Kofferraummatte für Leon ST

Diskutiere Kofferraummatte für Leon ST im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Soll es eine bei roman geben? Oder was ist anfang des Monats?
  • Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #21
Soll es eine bei roman geben? Oder was ist anfang des Monats?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #22
Anfang Februar hatte er sein Sortiment aus technischen Gründen noch nicht aktualisiert....aber das ist 4 Wochen her....fragen kostet nix. ;)

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #23
Kofferraumwannen.de hat auch noch keine

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #24
ja das Datum habe ich auch gelesen...

ich dachte, vielleicht du weißt schon etwas genaueres!

PS. Das Fragen nichts kostet ist mir unlängst bekannt :D

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #25
Schaut dich mal bei Kleinmetall.de , dort gibt es jetzt auch Wannen- Matten- und Komplettkofferraumschutz für den ST.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #26
Hallo,

es gibt ja auch noch eine zweite Matte:

"LADERAUMSCHUTZMATTE
Flexible Schutzmatte aus Gummi zur Befestigung am Kofferraumboden.
Perfekte Passform. Schützt den Kofferraumboden zuverlässig vor Schmutz.
Flüssigkeitsresistent und abwaschbar.
Bestellnummern: 5F0061205 (Leon, Leon SC), 5F9061205 (Leon ST)"

Hat hier jemand Erfahrung/Bilder. Scheint ein bisschen anders zu sein als die aus Schaumstoff.

Grüße
Hanny

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #27
Gibt es eigentlich auch für den Leon den doppelten Boden, so dass ich eine ebene Ladeflche habe ?
Beim ST gibt es das ja ab Werk

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #28
bei bestellt und eine gummiwanne vom golf 7 bekommmen. passt natürlich nicht. geht direkt zurück.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #30
exakt die hab ich auch bestellt. steht aber golf drauf und passt auch nicht rein weil die länger ist. die silberne ladekannte vorne wird mit überdeckt. steht bei dir direkt "Leon" drauf ?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #31
auf die Beschriftung hab ich nicht geachtet, muss ich morgen im Hellen mal nachsehen. Das Problem mit der überlappenden Kante hatte ich auch. Daraufhin hab ich die Matte um 180 Grad gewendet und sehr fest gegen die hintere Sitzreihe gepresst, jetzt passt alles!

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #32
schau mal nach bitte. ich glaub irgendwie nich dran das die passt wenn ich die drehe. glaub ich geh nochma gucken gleich :D

---------- Beitrag am 25.04.2014 um 22:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.04.2014 um 22:09 Uhr ----------

also ich war schon fast aufm weg raus und da hab ich mir die wanne nochmal angeschaut. die ist hinten grade und vorne leicht rund. wenn ich die drehe passt komplett gar nicht mehr.
Hast du einen ST ?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #33
Ja hab ich. Du darfst dich nicht an der Kante stören, es ist halt eine Wanne. Gerade wenn Flüssigkeiten auslaufen laufen diese dann nicht hinten runter. Ich mache morgen mal ein Bild, damit wir auch von der gleichen Wanne sprechen ;-)

---------- Beitrag am 26.04.2014 um 13:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.04.2014 um 22:23 Uhr ----------

Von eine Fahrzeugbezeichnung steht an der Wanne nichts, nur die eingeprägte Art.Nr.101864 .

Hier die Bilder:

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #34
Ok danke. Meine sieht völlig anders aus. *gruml. Bin kurz davor mir ne Originale von Seat zu holen

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #35
wäre mir persönlich zu teuer, bin für den Preis absolut zufrieden. Dann hast du wahrscheinlich wirklich eine Fehllieferung erhalten :(

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #36
bei bestellt und eine gummiwanne vom golf 7 bekommmen. passt natürlich nicht. geht direkt zurück.

hab auch die Gleiche bestellt und Sie passt nicht 100%, steht auch Golf 7 drauf.

Nach Rückspache dem Händler wäre ein Golf 7 baugleich?!

Er meinte ich solle mal Bilder schicken die würden sich das dann angucken.

Für den Preis habe ich die behalten die Originalle kostet das Doppelte.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #37
ne die soll schon passen. hab denen schon Bilder geschickt und heute geht die wanne auch zurück. Haben se anstandslos akzeptiert.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #38
bekommst du denn eine Neue?

ich würde das auch machen aber nur wenn die jetzt eine haben die auch passt?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #39
nein haben sich noch nicht geäußert ob ich eine neue bekomme. schätze mal nicht.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #40
Hab nochmal die Antwortmail meiner ersten Reklamation:

"vielen Dank für Ihre Mitteilung und die Fotos. Bei der aufgedruckten Nr. 101864 handelt es sich um die Hersteller-Artikelnummer (diese ist beim Leon ST und Golf 7 Variant identisch). Die Artikel-Nr. 10052117 kennzeichnet den Artikel in unserem Lagerbestand.

Das die Wanne nicht passt liegt daran, dass sie verkehrt herum eingelegt wurde. Bitte drehen Sie die Wanne um 180°."

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Sommer

AZUGA OHG
Gartenstr. 10
06259 Frankleben

Germany

---------- Beitrag am 29.04.2014 um 19:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.04.2014 um 19:24 Uhr ----------

wie gesagt, Wanne gedreht und alles passt wie auf meinen Fotos zu sehen!

Thema:

Kofferraummatte für Leon ST

Kofferraummatte für Leon ST - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben