Kofferraummatte für Leon ST

Diskutiere Kofferraummatte für Leon ST im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hatte es jetzt gefunden. Du hattest geschrieben, dass die lange einen extremen Kunststoffgeruch hatten. Weißt du noch, wie lange das ungefähr...
  • Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #261
Hatte es jetzt gefunden. Du hattest geschrieben, dass die lange einen extremen Kunststoffgeruch hatten. Weißt du noch, wie lange das ungefähr gedauert hat, bis sich der Geruch gelegt hatte? Weil das zieht ja schon durch das ganze Auto..

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #262
Das waren schon ein paar Wochen. Ich habe sie auslüften lassen bevor ich die Dinger ins Auto gelegt habe. Aber lt. @Gast58809 sind die neuen Matten nicht mehr so geruchsintensiv.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #263
Der Hersteller dieser Kofferraumwanne scheint das Parfümieren inzwischen zu unterlassen, d. h. die Wanne ist abgesehen vom typischen Kunststoffgeruch inzwischen mehr oder weniger geruchlos.

Meine neue Gummiwanne von Azuga für den oberen Ladeboden kam Anfang der Woche. Leider kann ich deine Aussage nicht bestätigen, denn die Wanne riecht nach 3 Tagen auf Terrasse noch immer stark nach Parfum.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #264
Meine neue Gummiwanne von Azuga für den oberen Ladeboden kam Anfang der Woche. Leider kann ich deine Aussage nicht bestätigen, denn die Wanne riecht nach 3 Tagen auf Terrasse noch immer stark nach Parfum.
Das dauert noch. 4 Wochen habe ich das Dingen lüften lassen. 😬 👃 Die stank wie ein osteuropäisches Katzenparfum aus den 80er Jahren. 😂

Thema:

Kofferraummatte für Leon ST

Kofferraummatte für Leon ST - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben