Kofferraummatte für Leon ST

Diskutiere Kofferraummatte für Leon ST im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; OK scheint wirklich sauber abzuschließen in beiden Stellungen, das ist ja die original Wendematte wie man hier kaufen kann richtig...
  • Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #61
OK scheint wirklich sauber abzuschließen in beiden Stellungen, das ist ja die original Wendematte wie man hier kaufen kann richtig?
http://seat.ebay.de/product_details

Ach und ich sehe, du hast rechts den Verbandskasten. Bei meinem hab ich ja dann ein Reserverad und deswegen unten keinen Platz. Daher wollte ich diesen Verbandskasten kaufen, passt der rechts in die Ablage rein wo du deinen hast?
http://www.amazon.de/dp/B008VGMS50/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl
Hat die Maße: 44,5cm x 15cm x 6cm (L x H x T)

Vielen Dank nochmal :)

• Kofferraummatte für Leon ST

Anzeige

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #62
Sebastian85
korrekt. Ist die Original-Matte von SEAT. Passt in beiden Stellungen korrekt und Qualität sehr gut, wobei ich bis dato auch nur die obere Seite nutze.
hmm, finde da leider keine Maße aber die sieht mir nen ticken zu lang aus.
wo kommst du her bzw wo hast du dein Auto bestellt?
hab da ggf ne bessere Lösung für dich. Kannst auch gern ne PN schreiben

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #64
Gresu243 könntest du vielleicht von der Gummiseite auch Fotos machen?
Da ich mir auch am überlegen bin ob ich mir diese nicht noch bestellen soll da wir einen Hund haben.

Das wäre super lieb.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #65
@ könntest du vielleicht von der Gummiseite auch Fotos machen?
Da ich mir auch am überlegen bin ob ich mir diese nicht noch bestellen soll da wir einen Hund haben.

Das wäre super lieb.

Klar, mache ich heute noch :)

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #66
Gresu243 und hattest du das Foto machen können?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #68
Gresu243
Vielen dank für das Foto ich werde sie mir glaube ich bestellen sobald mein Leon da ist

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #69
Gresu243 Könntest du mir ein Foto machen wenn die Matte direkt über dem Reserverad/Subwoofer liegt sprich eigentlich unter der unteren Stellung vom Ladeboden? Wenn es möglich ist, suche nämlich nach einer Möglichkeit diesen zu Schützen und gleichzeitig den Zwischenraum für Kleinzeug zu nutzen. Danke

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #70
@ Könntest du mir ein Foto machen wenn die Matte direkt über dem Reserverad/Subwoofer liegt sprich eigentlich unter der unteren Stellung vom Ladeboden? Wenn es möglich ist, suche nämlich nach einer Möglichkeit diesen zu Schützen und gleichzeitig den Zwischenraum für Kleinzeug zu nutzen. Danke

Sorry... Iwie überlesen

image.jpegimage.jpegimage.jpeg

Also sofort Matte passt auch ganz gut unten auf der Mulde. Für mich leider nicht möglich, da ich den Kofferraumboden auf der unteren Stellung habe und dadurch keinen Zwischenraum habe.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #71
Gresu243 Danke
Dann werde ich die mal bestellen :)

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #73
Petrich vielen dank für den Hinweis schaue ich mir später mal an

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #74
Gresu243Dann werde ich die mal bestellen :)

Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt, bei mir liegt sie jetzt jedoch auf dem Boden in der oberen Position. Unten befindet sich die passgenauen Schale von Azuga.

1. günstiger
2. steifer und damit ein besserer "Bodenersatz"

Ich bin zufrieden. Bei Bedarf mache ich auch ein Foto.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #75
Hamburg welche von Azuga hast du? Die flexible oder die festere aus PE.
Ein Bild wäre toll.
Bin auch auf der suche nach was für unten. Mein Ladebolden wird immer oben sein.
und drunter dan Platz für Regenschirme, Werkzeutasche Radkreuz u.s.w.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #76
Hamburg
Danke für die Info. Welche hast du da genau bzw könntest du eventuell wirklich ein Foto machen.
Kann man dann falls mal kurzfristig von Nöten den Ladeboden in die untere Stellung geben und trotzdem die Wanne drinnen lassen?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #77
Hamburg
Kann man dann falls mal kurzfristig von Nöten den Ladeboden in die untere Stellung geben und trotzdem die Wanne drinnen lassen?

image.jpeg

Mit der Wanne drin ist es nicht möglich, aber wer Sie als doppelten Boden nutzt, hat auch bei der Wendematte das Problem diese erst frei zu machen. Bin momentan busy und schaffe es derzeit nicht es auszuprobieren. Entschuldige bitte.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #79
Also ich hab meine alte Matte aus dem O2 genommen, nur zugeschnitten und gut. Hab das Teil seit 8 Jahren in Verwendung und kann es nur empfehlen... Zum Beispiel hier zu finden:

Vorteil ist, dass man die Rester noch als Rutschhemmer im Anhänger, auf den Dachträgern oder als Kantenschutz verwenden kann. Das Zeugs wird auch von Speditionen verwendet. Und der Preis ist mehr als akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #80
Hätte da noch drei Fragen. Wollte mir gerade die Wendematte zu meinem Auto dazu bestellen. Das Autohaus hat mich daraufhin gefragt, welche ich meine und gab mir 3 zur Auswahl:

5F9061210 Wendbare Kofferraummatte 65,00 €
5F9061205A Laderaumwanne flexibel 52,00 €
5F9061205 Laderaummatte 88,00 €

1. Die für den doppelten Ladeboden vom ST geeignete ist schon die erste für 65€ richtig?

Mit der Wanne drin ist es nicht möglich, aber wer Sie als doppelten Boden nutzt, hat auch bei der Wendematte das Problem diese erst frei zu machen

2. Was meinst du damit, dass man auch mit doppeltem Ladeboden Probleme mit der Wendematte hat? Dachte eigentlich die wäre gerade dafür gut geeignet.

3. Die meisten von euch haben den Boden ja immer in der oberen Position. Ist die Wendematte für diese Position am besten geeignet und wird dann halt etwas zusammengedrückt wenn man den Ladeboden nach unten verlegt?

Thema:

Kofferraummatte für Leon ST

Kofferraummatte für Leon ST - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben