Kofferraummatte für Leon ST

Diskutiere Kofferraummatte für Leon ST im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Sebastian85 1. korrekt 2. Entschuldige bitte, falls es falsch rüber gekommen ist. Damit ist gemeint: Egal ob Seat Wendematte oder die Schale...
  • Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #81
Sebastian85

1. korrekt
2. Entschuldige bitte, falls es falsch rüber gekommen ist. Damit ist gemeint: Egal ob Seat Wendematte oder die Schale anderer Hersteller, du muss ja erstmal dein Zeugs da rausräumen, bevor du den Boden versenken kannst. Bei der Wendematte ist der Vorteil, dass du sie selbst nicht zwingend entfernen muss. Bei den Schalen musst du die Schale selbst auch entfernen.
3. Wenn ich endlich die Zeit finde, probiere ich es aus.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #82
Danke für deine Antwort Hamburg, hab ich dann falsch verstanden. Matte is bestellt.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #83
Hallo!
Gibt es so etwas (vgl. Bilder) auch von / für SEAT?
Bei Mini heißt das "Picnic Bench" und ist für den Cauntryman erhältlich.F60_Countryman_592_Picnic_Bench.jpghave_a_seat_picnic_bench.jpg

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #85
die hat aber kein so schönes Sitzkissen :D

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #86
Hey, Bent!
SUPER !
Leider gibt der Verkäufer bei ebay nicht die Breite an.
Wie ich unseren Wuffi kenne, wird er genau am Rand in das Auto springen.
Auf das Sitzkissen kommt es mir nicht an.
Danke!
PS: In meinem obigen Beitrag muss es natürlich Mini COUNTRYMAN heißen.:]

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #87
Hey, Bent!
SUPER !
Leider gibt der Verkäufer bei ebay nicht die Breite an.

Schreibe ihn doch einfach mal an. Wenn der Artikel dir zusagt.
Habe mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht, mit ihm kann man reden.
Mfg

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #89
hat hier Jemand die originale Wanne von SEAT? Wie ist denn die von der Qualität her? Gibt es bei Ebay für 52 € und soll aus "flexiblem Schaumstoff" sein. Ist die wirklich dicht?

Aktuell tendiere ich zu der Gummi-Wanne von Rezaw-Plast (identisch zu der teureren von Azuga) für 28 €

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #90
Hab die originale Matte für den ST von Seat zum Auto dazu bekommen und bin Mega zufrieden. Hält dicht, hat einen Rand, sehr robust und leicht zu reinigen.

Gesendet von meinem S6 Edge+.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #91
besteht die wirklich aus einer Art Schaumstoff? Ist die dann nicht empfindlich wenn man mal etwas drüberschrabbt (in den Kofferraum schiebt)?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #92
Und is die rutschig?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #93
Ja, ist ne Art Schaumstoff und ist nicht übermässig rutschig, aber trotzdem weit entfernt von einer Antirutsch-Wanne

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #94
ok, vielen Dank! Dann ist die nichts für mich. Ich möchte eine robuste, dichte Wanne auf der möglichst nichts rutscht. Dann wird es wohl die polnische werden.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #95
Sag bescheid wenn du sie hast. Speziell ob hier geruchlich alles passt und wie die Passform im allgemeinen ist. vFL oder FL? Gibt es da eigentlich Unterschiede im/am Kofferraum?

---------- Beitrag am 24.03.2017 um 16:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.03.2017 um 16:13 Uhr ----------

Kein Gestank, leicht perfümiert

Steht auf der Seite...

Edit: Desweiteren suche ich etwas ähnliches was Ich wie ne Art matte unten reinlegen kann die auch bei tiefer Stellung nicht stört, etwas fester denn da kommt ja direkt das Blech sowie Reserverad und subwoofer...

Edit 2... Wer lesen kann... Steht alles schon hier drin. Ich versuche es zunächst mal mit der seat wendematte. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #96
Ich kann nur die Azuga empfehlen.

Seat_Kofferraumwanne.jpg

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #97
Wie ist das bei der Azuga mit dem Geruch?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #98
Alles gut. Beim direkten Auspacken merkt man schon ein bisschen, aber das hält sich in Grenzen. Hatte die einen Nachmittag draußen ausgelüftet. Nun habe ich keinerlei Geruch im Auto.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #99
deine Azuga-Wanne ist ja die polnische von Rezaw-Plast. Bei ebay gibt es die halt ein paar € günstiger.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #100
@ crusherLeon

Hast Du den Ladeboden bei dem Bild auf der oberen oder unteren Position?

Thema:

Kofferraummatte für Leon ST

Kofferraummatte für Leon ST - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben