht es in die Vollen. Viele haben ja schon mit geschrieben und...
Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004: @MikeDC: Kannst gerne hier eine Teilnehmerliste reineditieren, da ich das erste Posting geschrieben habe. Soll der besseren Übersicht dienen. ;)...
Oben