Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung

Diskutiere Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich habe am WE auch zugeschlagen - auf die Idee des Nachfragens bzgl. einer einzelnen bin ich leider nicht gekommen 😒. Wenn jemand Interesse hat...
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #81
Ich habe am WE auch zugeschlagen - auf die Idee des Nachfragens bzgl. einer einzelnen bin ich leider nicht gekommen 😒. Wenn jemand Interesse hat, soll er sich melden, dann können wir uns die 17,99 teilen - wegen Versand müssen wir schauen, ob ein Großbrief oder ähnliches geht.
Vielleicht für silverR1racer oder Frankenbu interessant, aber gerne auch jeder andere.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #82
Hab schon Interesse da ich keinen ebay Account mehr hab und auch nicht unbedingt brauche. Kannst ja mal ne pn schicken wegen Versand wenn das teil da ist dann würde ich überweisen und du kannst schicken ;)

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #83
Oki doki, ich melde mich wenn die Ware hier ist und ich beide auf Funktion getestet habe ☺

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #84
Super dann schreibst was mich das teil mit Versand kostet und dann läuft das :megasmil:

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #85
Ich habe ab Mittwoch auch eine der LED-Leuchten über!

So, drei Interessenten haben mich schon angeschrieben. Da ich vermute, dass einer der Drei sie nimmt, sach ich mal: Die LED ist wech!

bitte nicht mehr anfragen, sonst läuft mein Postfach voll :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #86
Der 8P hat doch keine Lampenüberwachung im Innenraum, hatte alles mit LED's nachgerüstet :)
Doch, muss er haben.
Reicht die originale abzuziehen und wieder dran zu stecken und schon geht sie nicht mehr an.

btw. die LED-Leuchte verbraucht 1,8W bei 13,8V

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #87
Hey,

ich hab gestern die LED-Leuchten bekommen und musste natürlich gleich nochmal zum Auto.
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. So hab ich mir das vorgestellt. Der Kofferraum ist jetzt schön hell und auch gleichmäßig ausgeleuchtet.

Ich hätte noch eine übrig. Wer also Interesse hat, kann sich gern melden.

Und weil das shoppen am Sonntag soviel Spaß gemacht hat, hab ich mir gleich noch die originalen LED Schminkspiegel Beleuchtungen bestellt. Funktionieren einwandfrei und sehen wesentlich besser aus, wie mit der LED Sufitte.

VG

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #88
Ich habe seit einigen Tagen die LED von Hypercolor verbaut, da ich dachte meine alte Leuchte sei kaputt. Schlussendlich hat sich nur das Kabel vom Stecker gelöst.

Natürlich habe ich nun die bereits gekauft LED im Einsatz und bin echt begeistert. Die Ausleuchtung ist nun viel besser. War zwar nicht ganz billig, aber die paar Euro waren es wert. Genommen habe ich 4000K und passt von der Farbtemperatur gut zur übrigen LED Innenbeleuchtung.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #89
Hi, ich würde eine Kofferraumleuchte nehmen.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #90
Ich habe am WE ebenfalls die Fußraumleuchte im Kofferraum verbaut. Zum Ergebnis, seht selbst - Foto mit Handy im Profimodus mit gleicherm ISO Wert (ISO 400) und gleicher Belichtungszeit (1/10s):

Ausgangszustand siehe dunkleres Bild - Serienfassung Glühbirne bereits durch einen LED Einsatz mit 6 LED getauscht.

Das hellere Bild zeigt die Situation nach Einbau der Fußraumleuchte.

uploadfromtaptalk1453047582421.jpg

uploadfromtaptalk1453047709515.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #91
Ich rate dir zu einer Kofferraumgummimatte! :)

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #92
Gurkensepp Der schlechte Zustand des doppelten Ladebodens kommt durch die minderwertige Qualität des Stoffes auf der einen Seite und der Nutzung von Klettbegrenzungen auf der anderen Seite. Eine Verloursmstte habe ich, da darauf aber der Klett nicht hält, liegt diese auf dem Reserverad und bildet quasi den "Boden" des doppelten Ladebodens.
Da auch auf einer Gummimatte kein Klett hält, habe ich mich mit dem Zustand abgefunden. Entweder wird er vor dem Verkauf neu bespannt oder es gibt bis dahin günstige Exemplare z.B. aus Unfallfahrzeugen.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #93
Wie sieht die originale LED-Leuchte im Kofferraum aus? Da kann man die Lampe im Inneren des Gehäuses wohl nicht tauschen? Habe nämlich noch die Hypercolor LEDs vom Exeo her liegen.

Ansonsten würde ich auch die Leuchte nehmen, die Waldix von eBay verlinkt hat. Brauche allerdings nur eine und der Versand nach Österreich ist knapp 7 €.
Bestellt evtl. noch jemand hier die Leuchte und benötigt auch nur eine? Dann könnte man teilen?

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #94
Hat noch jemand eine solche Leuchte über, die würde ich dann abnehmen!!

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #98
Ich habe zwei Sorten von LED - Leuchten getestet - leider waren beiden nicht problemlos. Die eine Sorte blinkte bei laufendem Motor und geschlossener Hecklklappe mit minimaler Leistung weiter, die andere Sorte http://www.ebay.de/itm/391353843183tat das nicht, führte allerdings zum Flackern der inneren LED Heckleuchten.... - das ganze Auto schein doch ein extremes Sensibelchen zu sein...... ich hab jetzt erstmal wieder die originale Funzel drinn.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #99
Auch für Handschuhfach?

Habe auch die original LED-Funzel gegen die von Waldix-Link getauscht. Hat sich gelohnt :)
Wie sieht es mit dem Handschuhfach aus? Passt die bzw. die aus dem Kofferraum ausgebaute auch dort? Wie sieht es mit Fehlercode aus?

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #100
Ich habe jetzt mal die LED aus meinem Link bestellt. Werde berichten ob sie passt, vermute aber dass es die selbe ist wie von Waldix empfohlen.

Thema:

Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung

Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung - Ähnliche Themen

Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Kabel im Kofferraum: Komisches Kabel im Kofferraum. Hab schon überall gesucht ...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Wie organisiert ihr euren Kofferraum?: Hi Zusammen, bin seit zwei Wochen Cupra-Fahrer und bin begeistert vom Fahrzeug. Einzig stört mich der Kofferraum, dass da hinten ständig Sachen...
Oben