Nordlicher-Ruß-Fraktion

Diskutiere Nordlicher-Ruß-Fraktion im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so ich mache hier mal einen neuen thread zu diesem thema auf. bitte schreibt hier keine ich wäre gern dabei postings rein, die bitte per pn an...

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
so ich mache hier mal einen neuen thread zu diesem thema auf. bitte schreibt hier keine ich wäre gern dabei postings rein, die bitte per pn an mich oder in den nordlichter thread! 1000 dank! in
diesem thread ,möchte ich hauptsächlich eine aktuelle mitgliderliste haben.

AUCH BENZINER SIND UNS WILLKOMMEN !!!

desweiteren habe ich ein paar fragen an euch:
1. wir bräuchten mal ein paar grafiken für aufkleber und schilder,
sie müssen für diesen zweck schlicht und orginell sein, damit man sie
auf dem auto haben... 1000 details bringen da nichts.

2. vielleicht macht ja auch jemand schöne signaturbilder entwürfe und man kann die dann mit nem rußbild vom eigenen auto anreichern (siehe meine signatur)

3. schreibt euch doch auch schonmal n hinweis in die signatur, flagge zeigen!!!

4. schickt mir mal bitte per pn eure adresse, handynr, emailaddy

soviel zum ersten. wenn ihr anregungen habt nur her damit, ich sammel erstmal alles......


So hier die Mitgliederliste:

(Gründungsmitglieder)

SlasherHase - Dateneintreiber
Megaherz & Wildcat
Funboy & Leonmaus
MikeDC
Ernie & Mareike

(Mitglieder)

navysailor
Leon der Profi
Mobi
Frank & Ina
Horny Frankman
Indigo
ACAB
komoloko
darklord
Lumpi
LeoTDI
Pascal Marv
LastOne
Alwin --------> Ex Ostfriese

(Nordlichter-Ruß-Fraktion Süddeutschland)

Catweasel






so das wars fürs erste....
 
16.09.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlicher-Ruß-Fraktion . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
So hier ist ne Idee für ein Grunddesign von Komoloko:

Hallo!

Also ich hab mir gedacht, da wir ja eine NORDLICHTER RUß FRAKTION sein möchten, das man ein einfaches Emblem macht das man sehr gut unterscheiden kann von anderen Emblemen.
So und da ist mir eingefallen das ein Kompaß immer nach Norden zeigt und man den doch supi nehmen kann, oder?
Jetzt sind nur noch die Kreativen gefragt wie man da ein "rußen" hineinbekommt!

MFG Holger

 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
Endlich der "art"kreator is gfunden

Das ist schonaml ne intressante interprätätä von dem Thema...

die frage ist ob wir den ruß wirklich aufm aufkleber/schild brauchen oder ob man das von der nicht unerheblichen anzahl an dieseln herleiten kann.


aber da du dich schonmal als großer Bildbearbeiter erwiesen hast, kriegste ne vorschlags pn von mir :)
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Naja geklaut.. *grins*

Ich hatte eben die Idee mit dem Kompass... und da hab ich eben gegooglet und das Bild gefunden.. *grins*

War ja auch nur als Anregeung gedacht.

PS: Ich find das Bild müßte knackiger sein, weniger Schnörkel und so.. (hat glaub ich schon wer im Forum geschrieben)

Aber ansonsten.. ganz gut das Nordlicht!
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
Wie wär's denn, wenn man anstatt der Glühbirne einen Leuchtturm in die Mitte setzt? Kann das mal jemand machen?
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, von mir aus organisiert euch so lang und häufig wie ihr lustig seid, aber vielleicht solltet ihr doch nochmal über den Namen für eure "Fraktion" nachdenken.

Vorallem wenn ihr in der Öffentlichkeit mit irgendwelchen Aufklebern, Magnetschildchen oder was weiß ich noch auftreten wollt, halte ich den Namen "Nordlichter-Ruß-Fraktion" für wenig angebracht. Ich verstehe nicht, was so cool an einem rußenden Auto ist, das Zeug was einige da in schieren Unmengen hinten rausrotzen ist schliesslich nun einmal krebserregend.

Wenn ihr damit hier im Forum auf eure regionale Zugehörigkeit hinweisen wollt bitte - aber wenn damit in der Öffentlichkeit Flagge gezeigt werden soll, finde ich persönlich das ganze ziemlich uncool (vorsichtig formuliert). Das könnte unter anderem auch in der unbeteiligten Zuschauerschaft falsche Eindrücke erwecken - schlimmer eigentlich noch, es wird ja nichtmal ein falscher Eindruck erweckt, hier ist man offensichtlich ja sogar noch stolz drauf, wofür womöglich dann nicht nur ich wenig Verständnis zeige.

