Kofferraummatte für Leon ST

Diskutiere Kofferraummatte für Leon ST im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Das ist oben, die Wanne ist ja bei der Ladekante bündig [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #101
Das ist oben, die Wanne ist ja bei der Ladekante bündig [emoji6]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #102
Ok. Danke.

Dann werde ich mir die für meinen Leon auch holen. :D

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #103
Oberen Position. Gibt aber auch eine für unten.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #104
Sassy
ist auf der oberen Positon.

Kann ich auch nur empfehlen die Matte von Azuga.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #105
Moin.gibt es eine Empfehlung für eine Gummimatte mit ladekante Schutz?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #106
ich frag auch mal: gibt es eine Kofferraummatte die sowohl in den oberen als auch unteren Position verwendtet werden kann?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #107
Nein. Das sollte mit einer Wanne nicht gehen, da der Bereich oben länger ist als unten. D.h. wenn man eine Matte von für oben nach unten packt, dann wird diese vorne oder hinten geknickt. Nimmt man eine Matte für unten und packt diese oben rein, ist diese zu kurz.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #108
svenoo

Ladekantenschutz gibt es zum Beispiel bei

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #110
Hallo zusammen,
ich habe heute die original seat Wendematte bekommen aber ich frage mich ob ich das teil via Widerruf zurück schicke. Die Gummiseite ist schon etwas angekratzt. Generell würde ich sagen, dass die Gummiseite recht empfindlich ist?!🤔

51aa7b0e3e11fc8dcef26942772b6a0a.jpg

8472635461a7e619491f3096d6964fad.jpg

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #111
Also ich fand die Matte für den Preis auch echt nen Witz. Deshalb habe ich mir die Azuga geholt. Falls mal etwas ausläuft ist dort wenigstens alles geschützt. Bei der von Seat gibt es ja quasi keinen Rand...

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #112
das ist ärgerlich

Frage an dich: könntest du mal ein Foto machen wenn die Matte drin liegt, einmal mit und ohne vergrößertem Kofferraum? Will ma schauen wir das aussieht
crusher: könntest du auch mal 2 Fotos machen?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #113
Ich will eine Gummimatte ohne Rand. Es geht mir eher ums nichtverrutschen von z.b. Getränkekisten bei schnellen Kurven*g

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #114
Naja mit "großem" Kofferraum kannst du in meinem Bild eine Seite vorher ja sehen. Nach unten kann ich ihn leider nicht stellen, da ich dann alles ausräumen müsste. Ich hatte es aber ausprobiert. Hinten (zu den Rücksitzen) müsste ich dann die Wanne ca. 10-20cm hochknicken.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #115
Bilder der Matte sind schon hier im Fred.

...

Prompte Antwort vom Verkäufer mit Rücksendeaufkleber und direkter neuversendung einer weiteren Matte...:)

Will be back.

;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #116
ich bin auf der Suche nach einer Schutzdecke für den Leon ST, die den Kofferraum, die umgeklappten Sitze und die Seiten schützt. Ich möchte gerne mein Fahrrad im Innenraum transportieren.

Kennt da jemand etwas passendes?

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #117
paep
gibt es auch bei

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #118
Die schaut schon mal nicht schlecht aus, scheint etwas dicker zu sein.

Allerdings suche ich eigentlich eine die bis zu den Vordersitzen reicht.

• Kofferraummatte für Leon ST Beitrag #119
Hat jemand von den TGI-Fahrern eine Kofferraumwanne (keine Wendematte) im Kombi? Ich habe verschiedene Aussagen zur Passung der Seat Kofferraumwanne im TGI ... Passt, passt nicht ...

Thema:

Kofferraummatte für Leon ST

Kofferraummatte für Leon ST - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben