Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung

Diskutiere Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Leider haben wir den Gegenstecker noch nicht gefunden [emoji53] Bräuchte ich auch für die Fußraumbeleuchtung hinten
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #121
Leider haben wir den Gegenstecker noch nicht gefunden [emoji53]

Bräuchte ich auch für die Fußraumbeleuchtung hinten

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #122
Ja,

genau dafür will ich den auch haben, mag den original Kabelbaum ned zerschnibbeln und das extra Kabel anlöten.......auch wenns nur eine Ader ist widerstrebt mir sowas bei nem neuen Auto. :astonish:
Hab da auch mal bei der Firma nachgehakt die das Umrüstkit anbieten.....da wurde mir dann erklärt das sie das ned haben und die Kunden eh alle die Version haben wollen die sie anbieten........nicht verwunderlich wenn man nur eine Version hat. :D

Bevor wir hier aber gaaaaanz oT werden und der Admin wieder schimpft.....
Heute kamen Stecker und Kabel an, werde dann mal schaun das ich im Kofferraum auch noch eine helle LED-Leuchte links verbaue. mal sehn wie man die event. so versenkt hinbekommt wie das Original.
Schön an den Nachbauten sind die doppelten Steckkontakte, da kann man sich dann ein Y-Kabel sparen und einfach vom zweiten Ausgang rausgehen (Glühobst-Anschlusstecker) und an der zweiten Leuchte wieder reingehen...... :]

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #123
Aaaalso, hab ja nen Cupra mit LED Packet, auch im Kofferraum und hab jetzt auf die LED Leuchte gewechselt, die ich von Backspin erworben habe !
Also gleich vorne weg, die originale Leuchte ist ne Kerze im Vergleich zu der LED Leuchte !!!
Ich brauch definitiv keine zweite Leuchte auf der anderen Seite, die eine superhelle reicht dicke !!! :D
Der Stecker (der kleinere der beiden oben) ist auch plug&leucht&freu, also kein Adapter nötig ! :)
ImageUploadedByTapatalk1453321224.042002.jpg
ImageUploadedByTapatalk1453321240.576944.jpg
KLARE EMPFEHLUNG !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #124
Jupp,

die Leuchte auf der zweiten Seite wäre nur was wenn die Beladung eine verdeckt........
Ich habe den Spätnachmittag und Abend schon den Hardcore-Test gemacht, die Leuchte läuft mit 14,4 Volt seit ca 5 Std. im Dauerbetrieb.
Temperatur irgendwo zwischen 40-45 Grad, also im grünen Bereich, nix wird übermäßig heiss oder stinkt "elektrisch". :p

Grüße
Michael

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #125
Hoffe ich hab keinen Blödsinn bestellt nur um ein paar Euro zu sparen.
Leider gibts einige negative Bewertungen, dass Leuchten bald durchgebrannt sind :(

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #126
LED ist da und passt ohne Probleme. Die Helligkeit ist grandios!!

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #127
So hab auch heute gewechselt. Hab die aus Beitrag 19 verbaut. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :D

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #128
Seat_Fan: Welche hast Du denn genau bestellt? Eine einzelne oder auch das Doppelpack von Waldix?

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #129
Seat_Fan: Welche hast Du denn genau bestellt? Eine einzelne oder auch das Doppelpack von Waldix?

Sieht genauso aus wie die von Waldix.
Bestellt hab ich die Einzelne.

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #130
@ Seat_Fan

Hättest du vielleicht ein Foto der Leuchte? Interessant wäre die Rückseite was denn da so alles draufsteht.
Würde mich nicht wundern wenn das die gleiche ist, die ich heute bekommen sollte ;)
Thx

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #131
pirate man, schau mal im Beitrag #123, da hat es ein Bildsche ;)

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #132
Hm, er hat die Leuchte ja hier bestellt und nicht bei AutoLight24.
Kann natürlich sein, dass das eh alles die gleichen Produkte sind. Interessant wärs halt :)

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #133
IMHO alles das selbe ;)

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #134
Ich bin gespannt ;)

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #135
Die Leuchte sieht so aus wie in dem Ebay Link. Da sind doch in der Beschreibung mehr als genug Fotos.

Meiner Meinung nach, alles das Gleiche!

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #137
Ja, sie passt, gab sie gerade vor 2 Tagen in meinen ST eingebaut, plug&leucht :)

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #138
Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #139
Wenn ich mir Eure Signaturen oder Info's zu den Leon's anschaue, habt ihr überwiegend einen ST. Weiß jemand welche LED ich für den Kofferraum eines SC benötige?

Danke im Voraus

• Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #140
Leuchte eingebaut und leuchtet wie es von Werk aus sein sollte :)

Thema:

Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung

Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung - Ähnliche Themen

Ambiente Beleuchtung Seat leon 5f: Habe Ausversehen Mit VCDS die ambiente beleuchtung auscodiert! Ich hatte nur rot und weiss aber jetzt garnichts mehr! weis jemand etwas man machen...
Kabel im Kofferraum: Komisches Kabel im Kofferraum. Hab schon überall gesucht ...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] Wie organisiert ihr euren Kofferraum?: Hi Zusammen, bin seit zwei Wochen Cupra-Fahrer und bin begeistert vom Fahrzeug. Einzig stört mich der Kofferraum, dass da hinten ständig Sachen...
Oben