Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Diskutiere Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache firstOst (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...

Megaherz

Reaktionen
0
1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr

2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache
Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!!

3. Was: (vorläufiger Plan)
Treffen in Wolfsburg auf dem VW Parkhaus an der B188
Benzingespräche/Fotoshooting/Kennenlernen etc.

Konvoifahrt mit Ziel Treff bei Toni in Fallersleben -
Speisung der hungrigen ---
Beisammensein/Gespräche

Teilnehmerliste:

SlasherHase
Frank&Ina
Megaherz + Wildcat
Leon der Profi
zebu
mobi
Bullenbasty
sunny
gangsta
eXistenZ
hanocool
Klappspaten
Neef4U
Maverick2003
Puffo
Thomas Berg
ACAB ?
Matthias H.
HeaT 1.4
Lumpi

09.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 . Dort wird jeder fündig!
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
dieses mal bestimmt dabei: Gallius mit seinem neuem Top Sport :D

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wird ja auch Zeit, nach über 2,5 Jahren ohne Treffen mit Gallius.... :rolleyes: ;)

SlasherHase

Reaktionen
0
ist die frage wie groß sollte so ein treffen werden??? wenns nur n nachmittags/tagestreffen ist oder plant man vielleicht n samstag+übernachtung und heimreise an nem sonntag ein!

hier in wob könnte ich mal schauen obs ne werksführung geben kann, also die richtige net die von der autostadt, die autostadt kann besucht werden ( einmal ssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeat probehören am seat pavilion), wobei sich dort das geschehen sehr auseinanderziehen würde, dann gäbe es hier noch das automuseum, bowling kegeln und anderes wäre auch drin, man könnte wenns länger geht auch nen saal/raum mieten wo man ein wenig feiern kann... schlafmöglichkeiten gäbe es auch!

nur bräuchte man für größere planungen definitive zusagen, nicht das man alles plant und niemand kommt!

ausserdem sollten wir gucken das wir uns nicht mit anderen treffen von hier überschneiden, vielleicht kommt zu ner größeren aktion auch aussernordisches publikum! :D

Dodge

Reaktionen
0
Also wenn man sowas in der Richtung Autostadt mit Tagesfürhung und sonstige Aktionen macht mit Übernachten etc., würd mich das auch interessieren. Wollt mir das eh schon immer mal ansehen.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also prinzipiell bin ich dabei aber bitte ned Autostadt. Da hatten wir erst 2003 im Winter und das war gäääähhhhhnnnnnn langweilig, glaubt mir.

Ich werd nen kleines Treffen Anfang Juni machen also wird mir meine Freundin
eins husten wenn ich noch eins an Land ziehe.

Prinzipieel wäre ich für ein schönes Tagestreffen mit schönem Programm. Weil
im März ist es noch nen bissl Kalt am Popo wenn man zeltet und Hotel is mir nix weil ich immer denke ich werfe Geld raus was ich hätte sparen können.

MFG Uli

SlasherHase

Reaktionen
0
naja wenn übernachtungsmöglichkeit dann nicht verpflichtend, du hast ja im zweifel keine arg lange reise! :)

Megaherz

Reaktionen
0
@:bunny:

Deine Idee hast du ja schon mehrfach angebracht und ich persönlich würde mich dafür ja auch interessieren.

Zelten und/oder Übernachtungen sind aber relativ unwahrscheinlich, zumal Ende März, wie navysailor schon bemerkte, sonst die Eiszapfen am Popo hängen. :D

Dann schau doch mal lieber nach, ob sich in der näheren Umgebung ein nettes Lokal befindet (mit Kegelbahn?), wo man sich im Warmen entspannt unterhalten kann.

Ich würde das an deiner Stelle wirklich als Ausflug für lediglich 1 Tag planen.

(Konvoiroute nicht vergessen) ;)

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Find ich cool das gleich ne'n neuer Thread auf gemacht wird !

Also mal als Info, daß Traditionelle letzte WE im März ist 05 Ostern! :bunny:

Also doch vielleicht erste WE im April, mit Aprilschärzen incl. :D

Bin bestimmt dabei, aber is ja noch Zeit.

by HeaT...

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wo ist das Problem mit Ostern? Da haben die Frauen wenigstens genügend Eier die sie suchen können. 8o

Nur haben wir dann wieder ein spezielles Problem. Nein eigentlich zwei, aber dafür haben wir bis jetzt immer eine Lösung gefunden (Oma&Opa) :)

@Mega:heart: :
Also das mit der Kegelbahn würde ich mir ernsthaft überlegen. Oder willst Du wieder gegen meine Frau verlieren ? :tongue:

LeonMaus

Clubmember
Reaktionen
0
hallo

das war wieder klar funnyboy verrate noch den anderen das ich schon heimlich übe.

aber ich denke mal wenn nicht grade ein kegeltreffen dazwischen kommt werden wir uns bemühen die frühjahr treffen mitzunehmen

gruß leonmaus

Megaherz

Reaktionen
0
Kegeln oder Bowlen

@Funboy

OK, dann bowlen wir eben..... *das kann ich besser...* :tongue:

SlasherHase

Reaktionen
0
hmmm alles mist, das große nordlichter querfeldeinboßeln :) n bollerwagen und los

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Hab heute das "Bürstadt Video 2004 by schlawien" gesehen, jetzt sehne ich nach ner konvoi fahrt :cry:.

Von mir aus könnten Treffen nur aus Konvoi fahrten bestehen 8)

LeonMaus

Clubmember
Reaktionen
0
na weiter gekommen seid ihr ja auch noch nicht oder wisst ihr schon wann ,wo und was ihr machen wollt

Thema:

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06: So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute meinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag nicht zu...
  • Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06 - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06: So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute meinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag nicht zu...