Just my 0.02$
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
@mobi:
darüber hab ich mit darkklord schon gesprochen und ihm ne birne geschickt, mal sehen was er draus macht


@matthias h:
schade eigentlich wollte ich das "ich bin dabei-postings" im nordlichter thread bleiben und dementsprechend auch die "ihr seid uncool-postings"


wie ich bereits schrieb muß das ruß ja auch nicht unbedingt auf nem logo sein!

aber der name ist nunmal da und hat auch eine gewisse entstehungsgeschichte, den dieseldominierten nordlichter konvoi nach bürstadt. n bischen davon sieht man auf dem video, das wurde einfach aufgegriffen.
es geht dabei nicht das wir das rußen cool finden...rußen ist ja auch keine aufnahme vorraussetzung... Es ist nur ein name und es ist auch ein wenig humorig gemeint, auch gegen gewisse werbetrends.

ich hab jetz auch keine lust das ganze mit dir zu zerreden, wenn du es peinlich/uncool findest zwingt dich keiner mitzumachen...
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Ziemlich müde und den Punkt der Kritik nicht beachtende Begründung IMHO, aber was solls. Entschuldigung bitte dass ich eure heilige Fraktion in Frage stellen konnte.

Macht was ihr für richtig haltet :nene:
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
ja schade das ich garnicht so richtig auf das alles eingehe was du da schreibst, liegt wohl daran das da einfach die weisheit fehlt um für dich etwas ausreichend begründen zu können...
ich habe auch gar kein intresse daran dich mit begründungen oder schuldeingeständnissen glücklich zu machen, schüttel man in ruhe deinen kopf, du brauchst ja immer was dich aufzuregen!

natürlich entschuldige ich das du unsere fraktion in frage stellst, du weißt ja vergeben ist göttlich und da wir heilig sind...

schönen abend noch
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
so mal was erfreulicheres.... hoffentlich

hab auch mal einen entwurf gebastelt...

 

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
also wenn das nicht hier rein soll, dann eben verschieben.

Aber musste mal eben loswerden das ich den Entwurf von "Hase" :D bis jetzt am besten finde.
 

Wildcat

Gast
Klasse

also DEN Vorschlag sollten wir ernsthaft in Erwägung ziehen!!!
Ist mächtig gut geworden!
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
RE: Klasse

Hey !

Is schon recht


Haste prima gemacht mein KLEINER


@Matthias H.



Wenn's dir nicht passt halt dich einfach RAUS !
Oder möchtest du jetzt auch noch Raucher diskriminieren ?

MFG Frank
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
@ alle :)

War ganz lange nicht Online und irgentwie komme ich nicht mit. :cry:

Ruß-Faktion habe ich was verpasst ?(

Und das Bildchen was soll mit dem Bildchen passieren ?(

Kommt bitte nicht mit an und schreibt lese doch mal alles durch,muss ich ganz erhlich sagen habe ich keine Lust zu :tongue:
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
naja ich versuchs mal in kurzform abzuhandeln

megaherz hatte ja mal den thread aufgemacht, nordlichter, mit n bischen zusammenschließen und treffen machen.... naja aber weil das ganze kein club sein soll mit verpflichtungen ist es halt jetz ne lose vereinigung oder wie man das beschreiben soll... also mit name und addi von den teilnehmern das man auch ohne das forum was koordinieren und wenn man z.b. nen konvoi macht die handy nummern etc am start hat. naja da ist die idee gekommen das ganze hier so aufzuziehen und ich hab das mal federführend in die hand genommen!

und von mhz wurde wohl beschlossen das du auch auf der liste stehst :)

die bildchen sollen ein logo erkennungsbild für unsere gruppierung sein...

hier in dem thread im ersten posting steht noch n bisserl was dazu geschrieben, weitere diskussionen stehen im "nordlichter thread" wenn es dich doch noch packen sollte lies n bisserl drin rum!

hoffe helfen gekonnt zu haben :D
 

horny-frankman

Beiträge
7
Reaktionen
0
jetzt aber richtig

hallo leute,

nun aber mal "butter bei die fische" !

war gestern bei einem freund von mir, verdient sein geld mit "werbeservice"

- mein leon ist nicht wiederzuerkennen
:eek:la:

der macht mir in den nächsten tagen einen entwurf :D

meinen leon gibt´s demnächst auf seiner web-side:

www.kuehnau.org


gruß
frank
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
@ACAB

Der Name ist per Zufall entstanden. Beim Sammelpunkt an der Tankstelle in Bürstadt für die Rückfahrt des Nordlichter-Konvois fiel uns per Zufall auf, dass der Konvoi ausschließlich aus TDI´s bestand.

Aus dieser "Laune der Natur" heraus entstand dann eben der Name, der sicherlich bei den vielen gechippten TDI´s auch sichtbar seine Berechtigung hat. ;)

Um nun für weitere regionale + überregionale Treffen, ob nun vom Forum oder rein privat, gewisse Erkennungszeichen zu haben, hat SlasherHase federführend dieses Thema eröffnet.

Das soll aber nicht heißen, dass Benziner hier ausgeschlossen werden sollen, ganz im Gegenteil. :D
 
Thema:

Nordlicher-Ruß-Fraktion